Wie sagt Ihr in Heilbronx? Ned g‘motzt isch g‘lobt g‘nuag :thumbsup:Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 11:30 Habe am heutigen Training nichts auszusetzen.
Römische Antike Dein Steckenpferd?
Wie sagt Ihr in Heilbronx? Ned g‘motzt isch g‘lobt g‘nuag :thumbsup:Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 11:30 Habe am heutigen Training nichts auszusetzen.
Bedauerlicherweise reden die Leute hier wirklich so, auch wenn Heilbronn offiziell dem südfränkischen Sprachraum zugeordnet wird. Bin zum Glück nur zugezogen und spreche richtiges Deutsch.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 17:35 Wie sagt Ihr in Heilbronx? Ned g‘motzt isch g‘lobt g‘nuag :thumbsup:
Eigentlich nicht. Ich interessiere mich mehr für Kompost.
Sehr schön. Zerfall und Metamorphose sind reine PoesieQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 19:33Eigentlich nicht. Ich interessiere mich mehr für Kompost.
Ohne.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 11:53 Kniebeugen mit Gürtel oder ohne?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ja, ist etwas eigenwillig konzentriert. Fand es aber gut gemacht - auch die Overdubs - und unterhaltsam.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 18:23 Ich sags wie es ist.
Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich Thunderstruck vermutlich nicht erkannt auch wenn man es schon raushört.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 11:29 Kniebeuge 60kg x 6; 90kg x 6; 110kg x 6; 130kg x 3; 135kg x 5, 4
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 18:23 Ich sags wie es ist.
Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich Thunderstruck vermutlich nicht erkannt auch wenn man es schon raushört.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Ponky insgeheim wohl so:Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 21:24 107,5 ist jetzt dein neues 105. Musst es halt nur 3 x drücken, statt 1 x
Genau. Ansonsten mache ich nämlich das hier:Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 21:24ist das jetzt dein Tanzstil, wenn du verkaterte Beine hast?
So ähnlich, aber nur zu einer bestimmten Jahreszeit... und sie ist dann auch das einzige Kleidungsstück...Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 21:24 Trägst du privat auch so eine Mütze?
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:49 Gute Beuge ohne Gürtel, starke Bank. Hier tut sich etwas - im Gegensatz zu den Logs der Follower
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:49 Hier tut sich etwas - im Gegensatz zu den Logs der Follower
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist bei mir gerade ähnlich, lasse auch zunehmend die Isos weg. Vielleicht mal einen kleinen Reset machen? Ich hatte letzte Woche eine kleine Auszeit und das hat mir einen Scheiß gebracht ganz toll geholfen...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 11:33 Keine Chance noch Curls oder Trizepsisos zu machen. Arme waren schon völlig am Ende.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 11:33 ...aber mehr bekam ich heute - ebenso wie letzten Montag - nicht gebacken.