☆ Birgit Scheum ☆ Winter Edition ☆
- Béla
- Top Lounger
Re: ☆ Birgit Scheum ☆
Bin auch wieder dabei. Hatte das alles gar nicht mitbekommen, das Ende der SFA und dass TA abgeschaltet wird. Als ich dann mal wieder geloggt hab, hat der Erpel dann den Beitrag mit der Abschaltung zitiert. Ich check das immer noch nicht.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Da biste ja
Jasmin, freue mich, dass Du mitliest und Dich hier engagierst :thumbsup:Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:19Schön dich hier auch zu sehen Birgit
Wo sich eine Tür schließt, geht eine andere aufBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:00Bin auch wieder dabei. Hatte das alles gar nicht mitbekommen, das Ende der SFA und dass TA abgeschaltet wird. Als ich dann mal wieder geloggt hab, hat der Erpel dann den Beitrag mit der Abschaltung zitiert. Ich check das immer noch nicht.
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
- Anmu
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 77
- Squat: 135
- Deadlift: 160
22 km am Stück ist schon eine Leistung :thumbsup:
Und das Essen sieht wie immer lecker aus.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Willkommen
DoppeldankAnmu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 14:43 22 km am Stück ist schon eine Leistung :thumbsup:
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Training Die Regenpause wurde für die Hausrunde genutzt und natürlich gab es ordentlich Futter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Starchild251
- Lounger
- Körpergewicht: 70
-
- Neuer Lounger
Der Name kommt mir aus der SFA bekannt vor. Cool, dass du auch gewechselt bist.
Du hast nicht zufällig die Pläne der Aktion noch rechtzeitig sichern können oder weißt einen Weg, wie man da nachträglich noch dran kommt? Gerade hinsichtlich der nächsten Monate hätte mich interessiert, wie das die letzten Jahre so gehandhabt wurde :/
Du hast nicht zufällig die Pläne der Aktion noch rechtzeitig sichern können oder weißt einen Weg, wie man da nachträglich noch dran kommt? Gerade hinsichtlich der nächsten Monate hätte mich interessiert, wie das die letzten Jahre so gehandhabt wurde :/
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Ein herzliches Willkommen
Welchen Plan brauchste denn ?maxpower hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:35 Du hast nicht zufällig die Pläne der Aktion noch rechtzeitig sichern können oder weißt einen Weg, wie man da nachträglich noch dran kommt?
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 65
- KFA: 13
- Sportart: Kraftsport
- Bench: 57
- Deadlift: 122
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: Trainerin
-
- Neuer Lounger
Die von Thomas (Muscle Beach oder OBG).Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:52Ein herzliches WillkommenWelchen Plan brauchste denn ?maxpower hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:35 Du hast nicht zufällig die Pläne der Aktion noch rechtzeitig sichern können oder weißt einen Weg, wie man da nachträglich noch dran kommt?
- Anmu
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 77
- Squat: 135
- Deadlift: 160
Klick Dich hier mal durch.maxpower hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:35 Du hast nicht zufällig die Pläne der Aktion noch rechtzeitig sichern können oder weißt einen Weg, wie man da nachträglich noch dran kommt? Gerade hinsichtlich der nächsten Monate hätte mich interessiert, wie das die letzten Jahre so gehandhabt wurde :/
Wurden regelmäßig Snapshoots gemacht. Wenn Du bei einem nicht weiter kommst, dann musst Du ein anderes Datum ausprobieren.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Wenn das nicht funktioniert, meld Dich gerne nochmal, dann schick ich Dir den PlanAnmu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:24 Klick Dich hier mal durch.
Wurden regelmäßig Snapshoots gemacht. Wenn Du bei einem nicht weiter kommst, dann musst Du ein anderes Datum ausprobieren.
Wie schön, noch ein bekanntes Gesicht
-
- Neuer Lounger
Irre. Wusste noch gar nicht, dass sowas geht ^^Anmu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:24Klick Dich hier mal durch.maxpower hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:35 Du hast nicht zufällig die Pläne der Aktion noch rechtzeitig sichern können oder weißt einen Weg, wie man da nachträglich noch dran kommt? Gerade hinsichtlich der nächsten Monate hätte mich interessiert, wie das die letzten Jahre so gehandhabt wurde :/
So kommt man ja wunderbar an die Daten ran.
-
- Neuer Lounger
Verrückt! Da findet sich ja echt einiges. Leider hab ich beim ersten klicken jetzt nicht mehr auf die alten obg Pläne zurückgreifen können. Wenn die noch jemand gar, gerne melden
Der log hier liest sich übrigens echt schön!
Der log hier liest sich übrigens echt schön!
- Birgit Scheum
- Top Lounger
ach schön, dass Du auch mit umgezogen bistLittlemissspeed hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:41So kommt man ja wunderbar an die Daten ran.
Merci Die OBG Pläne müsste @amnu noch habenmaxpower hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 09:43 Verrückt! Da findet sich ja echt einiges. Leider hab ich beim ersten klicken jetzt nicht mehr auf die alten obg Pläne zurückgreifen können. Wenn die noch jemand gar, gerne melden Der log hier liest sich übrigens echt schön!