Ist am Anfang echt ungewohnt, aber mit der Zeit wirklich das entspanntere Training.
Seitdem ständig alle Geräte und Züge blockiert sind, macht das Studio nur noch halb so viel Spaß
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
homegym macht nur spaß wenn man etwas geräteauswahl und platz hatWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:03 Homegym würde ich nicht fühlen.
Mag die "Athmosphäre" und den Gedanken "Jetzt gehts zum Gym" anstatt in den Keller absteigen. Außer hast vielleicht son Palast wie Fatphil und nicht wie die meisten ne dunkle Kammer mit Rack und Bank.
Würde auch mehr zahlen, wenn geile Geräte und weniger Ansturm aber zu faul zum wechseln bzw. ist FitX so das dichteste von mir aus.
ich trainiere nur einmal die woche im gym und da stresst mich schon immer die anfahrt weil ich nie weiß ob jetzt das rack etc... frei ist aber einmal die woche etwas rauskommen und andere menschen sehen ist schon nicht verkehrt
aber training im homegym ist schon besser, genieße das laut musik zu hören oder halt youtube videos zu schauen beim pumpen und einfach zu wissen das immer alles frei ist wenn man hinwill
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Das ist momentan mein Problem. Abends muss ich zwischen 17-19 Uhr gehen und da ist Freestyle Training angesagt, auch am WE.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:59
Seitdem ständig alle Geräte und Züge blockiert sind, macht das Studio nur noch halb so viel Spaß
Morgens (vor Spätschicht), auch am Wochenende extra umgestellt von 8-10Uhr auf 6:30-8:30 und trotzdem voll und nicht immer Reihenfolge einhaltbar, weil wohl viele so gedacht haben.
Und das mit dem Homegym meinte ich ja. Nur Rack und ne LH würde mich auf Dauer nicht glücklich machen. Klar kriegst damit wohl dasselbe Ergebnis hin, aber mal ne Brustpresse oder irgendeine Rudermaschine zu nutzen ist schon besser, auch wenn man da Abstriche in der Reihenfolge machen muss.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Dies mag wohl für "Topdumme baddybilder" also irgendwelche Assi-Pumper zutreffen. Zum Glück gilt dies aber nicht für die Mehrzahl an richtigen Bodybuildern.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:42Ja, weil andere Sportler ab einem gewissen Level nicht ständig bei Physios rumhängen, irgendwelche Behandlungen machen die ihnen bei Regeneration und Verletzungen helfen, sie nicht so essen das sie das maximum herausholen und auch sonst nicht für den Sport leben.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:24Falsch. Bodybuilding ist viel mehr als nur Sport. Bodybuilding ist eine Lebensart die in jegliche Bereiche des Lebens integriert ist. Die anderen Sportarten sind halt nur Sport. Also eine körperliche Betätigung oder ein Spiel, welches man ein paar Tage die Woche für ein paar wenige Stunden pro Woche ausführt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:01 Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
Beim BB hast ja außer optischen Merkmalen keine Anhaltspunkte zum bewerten. Beim Gewichtheben ist mehr Gewicht gleich höhere Platzierung
toplel mal wieder
Aber gut, topdumme baddibilder denken halt auch es ist Sport weil sie sich Reis mit Hähnchen vorkochen und aus Tuppadosen fressen statt wie 0815 Larrys bei McDonalds ein Menü zu nehmen.
Such hardcore
Das was Atze sagt stimmt, die Zeit im Gym kannst du als Sport werten, die Zeit auf der Bühne als Schönheitswahl.
Der Bodybuilder, der den Sport wirklich lebt und in seinen Alltag integriert hat, ist ja nicht der dumme Pumper. Diese Leute sind meist sehr intelligent und durchdacht. Dies ist Voraussetzung dafür, dass man Bodybuilding überhaupt erfolgreich machen und in sein leben integrieren kann.
Ob man das nun Sport nennt, sei dahingestellt. Bei mir hat das Wort Sport immer ein wenig was von, Hobby, Hausfrau und Spiel. Fausfrauen gehen zu Sport. Und Hobbysportler wie Fussballer etc. Bodybuilding ist was ganz anderes. Bodybuilding ist eine Lebensart, für die nur wenige bestimmt und geeignet sind.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Hinweis von Moderator Ebiator
Sowohl die Themen "Ist Bodybuilding Sport?" als auch "Wieviel würdet ihr für ein Studio bezahlen?" sind damit hier durch. Wenn Bedarf besteht, diese Themen weiterzudiskutieren, gerne einen eigenen Thread aufmachen. Aber hier nicht mehr
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Ich bin mit meine "Home-Gym" trotzdem mehr als zufrieden auch wenn es nicht so ein Palast wie von Fatphil ist...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:03 Homegym würde ich nicht fühlen.
Mag die "Athmosphäre" und den Gedanken "Jetzt gehts zum Gym" anstatt in den Keller absteigen. Außer hast vielleicht son Palast wie Fatphil und nicht wie die meisten ne dunkle Kammer mit Rack und Bank.
Würde auch mehr zahlen, wenn geile Geräte und weniger Ansturm aber zu faul zum wechseln bzw. ist FitX so das dichteste von mir aus.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- H_B
- Edler Spender
Pumping Beauty auf ARD hmmm
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Vermisse diesen Rollstuhl Youtuber von ganz früher. (Dominik?) Oder so.
Der danach so ein Rasta Dude wurde.
Der war n guter
Der war n guter
Hakuna Mata Bitches
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
und den veganen bananenfreund von ralf
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Dominik Fels
Der war auch ne Blitzbirne
Der war auch ne Blitzbirne
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
More nutrition hat jetzt ne Kooperation mit Hitschler. Oder besteht die schon länger ?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wollte schon schreiben dass mich das null überrascht aber hab das "sch" in der Mitte überlesenxNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:57 More nutrition hat jetzt ne Kooperation mit Hitschler. Oder besteht die schon länger ?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Überrascht mich nicht.xNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 20:57 More nutrition hat jetzt ne Kooperation mit Hitler. Oder besteht die schon länger ?
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Was man so macht, nach einer ewigen "Zucker ist böse"-Kampagne.
- H_B
- Edler Spender
Sonegei und Dennis?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 19:33 Vermisse diesen Rollstuhl Youtuber von ganz früher. (Dominik?) Oder so.
Der war n guter
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen