Ist mir zumindest öfters in diversen Folgen aufgefallen.
Mitte 30 ist auch so alt.
Wurden gegen höhere Preise/Marge eingetauscht.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 17:09Die hatten doch schonmal Athleten- was wurde aus denen?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 16:54 Ist was Richtung Sponsoring/Gannikus Athlet
Stimmt schon, denn mit Stoff altert man bekanntlich wesentlich schneller. Also stimmt es dass beide fast schon halb im Grab sind.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 17:23 Und nicht zu vergessen die ständige Erwähnung des.Alters sowohl vom( Danny/Denny)und dem Marcel.
Ist mir zumindest öfters in diversen Folgen aufgefallen.
Mitte 30 ist auch so alt.![]()
Bei dem steht zumindest ein Wechsel an.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 17:59 Welcher Athlet, der als Big News taugt, ist denn momentan ohne Sponsor? Enrico Hoffmann?? Oder ist der schon bei ESN?
Im Vergleich zu den ganzen TikTok Stars doch auch nur kleine Fische im Teich, oder?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 18:30 Pls Urs und villt bald Leonidas beste Werbung für ESN
finde es auch interessant, dass es in letzter zeit viele esn / big zone collab videos gibt, die ja angeblich lange nicht gestattet wurden …Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 18:29Bei dem steht zumindest ein Wechsel an.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 17:59 Welcher Athlet, der als Big News taugt, ist denn momentan ohne Sponsor? Enrico Hoffmann?? Oder ist der schon bei ESN?
Die größten Big News werden irgendwann wohl sein, was mit Vayu bzw. den Athleten passiert... Könnte mir vorstellen, ESN kappt die BB-Schiene irgendwann demnächst komplett und konzentriert sich dann nur noch auf Lifestyle/Fitness, usw. Das dürfte dann wieder einiges in Bewegung bringen.