Barbie
War Okey ….
Alles rund um Filme
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Der Hauptmann
Kein Feel good-movie aber definitiv sehenswert und sehr stark gespielt 8/10
Kein Feel good-movie aber definitiv sehenswert und sehr stark gespielt 8/10
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Scream (2022/ Netflix)
Nicht wirklich spannend - 6,5/10 .
Ohne Spannung sind die Filme solches Genres weniger wert , ganz egal , ob die gut produziert sind oder nicht. Solche Filme ,selbst wenn die professionell gespielt sind,
funktionieren nicht ,wenn man nicht unter ständiger Spannung beim zusehen steht .
Nicht wirklich spannend - 6,5/10 .
Ohne Spannung sind die Filme solches Genres weniger wert , ganz egal , ob die gut produziert sind oder nicht. Solche Filme ,selbst wenn die professionell gespielt sind,
funktionieren nicht ,wenn man nicht unter ständiger Spannung beim zusehen steht .
-
- Neuer Lounger
Meg 2 - die Tiefe
Was für eine "shitshow". Jason Statham spielt urplötzlich nicht verantwortungsvollen Zieh-Vater/ Umweltaktivisten bzw. die "Stimme der Vernunft", während der Film dann stand "Hai Spektakel" über 80% der Laufzeit alles andere ist - nur nicht spaßig. Wenn sich solche Filme selbst zu ernst nehmen geht es immer (!) nach hinten los - hier speziell in gefühlten Stunden bei einem Spaziergang auf dem Meeresgrund. Der Film hält was der Trailer verspricht nur in den letzten 20-25 Minuten - "gut" ist das zwar auch nicht, aber einfach etwas spaßiger.
1.5/5
Was für eine "shitshow". Jason Statham spielt urplötzlich nicht verantwortungsvollen Zieh-Vater/ Umweltaktivisten bzw. die "Stimme der Vernunft", während der Film dann stand "Hai Spektakel" über 80% der Laufzeit alles andere ist - nur nicht spaßig. Wenn sich solche Filme selbst zu ernst nehmen geht es immer (!) nach hinten los - hier speziell in gefühlten Stunden bei einem Spaziergang auf dem Meeresgrund. Der Film hält was der Trailer verspricht nur in den letzten 20-25 Minuten - "gut" ist das zwar auch nicht, aber einfach etwas spaßiger.
1.5/5
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
the little things (Netflix) 6,5/10
Der Film ist schon spannend, aber die Story weder komplex noch besonders originell. Tolle Besetzung, aber Rami Malek und Denzel Washington harmonieren überhaupt nicht miteinander, eine richtige Beziehung baut sich gar nicht auf. Malek verhält sich wie in Mr. Robot und man kauft ihm seine emotionalen Ausbrüche überhaupt nicht ab.
Nette Unterhaltung ist es trotzdem.
Der Film ist schon spannend, aber die Story weder komplex noch besonders originell. Tolle Besetzung, aber Rami Malek und Denzel Washington harmonieren überhaupt nicht miteinander, eine richtige Beziehung baut sich gar nicht auf. Malek verhält sich wie in Mr. Robot und man kauft ihm seine emotionalen Ausbrüche überhaupt nicht ab.
Nette Unterhaltung ist es trotzdem.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das ist allgemein mein Problem mit Rami Malek. Er hat in Mr. Robot perfekt gepasst, aber auch als Bond Bösewicht wirkt das für mich gar nicht stimmig.
Er ist eben rein physisch eher ein Persönchen, zudem nehme ich ihm keinen seiner "bösen Blicke" ab und verstehe auch nicht,
warum es um ihn eine Zeit lang so einen Buzz gab.
In Bohemian Rapsody war er noch wirlich gut, aber das ist eben keine "böse" Rolle. Die sollte er mMne einfach lassen.
Er ist eben rein physisch eher ein Persönchen, zudem nehme ich ihm keinen seiner "bösen Blicke" ab und verstehe auch nicht,
In Bohemian Rapsody war er noch wirlich gut, aber das ist eben keine "böse" Rolle. Die sollte er mMne einfach lassen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Jo war ok, mehr aber auch nicht.
Seven auf Wish bestellt kam mir da als erstes in den Sinn.
Seven auf Wish bestellt kam mir da als erstes in den Sinn.
- Knolle
- hundsgemein
Würde ich so komplett unterschreiben.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:47 Das ist allgemein mein Problem mit Rami Malek. Er hat in Mr. Robot perfekt gepasst, aber auch als Bond Bösewicht wirkt das für mich gar nicht stimmig.
Mr. Robot - auf den Leib geschneidert
Bohemian Rhapsody - wow, der kann so sein? Krass!
Bond, the little things -hm, ne, lass mal.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Guardians of the Galaxy 3 - buha. Hab mir echt deutlich mehr erhofft. Wirkte für mich alles iwie billig, speziell die erste Hälfte, trotz des genialen N.F.
4/10 - hauptsächlich wegen der Soundtracks.
4/10 - hauptsächlich wegen der Soundtracks.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich wunder mich nun seit Wochen warum Oppenheimer in dem IMAX Kino staendig ausverkauft ist bei uns in Prag.
Nun weiss ich es, es gibt nur 30 spezielle IMAX Kinos auf der ganzen Welt die in dem speziellen Format abspielen (70mm-IMAX).
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000027324.html
25 davon sind in den USA
3 in UK
Ich meine eines in Barcelona (mag mich irren)
Ja und eines bei uns in Prag, im Cinema City Praha Florenc
Das erklaert natuerlich einiges...
Nun weiss ich es, es gibt nur 30 spezielle IMAX Kinos auf der ganzen Welt die in dem speziellen Format abspielen (70mm-IMAX).
25 davon sind in den USA
3 in UK
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Ghost in the Shell solide 7/10
Hat mich nicht vom Hocker gehauen aber auch nie gelangweilt oder genervt. Weder zu kompliziert noch zu einfältig.
Hat mich nicht vom Hocker gehauen aber auch nie gelangweilt oder genervt. Weder zu kompliziert noch zu einfältig.
Kein Brei ist illegal
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ja fand auch 7/10 (Klasse Film).curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 10:50 Ghost in the Shell solide 7/10
Fand den schon stark.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Knolle
- hundsgemein
Ja genau Deswegen wollte ich auch im September, wenn wir in Prag sind, nochmal da reinJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 09:59 Ich wunder mich nun seit Wochen warum Oppenheimer in dem IMAX Kino staendig ausverkauft ist bei uns in Prag.
25 davon sind in den USA
3 in UK
Nächste Woche erstmal so schauen (evtl. auf Deutsch, wenns nicht anders geht) Und dann in 4 Wochen in Prag nochmal.