Und nicht zu vergessen die ständige Erwähnung des.Alters sowohl vom( Danny/Denny)und dem Marcel.
Ist mir zumindest öfters in diversen Folgen aufgefallen.
Mitte 30 ist auch so alt.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Wurden gegen höhere Preise/Marge eingetauscht.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 17:09Die hatten doch schonmal Athleten- was wurde aus denen?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 16:54 Ist was Richtung Sponsoring/Gannikus Athlet
-
- Top Lounger
Stimmt schon, denn mit Stoff altert man bekanntlich wesentlich schneller. Also stimmt es dass beide fast schon halb im Grab sind.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 17:23 Und nicht zu vergessen die ständige Erwähnung des.Alters sowohl vom( Danny/Denny)und dem Marcel.
Ist mir zumindest öfters in diversen Folgen aufgefallen.
Mitte 30 ist auch so alt.
Vielleicht wollen sie Andrew Tate sponsern? Von dem seinem Mist schwärmt ja Marcel seit geraumer Zeit.
- Rosebud
- Top Lounger
Welcher Athlet, der als Big News taugt, ist denn momentan ohne Sponsor? Enrico Hoffmann?? Oder ist der schon bei ESN?
Zuletzt geändert von Rosebud am 31. Jul 2023, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Also nicht offiziell
Könnte natürlich sein, wobei ich bei Enrico schon auf ESN/VAYU getippt hätte
Könnte natürlich sein, wobei ich bei Enrico schon auf ESN/VAYU getippt hätte
- Buck
- Top Lounger
Bei dem steht zumindest ein Wechsel an.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 17:59 Welcher Athlet, der als Big News taugt, ist denn momentan ohne Sponsor? Enrico Hoffmann?? Oder ist der schon bei ESN?
Die größten Big News werden irgendwann wohl sein, was mit Vayu bzw. den Athleten passiert... Könnte mir vorstellen, ESN kappt die BB-Schiene irgendwann demnächst komplett und konzentriert sich dann nur noch auf Lifestyle/Fitness, usw. Das dürfte dann wieder einiges in Bewegung bringen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Hatten wir das nicht schon bei ESN
Damals waren dann irgendwelche Meike Tosi auf der Fibo und aufeinmal sitzen da Tum, David und Roman.
Damals waren dann irgendwelche Meike Tosi auf der Fibo und aufeinmal sitzen da Tum, David und Roman.
Hakuna Mata Bitches
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Im Vergleich zu den ganzen TikTok Stars doch auch nur kleine Fische im Teich, oder?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 18:30 Pls Urs und villt bald Leonidas beste Werbung für ESN
15-07-2008
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Also Urs definitiv nicht
der ist quasi DAS Ausgängeschild in dem Sportbereich, egal ob Fitness, BB etc.
der ist quasi DAS Ausgängeschild in dem Sportbereich, egal ob Fitness, BB etc.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Vom Umsatz her vielleicht nicht, aber Urs schon gut für internationale Werbung.
was macht die denn eigentlich so groundbreaking? also das whey ist immer noch teuer, im podcast oben wird das ja mit den „aktuellen marktpreisen“ erklärt, was aber ja mittlerweile hinreichend belegt nicht mehr so der fall ist. ansonsten seh ich im shop da nix, wo mir die augen rausfallen. ist das son ding wo man 2017 schon dabei sein musste, weil das sone legacy ist dieses gannikus ding?
finde es auch interessant, dass es in letzter zeit viele esn / big zone collab videos gibt, die ja angeblich lange nicht gestattet wurden …Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 18:29Bei dem steht zumindest ein Wechsel an.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 17:59 Welcher Athlet, der als Big News taugt, ist denn momentan ohne Sponsor? Enrico Hoffmann?? Oder ist der schon bei ESN?
Die größten Big News werden irgendwann wohl sein, was mit Vayu bzw. den Athleten passiert... Könnte mir vorstellen, ESN kappt die BB-Schiene irgendwann demnächst komplett und konzentriert sich dann nur noch auf Lifestyle/Fitness, usw. Das dürfte dann wieder einiges in Bewegung bringen.
- Rosebud
- Top Lounger
Gestern war ja der Live-Chat bei Youtube auf dem BigZone-Kanel zu dem Bigman Weekend Wettkampf und da saßen dann Michi die Box und der Hahne... da wurde im Chat gefragt, ob da was ansteht, dass BigZone von Vayu gekauft worden wäre etc. und das wurde zumindest da offiziell verneint... Der Michi hat dann irgendwas schwadroniert dass man sich einfach gut verstehen würde usw.
Irgendwie wäre es witzig, wenn ESN tatsächlich BigZone kaufen würde, und der Roman plötzlich wieder ESN-Athlet ist
Irgendwie wäre es witzig, wenn ESN tatsächlich BigZone kaufen würde, und der Roman plötzlich wieder ESN-Athlet ist
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)