Da es für BB keine objektive Gewinner gibt und es bei 10 verschiedenen Jurys, 10 verschiedene Sieger gäbe, is es imho so viel Sport wie ne Miss Wahl. Läuft exakt identisch ab und weil es nich objektiv messbar is, passiert sowas wie in den letzten Misswahlen
Bei 100m Sprint gewinnt immer der schnellste 100m Läufer. Beim Gewichtheben immer der, mit dem größten Total
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Bitte nicht wieder die Diskussion, das wurde hier doch schon oft genug ausgewertet.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Stewardess
- Top Lounger
Aha dann zeig erstmal die Studie!!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:27 Bitte nicht wieder die Diskussion, das wurde hier doch schon oft genug ausgewertet.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Werden Baddiebulder nie verstehen. Sind einfach zu Hardcoremrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:19 Da es für BB keine objektive Gewinner gibt und es bei 10 verschiedenen Jurys, 10 verschiedene Sieger gäbe, is es imho so viel Sport wie ne Miss Wahl. Läuft exakt identisch ab und weil es nich objektiv messbar is, passiert sowas wie in den letzten Misswahlen
Bei 100m Sprint gewinnt immer der schnellste 100m Läufer. Beim Gewichtheben immer der, mit dem größten Total
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Du bist halt allen Überlegen mit deinen reflektierten Troll Statements.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:19 Da es für BB keine objektive Gewinner gibt und es bei 10 verschiedenen Jurys, 10 verschiedene Sieger gäbe, is es imho so viel Sport wie ne Miss Wahl. Läuft exakt identisch ab und weil es nich objektiv messbar is, passiert sowas wie in den letzten Misswahlen
Es MUSS keinen Wettkampf geben."Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Betätigungsformen zusammengefasst, die meist, aber nicht ausschließlich, im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen. Sie haben häufig einen Spiel- und Wettkampf-Charakter. Das Erreichen von Zielen ist dabei elementar."
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Falsch. Bodybuilding ist viel mehr als nur Sport. Bodybuilding ist eine Lebensart die in jegliche Bereiche des Lebens integriert ist. Die anderen Sportarten sind halt nur Sport. Also eine körperliche Betätigung oder ein Spiel, welches man ein paar Tage die Woche für ein paar wenige Stunden pro Woche ausführt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:01 Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
Beim BB hast ja außer optischen Merkmalen keine Anhaltspunkte zum bewerten. Beim Gewichtheben ist mehr Gewicht gleich höhere Platzierung
- H_B
- Edler Spender
Baddybilding ist auch nur das, nur mit viel Fressen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:24Falsch. Bodybuilding ist viel mehr als nur Sport. Bodybuilding ist eine Lebensart die in jegliche Bereiche des Lebens integriert ist. Die anderen Sportarten sind halt nur Sport. Also eine körperliche Betätigung oder ein Spiel, welches man ein paar Tage die Woche für ein paar wenige Stunden pro Woche ausführt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:01 Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
Beim BB hast ja außer optischen Merkmalen keine Anhaltspunkte zum bewerten. Beim Gewichtheben ist mehr Gewicht gleich höhere Platzierung
"Lebensart"
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ja, weil andere Sportler ab einem gewissen Level nicht ständig bei Physios rumhängen, irgendwelche Behandlungen machen die ihnen bei Regeneration und Verletzungen helfen, sie nicht so essen das sie das maximum herausholen und auch sonst nicht für den Sport leben.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:24Falsch. Bodybuilding ist viel mehr als nur Sport. Bodybuilding ist eine Lebensart die in jegliche Bereiche des Lebens integriert ist. Die anderen Sportarten sind halt nur Sport. Also eine körperliche Betätigung oder ein Spiel, welches man ein paar Tage die Woche für ein paar wenige Stunden pro Woche ausführt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:01 Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
toplel mal wieder
Aber gut, topdumme baddibilder denken halt auch es ist Sport weil sie sich Reis mit Hähnchen vorkochen und aus Tuppadosen fressen statt wie 0815 Larrys bei McDonalds ein Menü zu nehmen.
Such hardcore
Das was Atze sagt stimmt, die Zeit im Gym kannst du als Sport werten, die Zeit auf der Bühne als Schönheitswahl.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
StimmtConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:24Falsch. Bodybuilding ist viel mehr als nur Sport. Bodybuilding ist eine Lebensart die in jegliche Bereiche des Lebens integriert ist. Die anderen Sportarten sind halt nur Sport. Also eine körperliche Betätigung oder ein Spiel, welches man ein paar Tage die Woche für ein paar wenige Stunden pro Woche ausführt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:01 Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
Richtige Sportler gehen wie BB auch nur 4 mal die Woche für 60-90min ins Gym oder was auch immer und machen sonst gar nix für ihren Sport.
Ein Beitrag von dir ist dümmer als der nächste.
UTOPISCH
T
O
P
I
S
C
H
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Stimmt so auch nicht wirklich und hängt vom Niveau ab.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:24Falsch. Bodybuilding ist viel mehr als nur Sport. Bodybuilding ist eine Lebensart die in jegliche Bereiche des Lebens integriert ist. Die anderen Sportarten sind halt nur Sport. Also eine körperliche Betätigung oder ein Spiel, welches man ein paar Tage die Woche für ein paar wenige Stunden pro Woche ausführt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:01 Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
Fußball Kreisliga D = 1-2mal die Woche Training, Sonntags Spiel - Rest egal.
Oberliga sieht dann schon anders aus.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
die definition von sport ist doch vollkommen latte
am ende vom tag interessiert nur das man nicht aussieht wie ein rennradfahrer
am ende vom tag interessiert nur das man nicht aussieht wie ein rennradfahrer
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich finde solche Statements immer nachvollziehbar, aber müssig, egal, ob man nun sagt, BB sei Sport oder BB sei kein Sport.
Am Ende des Tages entscheidet jede/r von uns noch immer selber, wie viel Energie und in eine von uns präferierte Aktivität gesteckt wird.
Vielleicht können wir uns einfach darauf einigen, dass ein überdurchschnittliches Engagement in und mit einer körperlichen Betätigung ein gewisses Mass an Anerkennung verdient hat.
( Mit dieser Aussage bewege ich mich bewusst auf Glatteis, weil man "körperliche Betätigung" sicher auch in skurrile Regionen hinein erweitern kann, klar.)
In einer Zeit, in der manche Menschen denken, Body Positivity sei gesund, wenn man bereits 300 kg auf die Waage bringt und zwölfmal am Tag Pizza isst, ist das mehr als das, was die meisten Menschen, die zu unserem Kulturkreis gehören, machen.
Insgesamt gibts keinen Grund für uns, uns gegenseitig anzugehen, das erledigen Aussenstehende schon für uns.
Am Ende des Tages entscheidet jede/r von uns noch immer selber, wie viel Energie und in eine von uns präferierte Aktivität gesteckt wird.
Vielleicht können wir uns einfach darauf einigen, dass ein überdurchschnittliches Engagement in und mit einer körperlichen Betätigung ein gewisses Mass an Anerkennung verdient hat.
( Mit dieser Aussage bewege ich mich bewusst auf Glatteis, weil man "körperliche Betätigung" sicher auch in skurrile Regionen hinein erweitern kann, klar.)
In einer Zeit, in der manche Menschen denken, Body Positivity sei gesund, wenn man bereits 300 kg auf die Waage bringt und zwölfmal am Tag Pizza isst, ist das mehr als das, was die meisten Menschen, die zu unserem Kulturkreis gehören, machen.
Insgesamt gibts keinen Grund für uns, uns gegenseitig anzugehen, das erledigen Aussenstehende schon für uns.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Fand den Pütz anfangs immer etwas unsympathisch aber mittlerweile schaue ich seine Videos ganz gerne.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
der pütz hat von anfang an mein herz erobert
bin auf den erst sehr spät durch artic warrior gestoßen aber ich habe tatsächlich einen großteil seiner videos mittlerweile gesehen, da bekommt man einfach immer gute laune
bei seinen videos habe ich mir auch das erste mal gedacht "so könnte ich mich auch vegan ernähren"
hab full srs kein bock auf food prep, aber würde meine frau mir so ein essen vorbereiten hätte ich null stress umzusteigen wobei ich anfangs seine eier + vegan ernährung am besten fand und das argument warum er die "eh produzierten eier" seines nachbar nicht mehr isst nix anfangen (der hatte eine tierrettungsstation oder so ähnlich wo eben auch hühner sind und der pütz hat halt die eier gegessen die halt einfach natürlich gelegt wurden und das irgendwann wegen "vorbild" funktion weggelassen)
bin auf den erst sehr spät durch artic warrior gestoßen aber ich habe tatsächlich einen großteil seiner videos mittlerweile gesehen, da bekommt man einfach immer gute laune
bei seinen videos habe ich mir auch das erste mal gedacht "so könnte ich mich auch vegan ernähren"
hab full srs kein bock auf food prep, aber würde meine frau mir so ein essen vorbereiten hätte ich null stress umzusteigen wobei ich anfangs seine eier + vegan ernährung am besten fand und das argument warum er die "eh produzierten eier" seines nachbar nicht mehr isst nix anfangen (der hatte eine tierrettungsstation oder so ähnlich wo eben auch hühner sind und der pütz hat halt die eier gegessen die halt einfach natürlich gelegt wurden und das irgendwann wegen "vorbild" funktion weggelassen)