Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt meine mittlerweile erheblichen Buchgewinne mitzunehmen, weil die die Gefahr, dass es ab Montag erst Mal konsolidiert, doch als hoch einschätze. Habe mich aber letztendlich dagegen entschieden und lasse weiterlaufen.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 09:40 Ich habe PLTR Freitagabend mal glatt gestellt.. bei Schwäche kaufe ich wieder ein.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- TIMMY!
- Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 277
- Bench: 172
- Deadlift: 332
- Ich bin: Der Captain
Bin stand heute bei 7,7% mehrjähriger Gesamtrendite und das trotz ca. 40% Dividendentitel. Bin mir auch sicher dass es nächste Woche etwas konsolidiert.
-
- Top Lounger
Ich bin nicht die hellste Kerze on planet earth und auch kein Tesla Mitarbeiter. Aber ich habe einfach mal bei Youtube fsd regen eingegeben. Schreib dich nicht ab, lern Selbstrecherche Da gibt es zu Hauf Videos von Tesla FSD im Starkregen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 09:39Schau einfach das Video, du hater.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 09:21Bin letztens in ein Unwetter mit Starkregen geraten, Sichtweite war da, trotz Scheibenwischer am Anschlag, maximal 20-30 Meter.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:26 Der Text der ohne Abo zu sehen ist reicht mir schon
Es reichen zwei oder drei FSD Beta Videos um jedem Troll die Augen zu öffnen. Aber scheinbar haben die Schreiberlinge so immensen Zeitdruck, dass sie nicht mal das hinbekommen
@Knolle: Lass es doch einfach gut sein.
Der Autopilot nur mit Kamerasensoren hätte nicht den Hauch einer Chance sich da zurecht zu finden, das kannst du mir glauben
Komme mir hier manchmal vor wie an einem Stammtisch in einem Dorf, dass von der Außenwelt abgeschottet ist und kein Internet hat
- Certa
- Lounge Ultra
Das Internet setzt sich eh nicht durchStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 11:12Ich bin nicht die hellste Kerze on planet earth und auch kein Tesla Mitarbeiter. Aber ich habe einfach mal bei Youtube fsd regen eingegeben. Schreib dich nicht ab, lern Selbstrecherche Da gibt es zu Hauf Videos von Tesla FSD im Starkregen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 09:39Schau einfach das Video, du hater.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 09:21
Bin letztens in ein Unwetter mit Starkregen geraten, Sichtweite war da, trotz Scheibenwischer am Anschlag, maximal 20-30 Meter.
Der Autopilot nur mit Kamerasensoren hätte nicht den Hauch einer Chance sich da zurecht zu finden, das kannst du mir glauben
Komme mir hier manchmal vor wie an einem Stammtisch in einem Dorf, dass von der Außenwelt abgeschottet ist und kein Internet hat
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Die Welt ist gross... wenn man sich innerhalb des Dorfes eingeengt fühlt, spricht doch nichts dagegen, die Zelte abzubrechen und in die grosse Stadt, die voller kluger Köpfe ist, zu ziehen um dem Tedium des Dorfstammtisches zu entgehen ?
-
- Top Lounger
Aktuell geht mir bei meinem Tesla nur die Scheibenwischer Automatik auf die Eier, aber das Problem kennt Elon und meinte wird asap behoben…
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Warum werden hier eigentlich so viel diese beknackten Plastikautos diskutiert?
Kann es nichtmal um Apple vs Microsoft, Exxon vs Chevron, Nestlé vs Unilever oder sonstwas gehen?
Kann es nichtmal um Apple vs Microsoft, Exxon vs Chevron, Nestlé vs Unilever oder sonstwas gehen?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Hype ist real
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Certa
- Lounge Ultra
Dann poste doch Mal was dazuLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 12:30 Warum werden hier eigentlich so viel diese beknackten Plastikautos diskutiert?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Geht hier immer nur um Hype werte.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 12:30 Warum werden hier eigentlich so viel diese beknackten Plastikautos diskutiert?
Guck dir das doch inklusive andro Historie an.
Da kannste halt viel von YouTube oder WSB kopieren ohne eigene Recherche
-
- Top Lounger
Weil hier auch niemand bis 67 arbeiten will.. wir wollen doch alle schnell reich werden.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 13:28Geht hier immer nur um Hype werte.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 12:30 Warum werden hier eigentlich so viel diese beknackten Plastikautos diskutiert?
- Certa
- Lounge Ultra
Wenn es nach der Union und ihrem neuen Generalsekretär geht, sogar bis 70 und weiter aufwärtsVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 13:31Weil hier auch niemand bis 67 arbeiten will.. wir wollen doch alle schnell reich werden.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 13:28Geht hier immer nur um Hype werte.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 12:30 Warum werden hier eigentlich so viel diese beknackten Plastikautos diskutiert?
Ich für meinen Teil investiere ja geteilt: die eine Hälfte langweilig in etf und defensive Dividenden Titel und die andere Hälfte in lambo -aktien.
-
- Top Lounger
This.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 13:03Dann poste doch Mal was dazuLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 12:30 Warum werden hier eigentlich so viel diese beknackten Plastikautos diskutiert?
Jeder ist eingeladen was anderes zu posten. Aber ohne Tesla Palantir und Co. ist hier halt das Licht aus.
Und: Tesla zum Beispiel ist die meistgekaufte Aktie seit Jahren in Europa. Es interessiert die Leute also.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Also wenn du in VW investierst, hast du den Schuss echt nicht gehörtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 13:53Wenn es nach der Union und ihrem neuen Generalsekretär geht, sogar bis 70 und weiter aufwärtsVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 13:31Weil hier auch niemand bis 67 arbeiten will.. wir wollen doch alle schnell reich werden.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 13:28
Geht hier immer nur um Hype werte.
Ich für meinen Teil investiere ja geteilt: die eine Hälfte langweilig in etf und defensive Dividenden Titel und die andere Hälfte in lambo -aktien.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Hatte ich auch gefragt vor kurzemLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 12:30 Warum werden hier eigentlich so viel diese beknackten Plastikautos diskutiert?