Supplements - Allgemeiner Talk
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
aber das problem müsste sich doch eigentlich easy durch weniger wasser/mehr pulver oder beides lösen lassen können
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hab das auch zu HauseUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 16:26 Heute mal das Malaga-Whey von BBD Depot aufgemacht und getestet in fettarmer Milch:
Ich weiss nicht so recht was das sein soll. Ich schmecke ein Hauch von Vanille und einen leichten Touch von Rumgeschmack. Die Süße ist mir etwas zu dominant.
Daher würde ich dem nur 5/10 geben.
Die Eisversion Rum/Rosinen ist definitiv besser.
Keine Ahnung welcher Geschmack das sein soll
Schmeckt wie ein schlechtes Vanille Whey
Kann man aber schon trinken, so isses nicht
Zumindest wäre es in Betracht zu ziehen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:50 aber das problem müsste sich doch eigentlich easy durch weniger wasser/mehr pulver oder beides lösen lassen können
Wobei ich glaube, dass ist nicht jedem genehm, da so eine Dose dann nicht lange hält und somit die Kosten in die Höhe treibt.
.. je nach Zielgruppe und belieben
-
- Neuer Lounger
50g auf rund 400ml, aber ich mag's auch richtig süss - entsprechend ist es wohl nicht das richtige für mich.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:4510g auf 1l gemischt? Dann kein Wunder.symbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:26 WPG-85, Eistee-Pfirsich - 4/10 - zu wenig intensiv, schmeckt 0 nach Eistee
Hab mir da ehrlich gesagt mehr erwartet, an ESN kommen die geschmacklich nicht ran. Beim Isoclear ist sogar das von myprotein deutlich besser.
Trinken kann man es auf jeden Fall ohne Probleme. Früher auch noch jeden Abend 500g Magerquark ohne grossen Zusatz oder das schlechteste Protein runtergewürgt, Hauptsache Proteine. Heutzutage hat man aber auch andere Ansprüche.
- Matze
- Top Lounger
Meine HSN-Bestellung wurde nun auch verköstigt: n bisschen auf Risiko 4kg Schokoladenkeks-Whey bestellt. In Porridge mit einer Banane schmeckt das echt gut. Hätte ich nicht gedacht. Damit werde ich in Zukunft wahrscheinlich fast ausschließlich dort bestellen.
-
- Top Lounger
Ja Schoko Cookie ist Ne 8/10
Weiße Schokolade auch 8/10
Lebkuchen und
Spekulatius ne 4-5/10 ..
Zumindest im Shake
Weiße Schokolade auch 8/10
Lebkuchen und
Spekulatius ne 4-5/10 ..
Zumindest im Shake
-
- Lounge-Legende
Werd ich auch nicht verstehen: Ich hab glaub ich vor über 15 Jahren dort zum ersten Mal bestellt und schon da waren die Wheys nicht die geschmacklich intensivsten - da würde einfach mal ein Blick auf die Nährwerte helfensymbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:26 Auf Empfehlung auch das erste Mal bei BBD Depot bestellt.
WPG-85, Eistee-Pfirsich - 4/10 - zu wenig intensiv, schmeckt 0 nach Eistee
Royal Flavour, Butterkeks - 6/10 - ganz OK
Royal Flavour, Vanilla-Cookies 4/10 - künstlicher Nachgeschmack
Hab mir da ehrlich gesagt mehr erwartet, an ESN kommen die geschmacklich nicht ran. Beim Isoclear ist sogar das von myprotein deutlich besser.
- H_B
- Edler Spender
Bei 50g auf 400ml kann deine Aussage "schmeckt 0 nach Eistee" in meinem Augen aber nur glatt gelogen sein. So eine Behauptung hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.symbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 10:4850g auf rund 400ml, aber ich mag's auch richtig süss - entsprechend ist es wohl nicht das richtige für mich.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:4510g auf 1l gemischt? Dann kein Wunder.symbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 09:26 WPG-85, Eistee-Pfirsich - 4/10 - zu wenig intensiv, schmeckt 0 nach Eistee
Trinken kann man es auf jeden Fall ohne Probleme. Früher auch noch jeden Abend 500g Magerquark ohne grossen Zusatz oder das schlechteste Protein runtergewürgt, Hauptsache Proteine. Heutzutage hat man aber auch andere Ansprüche.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 177
- KFA: 13
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 195
- Lieblingsübung: Kreuzheben
Kann mir jemand eine gleichwertige oder höherwertigere Alternative zu den ESN Vitamin Stack geben? Meine Packung ist fast leer und ich möchte den Laden aus bekannten Gründen nicht mehr unterstützen.
Bitte nichts mit Mineralien, da ich die bereits gesondert supplementiere. Vitamin D sollte jetzt auch nicht übertrieben viel drin sein, da ich bereits alle zwei Tage 10.000 Einheiten zu mir nehme.
Bitte nichts mit Mineralien, da ich die bereits gesondert supplementiere. Vitamin D sollte jetzt auch nicht übertrieben viel drin sein, da ich bereits alle zwei Tage 10.000 Einheiten zu mir nehme.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Entweder Organic Energy (600er Packung erst ab Ende September verfügbar)Adrolipum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 13:29 Kann mir jemand eine gleichwertige oder höherwertigere Alternative zu den ESN Vitamin Stack geben? Meine Packung ist fast leer und ich möchte den Laden aus bekannten Gründen nicht mehr unterstützen.
https://www.bodybuilding-depot.de/organ ... zYQAvD_BwE
Oder das Multi
https://edubily.de/products/das-multi?v ... tUQAvD_BwE
Bei letzterem hast aber Zink, Jod und Kupfer dabei
Es gibt es zwar ohne Jod, aber du hast immer Zink und Kupfer gleichzeitig in einer Kapsel
Finde ich irgendwie suboptimal, behindert sich ja
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
beide in meinen Augen dem ESN Vitamin Stack deutlich überlegen
wenn die sonstige Ernährung passt würde ich auch ne 100% Tagesdosis Vit A wie im ESN Produkt meiden
wenn die sonstige Ernährung passt würde ich auch ne 100% Tagesdosis Vit A wie im ESN Produkt meiden
-
- Lounger
Ja das kann nicht sein. Ich habe dieselben Mengenverhältnisse und finde der Geschmack geht voll iO.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 12:59 Bei 50g auf 400ml kann deine Aussage "schmeckt 0 nach Eistee" in meinem Augen aber nur glatt gelogen sein. So eine Behauptung hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 177
- KFA: 13
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 195
- Lieblingsübung: Kreuzheben
Das mit den Mineralien fällt weg, nehme schon Zink, Vit. C, K2, D und Magnesium separat ein. Beim ersteren sind sekundäre Pflanzenstoffe drin, das habe ich in meiner Frage ja nicht ausgeschlossen, ich bin da nur immer vorsichtig, nicht das es dabei zu Wechselwirkungen mit Medikamenten kommt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 13:37Entweder Organic Energy (600er Packung erst ab Ende September verfügbar)Adrolipum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 13:29 Kann mir jemand eine gleichwertige oder höherwertigere Alternative zu den ESN Vitamin Stack geben? Meine Packung ist fast leer und ich möchte den Laden aus bekannten Gründen nicht mehr unterstützen.
https://www.bodybuilding-depot.de/organ ... zYQAvD_BwE
Oder das Multi
https://edubily.de/products/das-multi?v ... tUQAvD_BwE
Bei letzterem hast aber Zink, Jod und Kupfer dabei
Es gibt es zwar ohne Jod, aber du hast immer Zink und Kupfer gleichzeitig in einer Kapsel
Finde ich irgendwie suboptimal, behindert sich ja
Das mit dem Vitamin A wusste ich garnicht, ich habe gerade Mal nachgeschaut und tatsälich einige der Symptome einer Überdosierung, heißt aber natürlich nicht das es nur am Vitamin A liegt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 13:40 beide in meinen Augen dem ESN Vitamin Stack deutlich überlegen
Ich tendiere jetzt auch eher in Richtung eines Vitamin B Komplexes.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 13:42 Vitamin B Complex von Peak.
Sind nur die B-Vitamine enthalten in gleicher Dosierung wie bei ESN.
Vitamin C, A, D, E und K (alle zusätzlich bei ESN drin) kann und sollte man separat supplementieren (A und E sowieso unnötig mMn).
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Gut, das sind ja natürliche Pflanzenstoffe die auch so konsumieren würdest.
Weiß jetzt aber auch nicht welche Medikamente du alles reinhaust.
Die können ja je nachdem auch für andere Bedarfe sorgen
Weiß jetzt aber auch nicht welche Medikamente du alles reinhaust.
Die können ja je nachdem auch für andere Bedarfe sorgen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich werfe mal die natürlichen Pflanzen Johanniskraut und Grapefruit als Beispiele in den Raum, das auch sowas Medikamente beeinflussen kann.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log