Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
H_D
Lounge-Legende

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Adrolipum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 14:11
Das mit dem Vitamin A wusste ich garnicht, ich habe gerade Mal nachgeschaut und tatsälich einige der Symptome einer Überdosierung, heißt aber natürlich nicht das es nur am Vitamin A liegt.
Du hast die Symptome?
Benommenheit, Reizbarkeit, Abdominalschmerzen, Übelkeit und Erbrechen sind häufig, manchmal schält sich die Haut
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

Servus,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Multivitamin/Mineralstoff Supp (vgl. Athlete Stack des Unternehmens, welches ich nicht mehr kaufen will), das so ziemlich alles grundlegen in guter Dosierung abdeckt.
Wenn ich hier die Suchfunktion nutze wurde edubily empfohlen. Ist das nach wie vor das Produkt, welches hier empfohlen wird?

Außerdem suche ich noch ein Elektrolyte-Pulver. Was halten die Leute mit Ahnung von Everlyte? https://everlyte.de/products/everlyte-t ... gJq6fD_BwE
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

kk1710 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:24 Servus,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Multivitamin/Mineralstoff Supp (vgl. Athlete Stack des Unternehmens, welches ich nicht mehr kaufen will), das so ziemlich alles grundlegen in guter Dosierung abdeckt.
Wenn ich hier die Suchfunktion nutze wurde edubily empfohlen. Ist das nach wie vor das Produkt, welches hier empfohlen wird?

Außerdem suche ich noch ein Elektrolyte-Pulver. Was halten die Leute mit Ahnung von Everlyte? https://everlyte.de/products/everlyte-t ... gJq6fD_BwE
ich nutze OptiMen von ON
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 17:15 Ich werfe mal die natürlichen Pflanzen Johanniskraut und Grapefruit als Beispiele in den Raum, das auch sowas Medikamente beeinflussen kann.
Man kann auch alles falsch verstehen wenn man will.
Es ist ja beschrieben welche sekundären Pflanzenstoffe enthalten sind und in welcher Menge.
wo kommt denn Johanneskraut in deiner Ernährung vor?
Und ja, woher soll ich denn wissen welche Medikamente sich jemand reinzieht #05#
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord

Multi von BB Depot:
https://www.bodybuilding-depot.de/organic-energy

Oder das Multi von Edubily
https://edubily.de/products/das-multi?v ... tUQAvD_BwE

Wie schon geschrieben:
Bei letzterem hast Zink, Jod und Kupfer dabei
Es gibt es zwar ohne Jod, aber du hast immer Zink und Kupfer gleichzeitig in einer Kapsel
Finde ich irgendwie suboptimal, behindert sich ja
Außerdem nimmt man das ja eh separat

"Das Multi" ist in meinen Augen daher eher für den 0815 Normalbürger der halt alles irgendwie abgedeckt haben möchte
Vegeta
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

elektrolyte habe ich auch gesucht und nix gescheites gefunden, wenn sind die maßlos überteuert, habe jetzt das hier aktuell, kost 5.50€ bei rossmann gibts mit der app immer noch 10%

https://www.dm.de/sanotact-elektrolyte- ... bkQAvD_BwE

2 packs auf 1L wasser haste auch direkt ne isotone lösung weil 6g glucose noch mit dabei sind

wenns irgendwann wieder lieferbar ist werde ich die hier mal holen:
https://www.prozis.com/at/de/prozis/12- ... scent-tabs
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:40
"Das Multi" ist in meinen Augen daher eher für den 0815 Normalbürger der halt alles irgendwie abgedeckt haben möchte
ich denke da man sich als sportler ja eh ausgewogen und vitaminreich ernährt (bzw sollte ja klar sein) reicht ein 0815 on top locker aus
f__eelix
Neuer Lounger

Gibts neues Feedback zu HSN Clear?
Piotr
Naturaler Dönerlord

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:48
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:40
ich denke da man sich als sportler ja eh ausgewogen und vitaminreich ernährt (bzw sollte ja klar sein) reicht ein 0815 on top locker aus
Das schon
Aber wie gesagt, teils unterschiedlicher Zeitpunkt der Aufnahme
Oder eben eh separat (Zink, Magnesium, Kupfer etc)
Ist aber ein sehr gutes Produkt
Vegeta
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

das ist jetzt wieder so total alltagsuntaugliches theorycrafting, als würde es in der praxis einen unterschied machen wann man welchen mineralstoff zu sich nimmt bzw welche zusammen.

ich will damit nicht abstreiten das es auf dem papier so ist, nur das es für einen keinen merkbaren unterschied macht.
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

symbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 10:48
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:45
symbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:26 WPG-85, Eistee-Pfirsich - 4/10 - zu wenig intensiv, schmeckt 0 nach Eistee

Hab mir da ehrlich gesagt mehr erwartet, an ESN kommen die geschmacklich nicht ran. Beim Isoclear ist sogar das von myprotein deutlich besser.
10g auf 1l gemischt? Dann kein Wunder.
50g auf rund 400ml, aber ich mag's auch richtig süss - entsprechend ist es wohl nicht das richtige für mich.
Trinken kann man es auf jeden Fall ohne Probleme. Früher auch noch jeden Abend 500g Magerquark ohne grossen Zusatz oder das schlechteste Protein runtergewürgt, Hauptsache Proteine. Heutzutage hat man aber auch andere Ansprüche.
Die Süße fehlt mir beim WPG-85 leider auch. Ist ähnlich wie das Clear Whey von Rühl24. Da ist keine Süße dabei, da fehlt einfach der Geschmack auf der vorderen Zungenspitze.
Piotr
Naturaler Dönerlord

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 11:25 das ist jetzt wieder so total alltagsuntaugliches theorycrafting, als würde es in der praxis einen unterschied machen wann man welchen mineralstoff zu sich nimmt bzw welche zusammen.

ich will damit nicht abstreiten das es auf dem papier so ist, nur das es für einen keinen merkbaren unterschied macht.
True
Aber um bei den wichtigen Dingen zu bleiben: Bodybuilding Depot ist günstiger und es gibt einen Forum code
Vegeta
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

f__eelix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:56 Gibts neues Feedback zu HSN Clear?
Hab mir Ananas zum probieren bestellt. Leider absolut gar nichts. Es kommt zwar im Nachhinein ein echt guter Ananasgeschmack.
Aber es riecht so krass nach Medizin und auch der erste Geschmack ist Medizin pur. Da wird mir direkt schlecht von.
Zu anderen Sorten kann ich nichts sagen. Vom normalen Whey bin ich großer Fan.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
genetiKK
Top Lounger

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 11:43
f__eelix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:56 Gibts neues Feedback zu HSN Clear?
Hab mir Ananas zum probieren bestellt. Leider absolut gar nichts. Es kommt zwar im Nachhinein ein echt guter Ananasgeschmack.
Aber es riecht so krass nach Medizin und auch der erste Geschmack ist Medizin pur. Da wird mir direkt schlecht von.
Zu anderen Sorten kann ich nichts sagen. Vom normalen Whey bin ich großer Fan.
Hab Frau orange bestellt... Riecht wie calipo Eis.

Hab's selbst nicht probiert sie sagt aber es ist lecker, von der Konsistenz aber eher ne Mischung aus esn clear und normalen whey .. also nicht ganz so dünn.
Adrolipum
Neuer Lounger
Körpergröße: 177
KFA: 13
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 195
Lieblingsübung: Kreuzheben

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 20:06
Adrolipum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 14:11
Das mit dem Vitamin A wusste ich garnicht, ich habe gerade Mal nachgeschaut und tatsälich einige der Symptome einer Überdosierung, heißt aber natürlich nicht das es nur am Vitamin A liegt.
Du hast die Symptome?
Benommenheit, Reizbarkeit, Abdominalschmerzen, Übelkeit und Erbrechen sind häufig, manchmal schält sich die Haut
Nein, hatte eher an Reizbargeit, Schlafstörungen, trockene Haut und Haarsausfall gedacht. Ich denke aber nicht dass das am Vitamin A liegt. 19 Monate Diät sind jetzt wohl auch nicht so zuträglich aber letzten Endes gehört das hier eh nicht in den Thread.
Antworten