Better Call Saul Staffel 5
Ich mag die Serie wirklich lieber als Breaking Bad. Sie ist zwar verrückt, aber nicht so abgedreht wie Breaking Bad. Genauso sind die Charaktere einfach anders in ihrer Entwicklung. Fand auch in der Staffel Lalo einen super Charakter mit seiner Wirkung und seiner Ausstrahlung.
Es haben sich sehr viele Fragen in Bezug auf Breaking Bad ergeben und ich bin gespannt, wie die sich in Staffel 6 auflösen werden.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zei
bisher noch nicht getraut den film anzusehen, kann eigentlich nur schlechter sein als die serie..Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:23 Hab jetzt Luther auf Netflix durch bzw. muss mir noch den Film anschauen, aber die Serie ist echt zu empfehlen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lionheart
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 98
- Ich bin: in meinem Revier
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:00bisher noch nicht getraut den film anzusehen, kann eigentlich nur schlechter sein als die serie..Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:23 Hab jetzt Luther auf Netflix durch bzw. muss mir noch den Film anschauen, aber die Serie ist echt zu empfehlen
Ja, das ist leider auch meine Befürchtung
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Geht mir ähnlich … die Serie war top. Vielleicht traue ich mich die Tage aber doch mal an den Film. Wollte eigentlich endlich mal die neue Staffel „Fauda“ schauen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:00bisher noch nicht getraut den film anzusehen, kann eigentlich nur schlechter sein als die serie..Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:23 Hab jetzt Luther auf Netflix durch bzw. muss mir noch den Film anschauen, aber die Serie ist echt zu empfehlen
- Lionheart
- Neuer Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ich fand „Fauda“ super und hatte die ersten Staffeln recht flott durchgesuchtet.Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:36 Kannst du "Fauda" empfehlen? @Moseltaler
- Lionheart
- Neuer Lounger
Danke, dann fang ich damit die Tage auch mal anMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:44Ich fand „Fauda“ super und hatte die ersten Staffeln recht flott durchgesuchtet.Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:36 Kannst du "Fauda" empfehlen? @Moseltaler
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Man sollte aber mit Untertitel lesen klar kommen. Davon gibt's nämlich ziemlich viele und lange Passagen ähnlich wie bei Narcos. Trotz allem aber eine echt gute Serie.
Zuletzt geändert von GastXY am 14. Apr 2023, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Starke Serie!Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:36 Kannst du "Fauda" empfehlen? @Moseltaler
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
same here. staffel 2 finde ich sogar noch deutlich besser (gibt schon alle folgen bis auf die letzte, die kommt am montag).Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:54Mayor of Kingstown hat mir gut gefallen … :thumbsup:Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:15Ich habe die auch auf der Liste. Da wir uns wahrscheinlich noch nen Probemonat Paramount+ gönnen werden und vom aktuellen Abo noch ein paar Tage haben ist die Überlegung:
1883 anfangen
Mayor of Kingstown anfangen
Your Honor anfangen
Billions abschließen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Gibt es schon? Shit, jetzt z.B. ich gestern mit der vierten „Fauda“ angefangen. Danach dann definitiv weiter mit „Mayor of Kingstown“.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 09:38same here. staffel 2 finde ich sogar noch deutlich besser (gibt schon alle folgen bis auf die letzte, die kommt am montag).Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:54Mayor of Kingstown hat mir gut gefallen … :thumbsup:Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:15
Ich habe die auch auf der Liste. Da wir uns wahrscheinlich noch nen Probemonat Paramount+ gönnen werden und vom aktuellen Abo noch ein paar Tage haben ist die Überlegung:
1883 anfangen
Mayor of Kingstown anfangen
Your Honor anfangen
Billions abschließen
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
jup, wie gesagt hab die ersten 9 schon gesehen, das finale kommt am montag (bzw. in den USA halt am sonntag).
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
kann man sich eig. die "Halo" serie geben?
das erste buch hab ich sogar gelesen
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Fand die Serie eher mäßig. 4,5/10. Kann man ankucken, aber man hat nichts verpasst, wenn man es lässt.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 12:14 kann man sich eig. die "Halo" serie geben?