Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Benutzeravatar
labil
Top Lounger
Beiträge: 749
Registriert: 9. Mär 2023, 16:00
Wohnort: Saarland
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

das kannste singen
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Diese LKWs an der Leine, die ich bei 60 Cent empfohlen habe, hat vermutlich auch wieder niemand gekauft. Aber hey, wir können nicht alle reich sein ;) und es geht nuuuur um Tesla 😇😅
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:06 Diese LKWs an der Leine, die ich bei 60 Cent empfohlen habe, hat vermutlich auch wieder niemand gekauft. Aber hey, wir können nicht alle reich sein ;) und es geht nuuuur um Tesla 😇😅
Bin leider nur in teladoc und invitae rein. Mist
Zuletzt geändert von Certa am 23. Aug 2023, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:16
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:06 Diese LKWs an der Leine, die ich bei 60 Cent empfohlen habe, hat vermutlich auch wieder niemand gekauft. Aber hey, wir können nicht alle reich sein ;) und es geht nuuuur um Tesla 😇😅
Bin leider nur in teladoc, lilium und invitae rein. Mist
Keine Sorge, da dauert es nur etwas länger 😘
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3043
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Es war monatelang still. Aber dann, wenn eh alles gehyped ist, ist jeder wieder Warren Buffet
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:46 Es war monatelang still. Aber dann, wenn eh alles gehyped ist, ist jeder wieder Warren Buffet
Ich mache kein research, sondern kaufe mir unbekannten Personen in einem Bodybuilding Forum nach und freue mich über lucky punches
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 20:15
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:46 Es war monatelang still. Aber dann, wenn eh alles gehyped ist, ist jeder wieder Warren Buffet
Ich mache kein research, sondern kaufe mir unbekannten Personen in einem Bodybuilding Forum nach und freue mich über lucky punches
Das ist der Weg.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2750
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Certa zum trollen nun auch hier

I Like
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 20:24 Certa zum trollen nun auch hier

I Like
Ich trolle nicht, hab es so gemacht und gestern dadurch die höchsten Gewinne einer Einzelposition der letzten Jahre eingefahren.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2750
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 20:31
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 20:24 Certa zum trollen nun auch hier

I Like
Ich trolle nicht, hab es so gemacht und gestern dadurch die höchsten Gewinne einer Einzelposition der letzten Jahre eingefahren.
Hab dir schon geglückwunscht :)
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
22Siebtel
Entwicklung
Beiträge: 415
Registriert: 11. Mär 2023, 08:23
Geschlecht: m
Ich bin: ungefähr Pi

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 20:23
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 20:15
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:46 Es war monatelang still. Aber dann, wenn eh alles gehyped ist, ist jeder wieder Warren Buffet
Ich mache kein research, sondern kaufe mir unbekannten Personen in einem Bodybuilding Forum nach und freue mich über lucky punches
Das ist der Weg.
Das ist er tatsächlich.
Bin mir ziemlich sicher, dass man damit sämtliche "Aktienanalysten" und Hedgefondsmanager regelmäßig übertrumpfen kann.
:pepetype:
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:46 Es war monatelang still. Aber dann, wenn eh alles gehyped ist, ist jeder wieder Warren Buffet
Es war nicht still. Du warst einfach nur nicht da 😀

So viele schöne Momente an die ich mich gerne zurückerinnere. Plastikauto hier, Plastikauto da. Plastikauto vor, Plastikauto zurück. Zwischendrin was Certa bereits sagte. Certa wird durch mich Millionär, während ich mit den selben Aktien bald zum Amt fahren muss pepexmas
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Das XYZ millionär wird, haben wir auch schon bei @labil gedacht
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3043
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Was ist eigentlich auf dem Portfolio der Mutter geworden, wo nur in ficka Karren und Hype werte investiert wurde?
TeamGönnDir
Lounger
Beiträge: 56
Registriert: 10. Mär 2023, 00:06
Alter: 30
Geschlecht: M
Körpergewicht: 83
Squat: 160
Bench: 135
Deadlift: 220

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 06:54 Was ist eigentlich auf dem Portfolio der Mutter geworden, wo nur in ficka Karren und Hype werte investiert wurde?
Der Wiener Brate hat laut eigenen Angaben den Absprung vom sinkenden Schiff geschafft.

Ehang war doch auch eine seiner Perlen
Antworten