Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Willkommen im Mittelalter Deutschland.
Aber da gehen Meinungen natuerlich auch auseinander.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Shivus
Moderator

Ich selbst bin übrigens auch kein allzu großer Verfechter von Tattoos in Uniform (und da wo ich herkomme auch undenkbar), aber ich bin auch kein Freund von solchen Hetzjagden a la „der Grusel-Polizist mit seinem ach so schlimmen Totenkopf-Tattoo“
grandepene
Lounger

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 13:41 Und ich nehme die Lösung von Certa vorweg:

Den Park einfach meiden und es ist ein Einzefall.

Im Berliner Görlitzer Park soll im Juni eine Gruppe von Männern eine Frau vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt haben. Im Anschluss sollen die mutmaßlichen Täter geflüchtet sein. Details zur Tat wollen die Staatsanwaltschaft und die Polizei nicht bekannt geben.

https://www.n-tv.de/panorama/Gruppenver ... 88519.html
Bei sowas frage ich mich immer, wie dumm die Menschen sind. Wie kann man mit seiner Freundin in so einen Park gehen ? Als ich dort das letzte mal war, waren dort locker um die 100 Drogendealer...
ELPocoLoco
Top Lounger

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 16:55 Ist ja auch müßig.
Er muss es jetzt halt verdecken und das ist für viele Beamte ja auch ganz normal - ich glaube dennoch, dass da der mediale Druck mehr Einfluss hatte, als hier mancher glauben will.
Ich bin z.B. kein allzu großer Verfechter von Uniformen und die Polizei ist eh so n Verein...

Tattoos sind schon was Schlimmes (für kleine Mädels evtl.)
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Wenn jemand zu Fett ist oder der Bart komisch oder die haare zu lang oder sonst was, alles kein Problem, aber wehe jemand hat Tattoos... echt ziemlich rückständig, ich dachte es muss alles toleriert und akzeptiert werden heutzutage und wir beurteilen keine Menschen nach dem Erscheinungsbild :clown: :clown: :clown:
und wenn man den Vorgestzten, ´der einen anweist die Tattoos zu verdecken, fragt wann er zuletzt ein gym von innen gesehen hat, gibts warscheinlich direkt diszi
Certa
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 18:03 Wenn jemand zu Fett ist oder der Bart komisch oder die haare zu lang oder sonst was, alles kein Problem, aber wehe jemand hat Tattoos... echt ziemlich rückständig, ich dachte es muss alles toleriert und akzeptiert werden heutzutage und wir beurteilen keine Menschen nach dem Erscheinungsbild :clown: :clown: :clown:
und wenn man den Vorgestzten, ´der einen anweist die Tattoos zu verdecken, fragt wann er zuletzt ein gym von innen gesehen hat, gibts warscheinlich direkt diszi
Für Bart und Haare gibt es auch Vorgaben. Hast du meinen Beitrag mit der gesetzlichen Grundlage denn überhaupt nicht gelesen? :pepechin:
chiki
Moderator

Natürlich es gibt ja für jeden scheiß Vorgaben und Gesetze, aber hinterfragen kann man den state of the art in der heutigen zeit ja trotzdem
Certa
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 18:10 Natürlich es gibt ja für jeden scheiß Vorgaben und Gesetze, aber hinterfragen kann man den state of the art in der heutigen zeit ja trotzdem
Das wurde 2019 erst von der Union auf den Weg gebracht das Gesetz.
chiki
Moderator

Was umso fragwürdiger ist
Certa
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 18:13 Was umso fragwürdiger ist
Eigentlich nicht. Die Union wird hauptsächlich von älteren Personen gewählt und die wollen offenbar mehrheitlich keine Polizisten mit sichtbaren Tätowierung (zum Beispiel ein Totenkopf).
chiki
Moderator

Ändert nichts an der Tatsache, dass jemand der 2023 gegen Menschen mit tattoos Vorbehalte hat, rückständig ist/denkt.
Certa
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 18:18 Ändert nichts an der Tatsache, dass jemand der 2023 gegen Menschen mit tattoos Vorbehalte hat, rückständig ist/denkt.
+ Hautfarbe, Herkunftsland usw usw.

So sind wir halt.
Vreneli
Top Lounger

Was ist nur aus diesem Land geworden… da vergewaltigt ein Afghane eine 11 jährige und bekommt 1 Jahr auf Bewährung und man spricht über ein Tattoo von einem Polizisten…

Dieses Land ist doch echt am Arsch.

Nervt mich gewaltig
US_Citizen
Lounger

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 18:43 Was ist nur aus diesem Land geworden… da vergewaltigt ein Afghane eine 11 jährige und bekommt 1 Jahr auf Bewährung und man spricht über ein Tattoo von einem Polizisten…

Dieses Land ist doch echt am Arsch.

Nervt mich gewaltig
Dieses Land rast in einem Affenzahn vor die Wand.
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 19:41 Die kurzfristigen Folgen sind halb so wild.
Die Attraktivität des Standortes Deutschlands leidet aber, was mittel und langfristig ein Problem wird.
Habeck will übrigens seit längerer Zeit einen Industriestrompreis einführen, hat er heute noch Mal klar gemacht. Es gibt allerdings in der Bundesregierung jemanden, der dafür kein Geld bereitstellen möchte, weil derjenige für D als einziges Land die Schuldenbremse eingehalten werden soll.
Antworten