Vorsicht ganz dünnes Eis Herr @DerAllerBesteDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:17 @Nero266: Warum kein richtiges Bier, sondern so ne Gerstenfanta?

Vorsicht ganz dünnes Eis Herr @DerAllerBesteDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:17 @Nero266: Warum kein richtiges Bier, sondern so ne Gerstenfanta?
DeaboNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:31Vorsicht ganz dünnes Eis Herr @DerAllerBesteDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:17 @Nero266: Warum kein richtiges Bier, sondern so ne Gerstenfanta?Krombacher ist liebe
Hehe, gleich mal den anvisierten modernen Zehnkampf anwürzen...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:35 Echt? Krombacher zwar schöne Erinnerungen, weil es mich an Formel1 gucken mit meinem Vater erinnert, aber das Bier ist doch Standard Pils.
Grüß den Thommy GottschALK von der Supernase!Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:41 @NickyJr ich wohne ja nur ca 20 Minuten von Krombach entfernt
Lieber den Mehrweg bis nach Grevenstein in Kauf nehmen.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:41 @NickyJr ich wohne ja nur ca 20 Minuten von Krombach entfernt daher ist das bei uns in der Region gesetzt, bekommt man quasi schon mit der Muttermilch
Das ist dann natürlich logisch, so ist es bei uns mit Lübzer Pils, von meinen bayrischen Bier bin ich ja leider hunderte von Kilometern entfernt.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:41 @NickyJr ich wohne ja nur ca 20 Minuten von Krombach entfernt daher ist das bei uns in der Region gesetzt, bekommt man quasi schon mit der Muttermilch
Grevensteiner ja Veltins nein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:49Lieber den Mehrweg bis nach Grevenstein in Kauf nehmen.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:41 @NickyJr ich wohne ja nur ca 20 Minuten von Krombach entfernt daher ist das bei uns in der Region gesetzt, bekommt man quasi schon mit der Muttermilch![]()
das wär doch was. Live-chat duell, wer in 1h mehr bier schafft im duell thread! Da kann jeder seine marke drinken...DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:37Hehe, gleich mal den anvisierten modernen Zehnkampf anwürzen...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 09:35 Echt? Krombacher zwar schöne Erinnerungen, weil es mich an Formel1 gucken mit meinem Vater erinnert, aber das Bier ist doch Standard Pils.![]()
Nee, da machen die mich platt glaub' ich mit ihren gerstigen Plazebohellen... meinte jetzt auf Andechs, was sich NickyTschuniööör und der RomBurner266 für nächsten April schon in den kAlklender gemeißelt haben (sollten!).Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 10:53
das wär doch was. Live-chat duell, wer in 1h mehr bier schafft im duell thread! Da kann jeder seine marke drinken...
setze schon mal im voraus 500g whey auf die bayrische leber @DerAllerBeste