du hast 2 kinder kaufen wollen?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:06 Tfw beim Einkauf von 2 Kiddies gefragt worden, ob ich denen 8 Cent geben könne
Tfw Hausverbot bekommen, weil man anscheinend keine Kinder schlagen darf?!?
Tfw früher alles besser war
Zeit des Liftens
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Zeit des Liftens
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Schwarze Yacht in Barça, Wodka-Tropicana
Paar Maschinen mit mir, ich komm' auf Ideen (Ahh)
Spiel' dir mit der AK Lieder wie Nirvana
Dunkle Prada-Brille, man kann uns nicht seh'n (Ah
Paar Maschinen mit mir, ich komm' auf Ideen (Ahh)
Spiel' dir mit der AK Lieder wie Nirvana
Dunkle Prada-Brille, man kann uns nicht seh'n (Ah
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Verpiss dich jetzt das gab es doch vorhin schon...Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:17 Nun zu den wichtigen Fragen
K1 (8) hatte gestern einen Freund da, der entgegen der Verabredung nicht vor dem Abendessen geholt wurde und dann uneingeladen mit aß.
Wie wird das bei euch gehandhabt, verlangt ihr von den Eltern eine Pauschale für das Essen oder rechnet ihr genau aus, was verzehrt wurde?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Ah
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
Raf crap seit p.a.p 2
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Einfach das andere Balg nicht mitessen lassenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:17 Nun zu den wichtigen Fragen
K1 (8) hatte gestern einen Freund da, der entgegen der Verabredung nicht vor dem Abendessen geholt wurde und dann uneingeladen mit aß.
Wie wird das bei euch gehandhabt, verlangt ihr von den Eltern eine Pauschale für das Essen oder rechnet ihr genau aus, was verzehrt wurde?
- Röderson
- Edler Spender
Ich häng in Sportscars und fahr rum nur
In großen Sportscars rauch ich mich dumm nur
Hab keine Vorfahrt, doch ich nehm sie mir
Mal schau'n, was alles noch passiert, ja, weil so leben wir
In großen Sportscars rauch ich mich dumm nur
Hab keine Vorfahrt, doch ich nehm sie mir
Mal schau'n, was alles noch passiert, ja, weil so leben wir
- Robin
- Batmans Toyboy
Hehe
Was willst mir mitteilen damit röder Overall Zoll ich raf immernoch mehr Respekt für alles als Symba
Seine erstes Zeug bis incls p.a.p war mega
Danach nurnoch melkerrei
Das kann man von Symba nicht behaupten einfach love
Was willst mir mitteilen damit röder Overall Zoll ich raf immernoch mehr Respekt für alles als Symba
Seine erstes Zeug bis incls p.a.p war mega
Danach nurnoch melkerrei
Das kann man von Symba nicht behaupten einfach love
- Röderson
- Edler Spender
Feier nur gerade tropicana und eben symba allgemein.
Brudi, nie ein Front gegen dich
- Brick
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
AchsoRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:24 Feier nur gerade tropicana und eben symba allgemein.
Cool
Symba ist liebe
- Röderson
- Edler Spender
Wenn wir kommen, Brother, jeder weiß, baba Keulen ohne KlebestreifenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:26AchsoRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:24 Feier nur gerade tropicana und eben symba allgemein.
Cool
Symba ist liebe
Unser Rennstall Idéal Silberpfeil
Kennst du diese Styles? Biggie, „Hypnotize“
Jetzt ist geheizt, DTM Nascar, Rally Dakar, jetzt wird es startklar
Wart mal (wart mal)
Da ist 'n Rastplatz, Nordsee, Schollenfilet und Gambas
Aber lass nicht lange aufhalten, ich hab heut noch was vor um zehn
Chilaoui, Gelato und Chocomel
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
NiemalsWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:08 Hast du die Kassiererin nun angesprochen und nicht?
Was soll die mir nach ihrem Arbeitstag denn bitte erzählen? Ja dings, da hatte einer dieses MHD-Zeugs und dann musste ich echt so richtig selber den Preis eintippen und so. Und diese ähm Nummer sag ich mal für Nektarinen komm ich immer mit durcheinander *angery* *angery* *angery*
► Text anzeigen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Jahartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:18du hast 2 kinder verkaufen wollen?► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Robin
- Batmans Toyboy
Ist doch gut wenn sie nix erzähltAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:31NiemalsWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:08 Hast du die Kassiererin nun angesprochen und nicht?
Was soll die mir nach ihrem Arbeitstag denn bitte erzählen? Ja dings, da hatte einer dieses MHD-Zeugs und dann musste ich echt so richtig selber den Preis eintippen und so. Und diese ähm Nummer sag ich mal für Nektarinen komm ich immer mit durcheinander *angery* *angery* *angery*