Dir ist es echt so wichtig, was irgendwelche Dudes aus dem Internet über dich denken, dass du Exquisa extra ne Mail geschrieben hast, um uns zu zeigen, dass du Recht hast?

Dir ist es echt so wichtig, was irgendwelche Dudes aus dem Internet über dich denken, dass du Exquisa extra ne Mail geschrieben hast, um uns zu zeigen, dass du Recht hast?
gut gemacht, ich mag dichSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 12:38 Ja, und nun? Oder was soll die Frage?
Ich lasse mich nicht als "Schwätzer" "beschimpfen"
Edit: Damit wäre das Thema jetzt geklärt. Back to Topic.
Danke.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:13Meiner Meinung nach nur Marketing, um den lächerlich hohen Preis irgendwie zu rechtfertigen.TA_Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:10 Hat schonmal jemand dieses oder ähnliches Produkt ausprobiert? Ist Buchweizenpulver mit allen B-Vitaminen, aber nicht so maßlos überdosiert und die Tagesportion wird mit 2 Kapseln angegeben und da würde ja als Ergänzung auch eine reichen:
https://www.nu3.de/products/nu3-premium ... -b-komplex
Das Vitamin B12 soll wohl beim den Keimprozess entstehen. Für eine genauere Erläuterung wie das passiert (mikrobriell?!) und der entstehenden Cobalamin-Form habe ich eine Anfrage an den Shop gestellt.
Würde bei einem Vitamin-B-Supplement einfach auf sowas wie von Peak zurückgreifen.
Da sind die B-Vitamine identisch dosiert wie bei ESN.
Bei ESN sind aber (mMn unnötigerweise) noch Vitamin C, A, E, K2 und D3 in homöopathischen Dosierungen enthalten.
B-Vitamine kann man nicht überdosieren, zumindest nicht mit den o.g. Supplementen (300% NRV).
Alles was zu viel ist, wird über den Urin ausgeschieden, deswegen ist der erste Toilettengang nach der Einnahme auch sehr gelb.
Wenn du dir Sorgen um B12 machst, vielleicht weil du seit Jahren vegan lebst, würde ich es subkutan/intramuskulär injizieren. Nur so hast du die beste Bioverfügbarkeit.
Oral ist so 'ne Sache...
Neben Mad Demon einer der Echten hier am Board!Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 12:38 Ja, und nun? Oder was soll die Frage?
Ich lasse mich nicht als "Schwätzer" "beschimpfen"
Edit: Damit wäre das Thema jetzt geklärt. Back to Topic.
Du verstehst es nicht ganz.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:55 Du kannst die Peak-Tabletten auch halbieren, dann hast du 150% statt 300%.
Bezweifel aber, dass du durch orales B12 Pickel bekommen hast.
Wie immer gilt: Wenn dir das so wichtig ist und du trotz "Nebenwirkungen" weiterhin Vitamine nehmen willst, lass ein Blutbild machen, ob du überhaupt Vitamine brauchst.
Vitamine sind aber IGeL (Selbstzahler) und sehr teuer. Dann bist du jedoch schlauer und kannst dir ggf. in Zukunft Supplemente sparen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 23:47Ekelhaft:► Text anzeigen
Karibische Vanille
Schokolade-Erdnuss
Gibt aber auch so Probierpakete wo glaube 5 mal 500g hast.