Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Saeumling
Top Lounger

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:25 gucke grad die Tour de France doku, ziemlich sick
Fand die auch gut, aber:
https://www.sport1.de/news/radsport/tou ... ritten-ist
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:46
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:25 gucke grad die Tour de France doku, ziemlich sick
Fand die auch gut, aber:
war schon klar dass das aufgebauscht ist *professor*
finde die Kameraperspektiven in der Doku sau geil, da kommt viel Besser rüber wie krank schnell das eigentlich ist, bei den TV übertragungen wirkt es nicht wirklich so.

Und Doping, c'mon, wer denkt dass es da alles clean ist glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann
Saeumling
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:57
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:46
Fand die auch gut, aber:
war schon klar dass das aufgebauscht ist *professor*
finde die Kameraperspektiven in der Doku sau geil, da kommt viel Besser rüber wie krank schnell das eigentlich ist, bei den TV übertragungen wirkt es nicht wirklich so.

Und Doping, c'mon, wer denkt dass es da alles clean ist glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann
:thumbsup:
pag-attack
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 90
Sportart: Krafttraining
Bench: 130
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Kraftdrücken
Ich bin: Noch nicht fertig!

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:51 The Witcher Season 3 (1)
2/10 (Katastrophe aber gab zumindestens einen guten Punkt)

Gott Netflix was hast du nur getan.
Ich dachte die Serie heisst "The Witcher" und nicht "Yennefer and a whole bunch of political nonsense with a pinch of gayness".

Man verheddert sich hier komplett in irgendwas was halt einfach nicht the witcher ist.
Das ganze politische Drama mit allen sub Dramen usw machen ueberhaupt gar keinen Sinn, komplett ueberkompliziert und ueberfluessig.
Warum wird ueberhaupt soviel geredet und es passiert eigentlich kaum irgendwas, irgendwelche unsinnigen Intrigen und Gay Romanzen kommen komplett in den Vordergrund aber die Essenz steht irgendwo hinten an und kackt.

2 Punkte wegen Henry.
Verpiss dich Netflix, danke und ciao.
Hatte es vor zu gucken, werde ich auch, da letzte Staffel mit dem guten Henry. Aber das, was du schreibst hört sich echt nicht gut an... jetzt versteht man immer mehr, wieso der Gute sich von der Serie getrennt hat...

Zum Glück gibt es ja noch die Bücher feelsokman
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Geschmaecker sind ja unterschiedlich, vielleicht gefaellts ja dem einen oder anderen.
Ich fand es aeusserst langweilig und beschaemend.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Buck
Top Lounger

Fand die erste Hälfte der 3. Staffel Witcher absolut top und freu mich sehr auf die zweite Hälfte.(nur um mal eine Gegenmeinung aufzuzeigen).
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

fands auch gut. War aber jetzt nie der über hardcore witcher fan und habe daher nicht den anspruch, dass es exakt die handlung der bücher/spiele wiedergeben muss. Habe nur bisschen was gelesen und die spiele nie gespielt - wahrscheinlich daher die starke differenz der meinungen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Koeln Kalk Verbot
► Text anzeigen
Gemeldet, war nett mit dir.

Bin auch kein hardcore fan, aber selbst wenn ich die Spiele nicht kennen wuerde faende ich die Serie immer noch lame. Alleine das politische Gedoesel war ueberkompliziert mit Intrigen und Sub-Intrigen usw. Sau nervig.

Aber wie gesagt, Geschmaecker sind unterschiedlich.
Machts gut, war schoen mit euch in der Lounge.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Fand die erste Hälfte jetzt auch nicht scheiße.

Der Teaser zur zweiten Hälfte sah auch schon nach deutlich mehr Action aus .
pag-attack
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 90
Sportart: Krafttraining
Bench: 130
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Kraftdrücken
Ich bin: Noch nicht fertig!

Wie ist eure Meinung zu Stranger Things?
Habe Staffel 1 und 2 gerne gesehen. Dann Staffel 3 angefangen und gleich am Anfang gesehen, dass es es quasi das Gleiche "Thema" mit dem Portal geschichtlich abwickelt. Dieses mal sind jedoch die Soviets die Bösen, die das Portal öffnen für ihre Geheimdienstaktionen.

Habe dann abgebrochen zu gucken. Meint ihr ich habe überreagiert und sollte dem Ganzen eine Chance geben?
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

The expanse Staffel 4

Auch wieder top und richtig spannend. Richtig nervig, dass nach jeder Folge ein Cliffhanger kam :-)
Jede Staffel bietet so ihre eigene Story und ist ganz unterschiedlich, aber gleichermaßen faszinierend...
Man kann sich schon irgendwie vorstellen, wie Staffel 5 sein könnte und ich muss sagen, dass ich da Staffel 4 bisher mit am besten fand. Aber ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 08:04
Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 09:45 Yellowstone S1 beendet. Handlung teilweise schon sehr übertrieben was die Gewalt angeht (Mord und Totschlag am laufenden Band, was jedoch wenig Konsequenzen hat). Trotzdem ist das Setting und die Handlungs nicht uninteressant sodass ich dran bleibe. 7/10

Jimmy = Jesse Pinkman?! :-)
Nein, das ist nicht Aaron Paul ;)

Hab jetzt Staffel 1 von Yellowstone ebenfalls beendet und finde sie sehr gut. Der Anfang wirkte sehr stark und dann hat es leicht nachgelassen. Ich teile deine Kritik, dass die Gewalt recht präsent ist, aber das ist einfach eine Darstellung der Lebenswelt der Menschen dort. Du hast die Natur, die zwar schön ist, aber dich töten kann und du musst dich ständig verteidigen. Mir kam es aber auch etwas zu viel vor.
Yellowstone Staffel 3 jetzt durch, hatte mittendrin irgendwie das Interesse verloren und wollte nach Staffel 3 aufhören aber nach dem Finale muss ich jetzt doch dran bleiben haha :-)
► Text anzeigen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Warum die Analogie nicht passt, werdet ihr sehr bald feststellen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Jck
Prager Wurst

Inside Man (Netflix, Miniserie)
Bisher 2 Folgen geschaut.

Faengt gut an aber mal sehen wo das hinfuehrt.
Ein wenig bedenklich ist bisher das positive Gefuehl das zu Haeftlingen in der Todeszelle mit Humor aufgebaut wird.
Hübschester Mann
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 10:29 Inside Man (Netflix, Miniserie)
Bisher 2 Folgen geschaut.

Faengt gut an aber mal sehen wo das hinfuehrt.
Ein wenig bedenklich ist bisher das positive Gefuehl das zu Haeftlingen in der Todeszelle mit Humor aufgebaut wird.
Fand den Anfang auch gut aber dann geht's steil bergab. Plot irgendwann komplett Banane. Empfand es am Ende als Zeitverschwendung.
Antworten