Was ist Andro?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:52Kann man sich das bei Mydealz in etwa genau so vorstellen wie hier und auf Andro?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:39 Ich kann dir gerne die Tür zeigen
Du verstehst einfach nie, wann Schluss ist (Andro, mydealz, demnächst auch hier)?
Supplements - Allgemeiner Talk
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Knoedl
- Top Lounger
Gab mal früher eine Website, die hieß androgene-steroide.deLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:54Was ist Andro?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:52Kann man sich das bei Mydealz in etwa genau so vorstellen wie hier und auf Andro?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:39 Ich kann dir gerne die Tür zeigen
Du verstehst einfach nie, wann Schluss ist (Andro, mydealz, demnächst auch hier)?
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Leute, wieso meldet ihr jeden Beitrag von euch gegenseitig, meine Zündschnur ist heute kurz.
- Gnom12
- †
- Sportart: geil sein
- H_B
- Edler Spender
Wieso meldet ihr überhaupt Beiträge? Toleranzgrenze bei -10 bei euch, oder wie?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
*lul*Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:58 Wer Beiträge meldet ist 1 Netzokhul
bzgl. BB-Depot, hab vor 3 Tagen bestellt und morgen kommt mein Iso Clear wohl an.
Evtl. dauert es bei größeren Bestellungen länger? Hatte da bisher keine Probleme.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
Hunde sind seriously treue begleiter und haben ein großes herz und sind einfach toll, also danke!
Meine Zündschnur ist auch kurz, aber das ist ein anderes Thema... *nogf*
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
- Knoedl
- Top Lounger
-
- Lounger
Kein fairer Vergleich. E*N hat jetzt halt freie Kapazitäten aufgrund tausender Lounger, die woanders bestellenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:19 ESN am WE 2x noch bestellt und beides gestern da gewesen
kekn0_one hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:13Kein fairer Vergleich. E*N hat jetzt halt freie Kapazitäten aufgrund tausender Lounger, die woanders bestellenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:19 ESN am WE 2x noch bestellt und beides gestern da gewesen
Mache sie öffentlich und den Rest übernehmen wir..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:57 Leute, wieso meldet ihr jeden Beitrag von euch gegenseitig, meine Zündschnur ist heute kurz.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Auf dich ist Verlass!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:20Mache sie öffentlich und den Rest übernehmen wir..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:57 Leute, wieso meldet ihr jeden Beitrag von euch gegenseitig, meine Zündschnur ist heute kurz.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
@Kasimir berichte mal :thumbsup:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 10:54 Montag bei Alpha - Aktivnahrung bestellt und jetzt zugestellt.
Uff... das nenne ich mal "fix"
Also jetzt mal überhaupt kein Vergleich zu ESN .
Während ESN beim Versand bis zu Zustellung noch aufpassen muss, nicht das MHD zu überschreiten, ist hier womöglich das Produkt noch warm wenn es ankommt.
Dann kann ich gleich zum Train das Clear "Wassermelone" testen und pre Bed das AktivHybrid "Cornflakes"
Perfekt!
Klar dochKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 16:47@Kasimir berichte mal :thumbsup:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 10:54 Montag bei Alpha - Aktivnahrung bestellt und jetzt zugestellt.
Uff... das nenne ich mal "fix"
Also jetzt mal überhaupt kein Vergleich zu ESN .
Während ESN beim Versand bis zu Zustellung noch aufpassen muss, nicht das MHD zu überschreiten, ist hier womöglich das Produkt noch warm wenn es ankommt.
Dann kann ich gleich zum Train das Clear "Wassermelone" testen und pre Bed das AktivHybrid "Cornflakes"
Perfekt!
Wassermelone gerade intra Workout.
Überraschend gut.
Angenehm im Geschmack irgendwie sanft bzw leicht cremig, aber intensiver als BBD, jedoch milder als ESN.
Würde es dazwischen ansiedeln.
Löslichkeit ist überrasched gut und es, siehe da, es schäumt um Welten weniger als BBD.
Nach längeren schütteln, schäumt es zwar, aber dieser legt sich doppelt so schnell.
Habe jetzt 45g auf ca. 800ml getan und empfinde kein Drang, mehr zu dosieren.
Höchstens aus Neugier mal 60g.
Das Hybrid kommt nachher dran.
Fazit zu Hybrid Whey Cornflakes
Muss man mögen
Was habe ich da bloß bestellt.
Definitiv kein zweites mal.
Warum bleib ich Ochse nicht einfach bei Vanille.
Muss man mögen
Was habe ich da bloß bestellt.
Definitiv kein zweites mal.
Warum bleib ich Ochse nicht einfach bei Vanille.