Schreit nach Arena
@Netzokhul
Werde dich zuerst öffentlich zur Sau machen überhaupt auf die dumme Idee zu kommen sowas absolut dummes und sinnloses in die Welt zu rufen.
Ja na klar! Für mich schon. Für dich Weichei ist das aba nixNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:15@kicat @röder2014Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:42Habe das ernst gemeint. Gezeiten schon top. Ich selber mag die Nordsee auch wegen ihrer raueren Art im Vergleich zur Ostsee. Und ich bilde mir ein, dass die Salzwasser Luft mir gut tut.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:38
Halt deine Scheißfresse nach deiner Meinung dazu hab ich hier nirgendwo gefragt Danke► Text anzeigen
Denke nur Wetter könnte kacke sein
Aber es ist schon ab und an Wasser zum baden da oder?
Großteil davon einfach nur Datenverschwendung, du Umweltsau.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:21 tfw 5.000er Beitrag irgendwo verkackt.
der war es wohl:
viewtopic.php?p=171738#p171738
Einverstanden, fordere dich hiermit heraus Sinn und Unsinn der Battlearena zu diskutieren. Und zwar in der BattlearenaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:20Werde dich zuerst öffentlich zur Sau machen überhaupt auf die dumme Idee zu kommen sowas absolut dummes und sinnloses in die Welt zu rufen.
Scheiß Boomer.► Text anzeigen
Reizvoll aber ich glaube ich schick dich einfach s8 mal wieder ne Woche auf die stille Treppe, ist überfällig.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:21 lass ml bankdrück battle machen in Arena @Ebiator
dann erstmal 2 Wochen auszeit für dich
Abgelehnt.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:32Einverstanden, fordere dich hiermit heraus Sinn und Unsinn der Battlearena zu diskutieren. Und zwar in der BattlearenaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:20Werde dich zuerst öffentlich zur Sau machen überhaupt auf die dumme Idee zu kommen sowas absolut dummes und sinnloses in die Welt zu rufen.
lt. google Temperatur Nordsee vor Büsum 19 GradKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:22Ja na klar! Für mich schon. Für dich Weichei ist das aba nixNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:15@kicat @röder2014Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:42
Habe das ernst gemeint. Gezeiten schon top. Ich selber mag die Nordsee auch wegen ihrer raueren Art im Vergleich zur Ostsee. Und ich bilde mir ein, dass die Salzwasser Luft mir gut tut.
Denke nur Wetter könnte kacke sein
Brauchen dringend einen Chicken-Emoji @ThorNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:34Abgelehnt.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:32Einverstanden, fordere dich hiermit heraus Sinn und Unsinn der Battlearena zu diskutieren. Und zwar in der BattlearenaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:20
Werde dich zuerst öffentlich zur Sau machen überhaupt auf die dumme Idee zu kommen sowas absolut dummes und sinnloses in die Welt zu rufen.
#Team@MattDemonMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:21 lass ml bankdrück battle machen in Arena @Ebiator
Waren Jahrelang Zelten in Holland. Da war ich auch schon bei 17-18 Grad in der Nordsee. Macht mir tatsächlich nichts. Aber klar Mittelmeer usw ist da schon feiner.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:37lt. google Temperatur Nordsee vor Büsum 19 GradKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:22Ja na klar! Für mich schon. Für dich Weichei ist das aba nixNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:15
@kicat @röder2014
also unter 24 Grad setz ich da keinen Zeh rein
Meine Überraschung hält sich in GrenzenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:38#Team@MattDemonMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:21 lass ml bankdrück battle machen in Arena @Ebiator
kein wunder bei dem ganzen speckKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:40 Waren Jahrelang Zelten in Holland. Da war ich auch schon bei 17-18 Grad in der Nordsee. Macht mir tatsächlich nichts. Aber klar Mittelmeer usw ist da schon feiner.