pro identität wohlgemerkt

pro identität wohlgemerkt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Gegebenfalls, wird halt in der Praxis so nur minimal umgesetzt. Man müsste es komplett umstellen, Gutscheine für Essen und Trinken und fertig. Dänemark hats vorgemacht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 12:57 Es ging um den Sachbezug.
Die leistungsberechtigten Personen erhalten Grundleistungen (§ 3 AsylbLG), die einen Barbedarf (Taschengeld), ggf. auch als Sachleistungen, sowie die Kosten der Unterkunft (Gemeinschaftsunterkunft oder Mietwohnung), Hausrat und Heizkosten beinhalten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Das ist halt auch etwas, das fast nie diskutiert und sicher komplett unterschätzt wird, gerade bzgl. Arbeitsmotivation vs. Bürgergeld.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 13:05
Davon Leben wahrscheinlich alleine 95% um ein Vielfaches besser als in ihrem Heimatland. Würde an deren Stelle auch nicht arbeiten gehen lol
Jepp. Viele Schneeflöckchen hierzulande können sich gar nicht mehr vorstellen, dass selbst eine Plattenbauwohnung mit Heizung und Warmwasser aus der Wand unfassbarer Luxus für eine Vielzahl an Ländern ist. Aber die Ampel hilft im Sinne der globalen Gerechtigkeit ja immerhin nach, dass es für die Einheimischen auch Luxus wird.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 13:05Davon Leben wahrscheinlich alleine 95% um ein Vielfaches besser als in ihrem Heimatland. Würde an deren Stelle auch nicht arbeiten gehen lolH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 12:53Reden wir von derselbe Sache? Ein Asylbewerber kriegt um die 370€ im Monat + Unterkunft. Damit kriegt er circa 100€ weniger als jemand, der Bürgergeld bezieht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 12:46
Das ist doch zumindest zu Beginn bereits seit Jahren der Fall oder nicht?
Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern ist das sehr viel!
Hinweis von Moderator Eric
Danke für den Beitrag, sehr interessant.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 13:57 Einer der schönsten sommer seit langem![]()
Doch die Verpackung ist ein Problem, da wir von einem den Erdball umspannenden, nachhaltigen Recyclingprozess so weit entfernt sind wie die Erde vom Mond und die Bestrebungen da Global was dran zu ändern, sind marginal.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 15:43 Das eigentlich Problem ist auch nicht die Plastikverpackung per se, sondern der Umgang damit. Solange das sinnvoll einem Recyclingprozess zugeführt wird, spricht nicht viel dagegen.
Wir leben allerdings in Zeiten, in denen es normal zu sein scheint, das Zeug irgendwo in der Natur zu hinterlassen (und da liegt es nun mal länger als Papier oder Pappe) und in der Menschen damit überfordert sind, den Aludeckel vom Joghurtbecher abzuziehen und damit das Recycling zu unterstützen. Dazu kommt dann noch, dass man führend im Plastikmüllexport ist und damit die Umweltverschmutzung durch Länder mit noch niedrigeren Standards fördert.
Mal von deiner persönlichen Abneigung gegenüber diesen Menschen abgesehen. Findest du es wirklich angemessen Videos von sowas zu posten und sich über die potentiellen Opfer lustig zu machen?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 16:24 Plastik tüten auch viel umweltfreundlicher als papiertüten usw..
Btw hope the car is ok
Ich denke das wird ein Gericht anders bewerten. Aber ich wollte ja nur fragen, ob es hier OK ist geschädigte von potentiellen Körperverletzungen als Video zu posten und Witze darüber zu machen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 16:32 Die potentiellen Opfer stehen im Stau. Der junge Mann hätte nur aufstehen müssen und nicht noch extra seinen Fuß ausstrecken müssen.