Anscheinend schon.
Zensur
Brauche erst Genehmigung von @MoseltalerNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:20 Können die Diskussion gerne hier nochmal aufrollen
Danke, dass ich dir im Kopf bin, one love und so. sag mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:52 Ich grüße die Herren und Damen der Schöpfung @DerAllerBeste @Durok @Tinker @KalleGrabowski @GoldenInside @Stewardess @n0_one @Netzokhul @Robin @Piotr @Unbestaendigkeit @KiCat @Bina @MrAnderson
Der ein oder andere hat wild gegen meine Sperre protestiert oder Anteil an dem Verlust genommen. Manche haben mich vermisst und andere habe ich völlig random markiert, weil es mir gerade in den Kopf kam euch auch mal zu grüßen. Wir sind die Community, Ihr habt es verdient.
Blacky is back
Achso falls einer sich fragt was passiert ist und wieso ich gesperrt war:
Ein User hier hat das ganz gut zusammen gefasst. Ich will das nicht wieder aufrollen aber eine kleine Änderung muss ich dennoch zur Story beitragen:
Es kam nicht von mir aus und ich wollte das nicht!!! - Ich habe versucht mich zu wehren und dann wurde ich gesperrt
LangweilerNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:24 Halte mich da lieber bedeckt, bis jetzt bin ich noch ohne Sperre hier ausgekommen^^
Mhhh lecker.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:26Danke, dass ich dir im Kopf bin, one love und so. sag mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:52 Ich grüße die Herren und Damen der Schöpfung @DerAllerBeste @Durok @Tinker @KalleGrabowski @GoldenInside @Stewardess @n0_one @Netzokhul @Robin @Piotr @Unbestaendigkeit @KiCat @Bina @MrAnderson
Der ein oder andere hat wild gegen meine Sperre protestiert oder Anteil an dem Verlust genommen. Manche haben mich vermisst und andere habe ich völlig random markiert, weil es mir gerade in den Kopf kam euch auch mal zu grüßen. Wir sind die Community, Ihr habt es verdient.
Blacky is back
Achso falls einer sich fragt was passiert ist und wieso ich gesperrt war:
Ein User hier hat das ganz gut zusammen gefasst. Ich will das nicht wieder aufrollen aber eine kleine Änderung muss ich dennoch zur Story beitragen:
Es kam nicht von mir aus und ich wollte das nicht!!! - Ich habe versucht mich zu wehren und dann wurde ich gesperrt
schlimmere taten werden länger bestraft....Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:40 Wait, wenn @BlackStarZ hier ist, wo ist @Durok die Drecksau?