Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Eric
Administrator

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Schade, dass es keine Funktion für private Konversation gibt. Na ja, kommt vielleicht noch.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

ich hab heut so zittrige Finger
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

@ flocki

was soll das? Du lässt leute mich direkt ansprechen ohne sachbezogenen inhalt und wenn ich antworte dann löscht du meine beiträge? Hast du was geraucht?
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 10:57 @ flocki

was soll das? Du lässt leute mich direkt ansprechen ohne sachbezogenen inhalt und wenn ich antworte dann löscht du meine beiträge? Hast du was geraucht?
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 10:35 Schade, dass es keine Funktion für private Konversation gibt. Na ja, kommt vielleicht noch.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Flocki
Weißwurscht

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 10:57 @ flocki

Der Beitrag wurde entfernt, genauso wie deine Beiden.
Und wenn du mir nochmal so dumm kommst, entferne ich dich ganz einfach auch
Comeback_Kid
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 08:28 Heftig wie gut der Cutler im direkten Vergleich noch wirkt.

Einfach nur Respekt vor dem Kerl.
"Musste" damals mit Coleman einen Abnutzungs- bzw Massekampf um den Mr.O mitmachen und steht echt gut da.

War nie der Spektakulärste, aber im Nachhinein ein feiner Typ.
Flocki
Weißwurscht

Cutler allg. ganz angenehm - J-Walking und so immer ganz nett
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Aber hatte Coleman die Verletzung am Rücken nicht schon vorher und hat es einfach jahrelang ignoriert und dann durchs harte Training den Rest gegeben?
Mittlerweile finde ich macht er einen "gesunden" Eindruck.

Frage mich eher was er außerhalb von seiner Rückenverletzung hat. Die wenigsten sprechen ja offen darüber was alles kaputt gegangen ist.
Auch die jungen Athleten die grade im Saft stehen, zeigen bei Social Media nur die positiven Effekte. Oft zumindest.

Mal so allgemein, glaubt ihr das durch Social Media junge Leute zu illegalen Mitteln greifen oder wirkt das nur so?
¯\_(ツ)_/¯
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:11
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 08:28 Heftig wie gut der Cutler im direkten Vergleich noch wirkt.

Einfach nur Respekt vor dem Kerl.
"Musste" damals mit Coleman einen Abnutzungs- bzw Massekampf um den Mr.O mitmachen und steht echt gut da.

War nie der Spektakulärste, aber im Nachhinein ein feiner Typ.
War nie der Spektakulärste?? Okay.. Jay anscheinend 0815 Bodybuilder
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Bildschirm­foto 2023-08-08 um 11.33.17.png
Friendly reminder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

08/15 halt :guenni:

Ich glaube aber, dass comeback kid das nicht so gemeint hat. Jay war halt nicht so freaky wie andere, dafür aber sehr komplett und immer on point.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Mutantenmännchen
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:37 08/15 halt :guenni:

Ich glaube aber, dass comeback kid das nicht so gemeint hat. Jay war halt nicht so freaky wie andere, dafür aber sehr komplett und immer on point.
Glaub auch nicht, dass er das so gemeint hat. Aber sehr unglücklich ausgedrückt "nie der Spektakulärste, im nachhinein feiner Typ".
Einer der beeindruckendsten BB die es je gab. Und ohne King Ronnie noch mit einigen Titeln mehr in der Tasche. Und für mich auch absolut Freaky!
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Mein Log
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

wie beschrieben hat er damals genauso trainiert wie coleman und massekampf mitgemacht

ich mochte ihn früher nie weil er halt immer ein wasserbüffel war ... wenn man in wk form nicht mal eine ader auf dem arm sieht und sich die muskeln beim anspannen nicht verändern ... muss man glaube ich nix zu sagen

gegen ende hin fand ich ihn aber gut

Mutantenmännchen
Top Lounger

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:59 wie beschrieben hat er damals genauso trainiert wie coleman und massekampf mitgemacht

ich mochte ihn früher nie weil er halt immer ein wasserbüffel war ... wenn man in wk form nicht mal eine ader auf dem arm sieht und sich die muskeln beim anspannen nicht verändern ... muss man glaube ich nix zu sagen

Vaskularität war bei Jay kaum vorhanden, das stimmt... das ist aber halt auch genetisch bedingt und hat in dem Fall weniger mit Wasser zu tun.
Dass sich beim Anspannen nichts verändert hat bei ihm halte ich aber für ein Gerücht^^
Mein Log
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:59 wie beschrieben hat er damals genauso trainiert wie coleman und massekampf mitgemacht

Das Bild ist, laut Jay, bearbeitet. So fett war er wohl nie.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten