Seitdem ständig alle Geräte und Züge blockiert sind, macht das Studio nur noch halb so viel Spaß

homegym macht nur spaß wenn man etwas geräteauswahl und platz hatWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:03 Homegym würde ich nicht fühlen.
Mag die "Athmosphäre" und den Gedanken "Jetzt gehts zum Gym" anstatt in den Keller absteigen. Außer hast vielleicht son Palast wie Fatphil und nicht wie die meisten ne dunkle Kammer mit Rack und Bank.
Würde auch mehr zahlen, wenn geile Geräte und weniger Ansturm aber zu faul zum wechseln bzw. ist FitX so das dichteste von mir aus.
Das ist momentan mein Problem. Abends muss ich zwischen 17-19 Uhr gehen und da ist Freestyle Training angesagt, auch am WE.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:59
Seitdem ständig alle Geräte und Züge blockiert sind, macht das Studio nur noch halb so viel Spaß![]()
Dies mag wohl für "Topdumme baddybilder" also irgendwelche Assi-Pumper zutreffen. Zum Glück gilt dies aber nicht für die Mehrzahl an richtigen Bodybuildern.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:42Ja, weil andere Sportler ab einem gewissen Level nicht ständig bei Physios rumhängen, irgendwelche Behandlungen machen die ihnen bei Regeneration und Verletzungen helfen, sie nicht so essen das sie das maximum herausholen und auch sonst nicht für den Sport leben.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:24Falsch. Bodybuilding ist viel mehr als nur Sport. Bodybuilding ist eine Lebensart die in jegliche Bereiche des Lebens integriert ist. Die anderen Sportarten sind halt nur Sport. Also eine körperliche Betätigung oder ein Spiel, welches man ein paar Tage die Woche für ein paar wenige Stunden pro Woche ausführt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:01 Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
Beim BB hast ja außer optischen Merkmalen keine Anhaltspunkte zum bewerten. Beim Gewichtheben ist mehr Gewicht gleich höhere Platzierung
toplel mal wieder
Aber gut, topdumme baddibilder denken halt auch es ist Sport weil sie sich Reis mit Hähnchen vorkochen und aus Tuppadosen fressen statt wie 0815 Larrys bei McDonalds ein Menü zu nehmen.
Such hardcore
Das was Atze sagt stimmt, die Zeit im Gym kannst du als Sport werten, die Zeit auf der Bühne als Schönheitswahl.
Hinweis von Moderator Ebiator
Ich bin mit meine "Home-Gym" trotzdem mehr als zufrieden auch wenn es nicht so ein Palast wie von Fatphil ist...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:03 Homegym würde ich nicht fühlen.
Mag die "Athmosphäre" und den Gedanken "Jetzt gehts zum Gym" anstatt in den Keller absteigen. Außer hast vielleicht son Palast wie Fatphil und nicht wie die meisten ne dunkle Kammer mit Rack und Bank.
Würde auch mehr zahlen, wenn geile Geräte und weniger Ansturm aber zu faul zum wechseln bzw. ist FitX so das dichteste von mir aus.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Wollte schon schreiben dass mich das null überrascht aber hab das "sch" in der Mitte überlesenxNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:57 More nutrition hat jetzt ne Kooperation mit Hitschler. Oder besteht die schon länger ?
Überrascht mich nicht.xNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:57 More nutrition hat jetzt ne Kooperation mit Hitler. Oder besteht die schon länger ?
Sonegei und Dennis?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 19:33 Vermisse diesen Rollstuhl Youtuber von ganz früher. (Dominik?) Oder so.
Der danach so ein Rasta Dude wurde.
Der war n guter
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen