Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 16:24 Plastik tüten auch viel umweltfreundlicher als papiertüten usw..

Btw hope the car is ok

Wie verhält sich das für Links-Grün eigentlich wenn der Fahrer PoC ist?
Wird der Kleber dann wegen Nötig angezeigt? Oder Klima > BLM?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Da fragst du dich schon ... der wird die Zahl ja von irgendwem bekommen haben, ansonsten korrigiert man sowas bei einem simplen Versprecher ja einfach.
Wie kann mir eine so schwachsinnige Aussage nicht seltsam vorkommmen? :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 07:50 Da fragst du dich schon ... der wird die Zahl ja von irgendwem bekommen haben, ansonsten korrigiert man sowas bei einem simplen Versprecher ja einfach.
Also ich persönlich gehe davon aus, dass er ganz genau weiß, dass das Blödsinn ist. Aber bei einem Teil der Leute verfängt sowas halt und wird nicht hinterfragt. Jetzt ist die AFD in diesen Kreisen halt die Partei, welche diesen unhaltbaren Zustand erkannt hat und bekämpfen will. Klappt doch in den USA auch.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 07:53
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 07:50 Da fragst du dich schon ... der wird die Zahl ja von irgendwem bekommen haben, ansonsten korrigiert man sowas bei einem simplen Versprecher ja einfach.
Also ich persönlich gehe davon aus, dass er ganz genau weiß, dass das Blödsinn ist. Aber bei einem Teil der Leute verfängt sowas halt und wird nicht hinterfragt. Jetzt ist die AFD in diesen Kreisen halt die Partei, welche diesen unhaltbaren Zustand erkannt hat und bekämpfen will. Klappt doch in den USA auch.
Läuft bei den Grünen nicht anders. Irgendwas bleibt immer irgendwo hängen.
Anderes Ar...loch, selbe Sch...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 07:39
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 07:38 Das ist ja fast Habeck Niveau
Zumindest war die Aussage von Habeck zur Insolvenz formal und juristisch richtig, wenn auch schwer nachvollziehbar.
Ich meinte eher die Ahnungslosigkeit zur Pendlerpauschale.
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:02
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 07:38 Das ist ja fast Habeck Niveau
Zumindest war die Aussage von Habeck zur Insolvenz formal und juristisch richtig, wenn auch schwer nachvollziehbar.
Stimmt, das war echt bodenlos. Er wusste nicht, dass man die auch ohne Nutzung vom Auto bekommt oder? :guenni:
Knolle
hundsgemein

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:03
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:02

Stimmt, das war echt bodenlos. Er wusste nicht, dass man die auch ohne Nutzung vom Auto bekommt oder? :guenni:
Genau.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 99271.html
H_B
Edler Spender

:facepaln:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:37
:facepaln:
Möchtest du das noch weiter ausführen oder bleibt es bei dem Smiley?
Knolle
hundsgemein

https://wattsupwiththat.com/2023/08/05/ ... isualized/

Schon krass, wie so ein einzelner Vulkan eine Rolle spielt.
Um den Effekt auszugleichen bräuchte man wahrscheinlich das Äquivalent von 200 Jahren Tempolimit in Deutschland *professor*
GastXY

Hab das Interview mit Chrupalla gesehen und fand es erschreckend.
Ja Migrationstechnisch ist die AFD die einzige Partei die das ganze ernsthaft beenden will … aber die restlichen Aussagen des Herren waren wirklich fürchterlich.
Da waren Petry, Weidel, etc ja wahre Politik Schwergewichte.
Frage nich wie man jemanden wie Chrupalla in so eine Position setzen kann… Frage ich mich allerdings bei Laschet, Esken, Göheing-Eckhardt, Claudia Roth, etc genauso :guenni:
Stewardess
Top Lounger

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 10:04 Hab das Interview mit Chrupalla gesehen und fand es erschreckend.
Ja Migrationstechnisch ist die AFD die einzige Partei die das ganze ernsthaft beenden will … aber die restlichen Aussagen des Herren waren wirklich fürchterlich.
Frage nich wie man jemanden wie Chrupalla in so eine Position setzen kann… Frage ich mich allerdings bei Laschet, Esken, Göheing-Eckhardt, Claudia Roth, etc genauso :guenni:
Man sieht halt jetzt an der AfD dasselbe was man schon bei den Grünen beobachten konnte.
Zwischen der Wunschvorstellung alles anders, schneller, unbürokratischer und direkter machen zu wollen (bspw. jeder darf sich ohne vorher um Merhheiten zu buhlen auf jeden Listenplatz auf dem Parteitag bewerben und das wird dann ausdiskutiert und der "beste" gewinnt) und der Realität (da wirste in 100 Jahren nicht fertig, Merheiten sind im Vorfeld zu organisieren, "unter der Hand") liegen Welten.

Man mag es kaum denken aber auch die "Altparteien" zerfleischen sich nicht aus Langeweile mit Interna sondern weil das Geschäft halt immer auch Mehrheiten (in der Partei, in der Regierung, in der EU) erfordert.
Auch wenn wir uns das wünschen würden, ist das politische Geschäft kein einfach zu restrukturierendes.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
donjon
Lounge Ultra

Ausnahmsweise mal wieder ein sinnvoller Vorschlag!

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... -fischbach
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 10:04 Hab das Interview mit Chrupalla gesehen und fand es erschreckend.
Deswegen ist die AFD halt für mich einfach unwählbar auch, würde keinen besseren Zeitpunkt geben für diese Partei als jemanden hinzustellen der nicht so abgedreht wirkt und 24/7 scheiße redet aber stattdessen stellt man so jemanden hin der jedes Klischee bedient.

Denke so wird es auch in Umfragen nie mehr als 25% geben und bei der Wahl nicht mehr als 18%.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 10:32 Ausnahmsweise mal wieder ein sinnvoller Vorschlag!

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... -fischbach
Ich bin da zwiegespalten. Die Erfahrungen mit der damaligen "Praxisgebühr" haben ja gezeigt, dass diese keine steuernde Wirkung hatte. Und gerade bei kleinen Kindern ist das subjektive empfinden, wann ein akut behandlungsbedürftiger Notfall vorliegt und wann nicht, auch nicht immer ganz einfach von den Eltern abzuschätzen. Ich fände es besser, wenn man vor der Notaufnahme eine sogenannte Portalpraxis vorgeschaltet ist, in welcher die Patienten vorab gesichtet werden und dann entschieden wird, ob ein Notfall vorliegt oder nicht. Da gibt es schon Pilotprojekt, welche gute Erfahrungen gebracht haben.
Antworten