edgy. toller film, klar, aber handwerklich hat er seinen höhepunkt natürlich erst später erreicht. ob nun inception oder interstellar sein bisheriges magnum opus darstellen ist sicher geschmackssache.
vermutlich unstrittig: einer der größten regisseure der letzten 20 jahre.
Alles rund um Filme
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Missing
Schon länger auf der Wunschliste, jetzt bei Netflix in DE verfügbar. Empfehlenswert. Einige Plottwists, Kamera mit tollen innovativen Elementen, sehr kurzweilig.
Schon länger auf der Wunschliste, jetzt bei Netflix in DE verfügbar. Empfehlenswert. Einige Plottwists, Kamera mit tollen innovativen Elementen, sehr kurzweilig.
Kein Brei ist illegal
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Den hatte ich ganz vergessen, ja der Film gehoert def mit zu seinen Top Werken.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:02 Sein Zenit war "The Prestige". Für mich immer noch der beste Nolan und einer der besten Filme der 2000er.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
Guy Ritchie's Der Pakt
8,5/10
hat mir sehr getaugt, die zweite Hälfte der Storyline hätte gerne einen komplett eigenen 2 Teil abgeben dürfen.
8,5/10
hat mir sehr getaugt, die zweite Hälfte der Storyline hätte gerne einen komplett eigenen 2 Teil abgeben dürfen.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- smn777
- Lounger
#BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 12:48Sie beweisen wahren Filmgeschmackclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:02 Sein Zenit war "The Prestige". Für mich immer noch der beste Nolan und einer der besten Filme der 2000er.
Ist auf jeden Fall in meinen Top 5 Lieblingsfilmen!
Den schaue ich auch sehr bald und hab hohe Erwartungen nachdem ich "The Gentlemen" richtig gut fand!Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:56 Guy Ritchie's Der Pakt
8,5/10
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich mag The Prestige, aber ich muss sagen, dass die finale Aufklärung den Film für mich einfach kaputt macht.
Irgendwie fehlt mir für diesen Twist da die filmische Atmosphäre.
Irgendwie fehlt mir für diesen Twist da die filmische Atmosphäre.
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Würd ich genau so unterschreiben. Auch wenns für mich eher ne 8 als ne 8,5 ist =)Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:56 Guy Ritchie's Der Pakt
8,5/10
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Für mich auch eher eine 8Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:13Würd ich genau so unterschreiben. Auch wenns für mich eher ne 8 als ne 8,5 ist =)Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:56 Guy Ritchie's Der Pakt
8,5/10
X-D ^.^ ^.- 8-)
Hakuna Mata Bitches
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Heute Oppenheimer mit meinem Senior , bin gespannt
V.a. wie er ihn im Vergleich zu mir sieht.
Ist eher so der Typ monthy Python oder alte Bond Filme
Edit:
Starker Film 8/10
Durchgehend unterhaltsam und man merkt ihm die 3h nicht an.
Für mich eine Mischung aus die 12 Geschworenen und The Theory of Everything
Kritikpunkte sind für mich nur die wie bei Nolan meistens der Fall schwachen weiblichen Rollen. Da tut er sich einfach schwer.
V.a. wie er ihn im Vergleich zu mir sieht.
Ist eher so der Typ monthy Python oder alte Bond Filme
Edit:
Starker Film 8/10
Durchgehend unterhaltsam und man merkt ihm die 3h nicht an.
Für mich eine Mischung aus die 12 Geschworenen und The Theory of Everything
Kritikpunkte sind für mich nur die wie bei Nolan meistens der Fall schwachen weiblichen Rollen. Da tut er sich einfach schwer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:45Für mich auch eher eine 8Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:13Würd ich genau so unterschreiben. Auch wenns für mich eher ne 8 als ne 8,5 ist =)Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:56 Guy Ritchie's Der Pakt
8,5/10
X-D ^.^ ^.- 8-)
The Gentlemen schau ich die Tage auf jeden Fall an und was die 8ten hier angeht: geizig ihr seid, keine Ahnung ihr habt!smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:49 [
Den schaue ich auch sehr bald und hab hohe Erwartungen nachdem ich "The Gentlemen" richtig gut fand!Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:56 Guy Ritchie's Der Pakt
8,5/10
Do not go gentle into that good night,
Oppenheimer
6/10 wegen Besetzung, sonst 5/10. Unfassbare Längen, es dauert eine Ewigkeit, bis der Film überhaupt mal Tempo aufnimmt. Am besten gefiel mir die Explosion, aber das war’s dann auch schon.
6/10 wegen Besetzung, sonst 5/10. Unfassbare Längen, es dauert eine Ewigkeit, bis der Film überhaupt mal Tempo aufnimmt. Am besten gefiel mir die Explosion, aber das war’s dann auch schon.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Quo vadis, Aida?
Wirklich guter Film der sich thematisch mit dem Bosnienkrieg 1995 befasst. Gut dargestellt, wie verzweifelt die Leute in der Situation gewesen sind.
8,5/10
Wirklich guter Film der sich thematisch mit dem Bosnienkrieg 1995 befasst. Gut dargestellt, wie verzweifelt die Leute in der Situation gewesen sind.
8,5/10
15-07-2008
- Shivus
- Moderator
Man liest echt nur sowas oder die „10/10 best Nolan“ Bewertungen.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 22:35 Oppenheimer
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Schau dir meine Bewertung an @shivus
Top Film, bester Nolan nicht.
Für mich sind Prestige, Dark knight und Inception besser.
Top Film, bester Nolan nicht.
Für mich sind Prestige, Dark knight und Inception besser.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Die Story war im Prinzip nach 120 Minuten erzählt, jede weitere Minute war unnötiges in-die-Länge ziehen. Dazu der Fokuswechsel Bombe -> Verfahren gegen Oppenheimer, was imho den Film komplett gecrashed hat.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:54Man liest echt nur sowas oder die „10/10 best Nolan“ Bewertungen.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 22:35 Oppenheimer