Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

☆ Birgit Scheum ☆ Winter Edition ☆

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Béla
Top Lounger

Re: ☆ Birgit Scheum ☆

Bin auch wieder dabei. Hatte das alles gar nicht mitbekommen, das Ende der SFA und dass TA abgeschaltet wird. Als ich dann mal wieder geloggt hab, hat der Erpel dann den Beitrag mit der Abschaltung zitiert. Ich check das immer noch nicht.
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Sabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:04Jippi gefunden :thumbsup:
Da biste ja *liebhabensmilie*
Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:19Schön dich hier auch zu sehen Birgit #03#
Jasmin, freue mich, dass Du mitliest und Dich hier engagierst :thumbsup:
Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:00Bin auch wieder dabei. Hatte das alles gar nicht mitbekommen, das Ende der SFA und dass TA abgeschaltet wird. Als ich dann mal wieder geloggt hab, hat der Erpel dann den Beitrag mit der Abschaltung zitiert. Ich check das immer noch nicht.
Wo sich eine Tür schließt, geht eine andere auf *professor*
M.I.T.
King of Dad jokes
Körpergewicht: 120
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

Servus, und Abo! :)
1 Log
► Text anzeigen
Anmu
Neuer Lounger
Körpergewicht: 77
Squat: 135
Deadlift: 160

22 km am Stück ist schon eine Leistung :thumbsup:

Und das Essen sieht wie immer lecker aus.
Birgit Scheum
Top Lounger

M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 12:14Servus, und Abo! :)
Willkommen :)
Anmu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 14:43 22 km am Stück ist schon eine Leistung :thumbsup:
Und das Essen sieht wie immer lecker aus.
Doppeldank #03#
_______________________________________________________________________________________________________________________________

Training
Training.jpg
Die Regenpause wurde für die Hausrunde genutzt 🚶🏻‍♀️ und natürlich gab es ordentlich Futter 🍽️
Futter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Starchild251
Lounger
Körpergewicht: 70

Abo 😀
maxpower
Neuer Lounger

Der Name kommt mir aus der SFA bekannt vor. Cool, dass du auch gewechselt bist.
Du hast nicht zufällig die Pläne der Aktion noch rechtzeitig sichern können oder weißt einen Weg, wie man da nachträglich noch dran kommt? Gerade hinsichtlich der nächsten Monate hätte mich interessiert, wie das die letzten Jahre so gehandhabt wurde :/
Birgit Scheum
Top Lounger

Starchild251 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 16:54Abo 😀
Ein herzliches Willkommen :)
maxpower hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:35 Du hast nicht zufällig die Pläne der Aktion noch rechtzeitig sichern können oder weißt einen Weg, wie man da nachträglich noch dran kommt?
Welchen Plan brauchste denn ?
Großstadtgirl
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 65
KFA: 13
Sportart: Kraftsport
Bench: 57
Deadlift: 122
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: Trainerin

Bin auch dabei! :)
maxpower
Neuer Lounger

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:52
Starchild251 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 16:54Abo 😀
Ein herzliches Willkommen :)
maxpower hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:35 Du hast nicht zufällig die Pläne der Aktion noch rechtzeitig sichern können oder weißt einen Weg, wie man da nachträglich noch dran kommt?
Welchen Plan brauchste denn ?
Die von Thomas (Muscle Beach oder OBG).
Anmu
Neuer Lounger
Körpergewicht: 77
Squat: 135
Deadlift: 160

maxpower hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:35 Du hast nicht zufällig die Pläne der Aktion noch rechtzeitig sichern können oder weißt einen Weg, wie man da nachträglich noch dran kommt? Gerade hinsichtlich der nächsten Monate hätte mich interessiert, wie das die letzten Jahre so gehandhabt wurde :/
Klick Dich hier mal durch.

Wurden regelmäßig Snapshoots gemacht. Wenn Du bei einem nicht weiter kommst, dann musst Du ein anderes Datum ausprobieren.
Birgit Scheum
Top Lounger

Anmu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:24 Klick Dich hier mal durch.
Wurden regelmäßig Snapshoots gemacht. Wenn Du bei einem nicht weiter kommst, dann musst Du ein anderes Datum ausprobieren.
Wenn das nicht funktioniert, meld Dich gerne nochmal, dann schick ich Dir den Plan
Großstadtgirl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 18:08Bin auch dabei! :)
Wie schön, noch ein bekanntes Gesicht :)
Littlemissspeed
Neuer Lounger

Anmu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:24
maxpower hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 17:35 Du hast nicht zufällig die Pläne der Aktion noch rechtzeitig sichern können oder weißt einen Weg, wie man da nachträglich noch dran kommt? Gerade hinsichtlich der nächsten Monate hätte mich interessiert, wie das die letzten Jahre so gehandhabt wurde :/
Klick Dich hier mal durch.

Irre. Wusste noch gar nicht, dass sowas geht ^^
So kommt man ja wunderbar an die Daten ran.
maxpower
Neuer Lounger

Verrückt! Da findet sich ja echt einiges. Leider hab ich beim ersten klicken jetzt nicht mehr auf die alten obg Pläne zurückgreifen können. Wenn die noch jemand gar, gerne melden :-)
Der log hier liest sich übrigens echt schön!
Birgit Scheum
Top Lounger

Littlemissspeed hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:41So kommt man ja wunderbar an die Daten ran.
ach schön, dass Du auch mit umgezogen bist #03#
maxpower hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 09:43 Verrückt! Da findet sich ja echt einiges. Leider hab ich beim ersten klicken jetzt nicht mehr auf die alten obg Pläne zurückgreifen können. Wenn die noch jemand gar, gerne melden :-) Der log hier liest sich übrigens echt schön!
Merci :) Die OBG Pläne müsste @amnu noch haben #05#
Antworten