Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
GastXY

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 11:37
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 11:33
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 11:01 Ich bin auch kein Fan von direkt 500g Geschmackspulver (für Wasser), daher greife ich hier zu den 9g Tütchen von Bolero für 0,50€. Damit kriegt man gut 1,5L Wasser aromatisiert.
Kaufe das immer bei Vitaminversand24 (die scheinen das aber langsam aus dem Sortiment zu nehmen).
Habe daher vor 3 Wochen bei Arena Supplements angefragt, ob sie das Produkt aufnehmen. Haben sie gemacht, kam gut an und sie werden das Sortiment erweitern 😊
Ich würde gerne mal dein Sortimentenschrank sehen oder besser den Raum :)
Aktuell habe ich nur neutrales Whey und neutrales Casein und dazu 8 Dosen Geschmackspulver offen (1x Sinob, 2x Quantum Leap Fitness, 5x Bodybuilding Depot).
Wenn das Geschmackspulver aufgebraucht ist, werden die nächsten 7-8 Dosen gekauft (jeden Tag Abwechslung).
Hätte jetzt tatsächlich mehr erwartet.
Aber gut, wer kennt es nicht - hier noch ein Döschen und dort noch ein Beutel und dann muss man sich auf ein Dialog mit der Frau einrichten. :guenni:

Edit: wie gut das ich Vanille jeden Tag süppeln kann
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 11:01 Ich bin auch kein Fan von direkt 500g Geschmackspulver (für Wasser), daher greife ich hier zu den 9g Tütchen von Bolero für 0,50€. Damit kriegt man gut 1,5L Wasser aromatisiert.
Kaufe das immer bei Vitaminversand24 (die scheinen das aber langsam aus dem Sortiment zu nehmen).
Habe daher vor 3 Wochen bei Arena Supplements angefragt, ob sie das Produkt aufnehmen. Haben sie gemacht, kam gut an und sie werden das Sortiment erweitern 😊
Ah nice
Hab schon paar mal bei Bolero bestellt und finde die super für Getränke
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:23 Vorsicht wegen des Clears bei HSN, das ist zwar am günstigsten, aber geschmacklich nur ok und ich glaube, @Tinker hat dazu auch letztens was geschrieben, auch nicht so gut von der Zusammensetzung.
Probier mal Ananas und orange ,die sind nicht nur „ok“

Gestern wieder 12kg reiscreme und Hafermehl bestellt ,dazu 2kg Evonight Ananas-Joghurt und 500g creapure im flash sale für 100€
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Orange fand ich tatsächlich auch mit am besten (und blaubeere), auch bei den hsn eaas ist Orange schon gut und eaas schmecken normal immer etwas komisch.

Bin geschmacklich aber wahrscheinlich weniger anspruchsvoll als die meisten. Bin jemand der ne Schüssel blanken reis isst und es nicht schlecht findet...

Aber sogar ich muss sagen das vegane hsn clear whey mit energy Geschmack... Das glaube ich muss ich wegwerfen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ich bin anspruchsvoll und ess Reis auch gern mal nur gesalzen ohne sonst was :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 16:20 Ich bin anspruchsvoll und ess Reis auch gern mal nur gesalzen ohne sonst was :-)
Mit Sojasoße und Käse schon geiler
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 16:23
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 16:20 Ich bin anspruchsvoll und ess Reis auch gern mal nur gesalzen ohne sonst was :-)
Mit Duroks Soße und Käse schon geiler
:pepetype:

Reis pur... Ne danke :-)
Wieso Flocki... Wieso .. ?
BB&SGE
Neuer Lounger

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 09:29 alter haben die penner von ESN echt das isowhey hardcore komplett eingestampft und bieten jetzt also isolat nurnoch das clear an?

fuck, ich habe das hazelnut von denen seit 5+ jahren jeden tag im reismehl-porridge mit haferflocken und hazelnut drops gegessen.. kennt jemand ein isolat, dass dem ESN geschmacklich nahe kommt? wenn möglich auch wenig fett und im best case auf amazon verfügbar.

hatte mal eins von scitec, das kam geschmacklich nicht ran. hab auf amazon noch das biotechUSA gefunden, kennt das zufällig jemand bzw. sonstige empfehlungen für ein gutes haselnuss-iso auf amazon?
https://amzn.to/44VL76

Haselnuss von Sinob bzw blackline fand ich sehr lecker

Ist allerdings kein reines Isolat
GastXY

Next Level 4y :)
Reisflocken mit warmer Milch
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Mit Zucker und Zimt dazu.
Müsste man nur ne gute Alternative für den Zucker finden, dann easy PreWO Carb Quelle.
✌🏻🤪 🙈
UltraMotion
Lounger

Heute mal das Malaga-Whey von BBD Depot aufgemacht und getestet in fettarmer Milch:

Ich weiss nicht so recht was das sein soll. Ich schmecke ein Hauch von Vanille und einen leichten Touch von Rumgeschmack. Die Süße ist mir etwas zu dominant.
Daher würde ich dem nur 5/10 geben.

Die Eisversion Rum/Rosinen ist definitiv besser. :D
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 07:08
Mit Zucker und Zimt dazu.
Müsste man nur ne gute Alternative für den Zucker finden, dann easy PreWO Carb Quelle.
Habs mal nur mit Flüssigsüße und ner guten Menge Zimt gegessen, Ging gut runter.
Kein Brei ist illegal
symbo
Neuer Lounger

Auf Empfehlung auch das erste Mal bei BBD Depot bestellt.

WPG-85, Eistee-Pfirsich - 4/10 - zu wenig intensiv, schmeckt 0 nach Eistee
Royal Flavour, Butterkeks - 6/10 - ganz OK
Royal Flavour, Vanilla-Cookies 4/10 - künstlicher Nachgeschmack

Hab mir da ehrlich gesagt mehr erwartet, an ESN kommen die geschmacklich nicht ran. Beim Isoclear ist sogar das von myprotein deutlich besser.
H_B
Edler Spender

symbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:26 WPG-85, Eistee-Pfirsich - 4/10 - zu wenig intensiv, schmeckt 0 nach Eistee

Hab mir da ehrlich gesagt mehr erwartet, an ESN kommen die geschmacklich nicht ran. Beim Isoclear ist sogar das von myprotein deutlich besser.
10g auf 1l gemischt? Dann kein Wunder.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

Hier wurde mehrfach erwähnt, dass BBD Clear und allgemein weniger intensiv sind, was mir besonders entgegen kommt, da mir so eine deutlich höhere Proteinzufuhr zugute kommt.

Wer es im Geschmack dick aufgetragen braucht, wird hier nicht zufrieden fündig werden.
Antworten