Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Unmut & Heul Thread

lifting.DAD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:07 Alles klar. Bin jetzt eh erstmal durch mit Frauen.

Sie will jetzt noch solange mit mir zusammen wohnen, wie unser Sohn die Grundschule besucht. Also noch 2 Jahre. Ich glaube das wird so nix.

Sie sagt eh die ganze Zeit, sie kann sich dann ne 2 Zimmer wohnung nur leisten, gehe stark davon aus, dass unser Sohn dann bei mir bleibt.

Hab ein Homegym. Dann mach ich ne Pumper-WG mit meinem Sohn.

Fuck it.
würde da ganz klare grenzen definieren, sie muss sich schon entscheiden mit oder ohne dich, klingt für mich mehr danach das du dich hast ausnutzen lassen.
bina hat schon recht, ziehe mal bilanz was es dir wirklich gegeben hat und rechne dagegen was du gegeben hast dann tut es evtl gar nicht mehr weh wenn die tatsachen klar sichtbar sind.
wäre auch vorsichtig sowas kann dann immer wieder passieren vorallem wenn du jetzt nicht für dich eisntehst dann verleirt sie nänmlich den respekt und denkt erst recht sie kann tun und lassen was sie will denn ihren versorger (dich) hat sie sowieso.
lifting.DAD
Neuer Lounger

Bina und Piotr, danke für die Antworten.

Ja ich denke, früher oder später wird ihr es auch so ergehen. Ich hätte die Anzeichen schon länger sehen müssen. Vor 5 Jahren hat sie in einem anderen Bundesland eine Ausbildung im öffentlichen Dienst angefangen - weit weg von mir - und am ersten Tag hieß es nur, dass sie die tollsten Menschen jemals getroffen ahbe, bla bla bla.... die Wochen vergingen und ich habe auf Anrufe gewartet - wir haben uns zum Telefonieren verabredet aber sie ging lieber mit den anderen zum Strand, etc...hat sich damals schon getrennt. Aber da war unsehr Sohn erst 3 Jahre alt und die neuen Leute waren dann doch irgendwann nicht mehr so spannend, Intriegen spielten mit rein und sie wollte wieder zu mir.

Sie hat noch Schulden aus dem 1. und 2. Studium, knapp 40k. Die zahlt sie eben ab. Aber Zara, Shein, etc.. flatter trotzdem immer ins Haus. Aber wenn man Lebensmittelkaufen soll ist kein Geld da, etc... Allein die Schulden hätten mich vor 10 jahren abschrecken müssen. Das Geld hat sie ja nicht fürs Studium genommen, sondern damals schon komplett in Mode und Party-Live gesteckt.

Ich ärgere mich über mich selber.... Dann hat sie sich vor 2 Jahren getrennt, weil die "Liebe fehlt".... dann waren wir 3 Monate getrennt, dann war ich der einzig richtige, dann hab ich die Hochzeit bezahlt nur um ein Jahr später wieder verlassen zu werden. Und ich würde für unseren Sohn trotzdem mit ihr zusammen bleiben, was stimmt mit mir nicht????

Und sie verdient 2.800 €. Daran liegts nicht, kann nur null mit Geld umgehen. Oder dem Wischer oder dem Staubsauger......
Lexycon
Top Lounger

Habt eure Frauen mehr unter Kontrolle
Sie möchte in den Club, fuck no, bleib zuhause und mach mir was zu essen
Auch wenn es nur verbrannte Lasagne ist

Wenn ihr sie in Situationen lässt wo sie vom teufel verführt werden kann dann wird es früher oder später passieren
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Dann einfach schlechte Partnerwahl
Da noch zu heiraten war schon mehr als riskant.
Und dann noch die fehlende finanzielle Intelligenz
Aus den gemachten Fehlern lernen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:32 Habt eure Frauen mehr unter Kontrolle

Wenn ihr sie in Situationen lässt wo sie vom teufel verführt werden kann dann wird es früher oder später passieren
Den User am besten ignorieren
Vegeta
Lexycon
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:36
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:32 Habt eure Frauen mehr unter Kontrolle

Was genau ist an der Aussage falsch
GastXY

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:33 Und dann noch die fehlende finanzielle Intelligenz
Aus den gemachten Fehlern lernen
Emotional getroffene Entscheidungen, die ungünstig sind, auf fehlende Intelligenz zu schieben ist auch kriminell empathielos. *uglysmilie* *uglysmilie*

@Lexycon trollt mMn

@lifting.DAD "was stimmt mit mir nicht????"

Bei dir stimmt mehr als bei ihr. Such jetzt nicht in erster Instanz die Fehler bei dir. Schau, dass du die Situation gut verarbeitest und nächstes mal ggf. anders löst. Hold an dich
Lexycon
Top Lounger

Was gibts da zu trollen

Wenn man seine Frau nicht kontrolliert dann braucht man sich nicht zu wundern wenn sie zu jemandem geht der es dann tut
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Mit dir stimmt alles. Punkt.
Du hast eine Familie und die willst du schützen und zusammen halten. Deswegen hältst du an ihr fest, denn sie ist ja nicht nur deine Frau, sondern vor allem auch die Mutter eines 8jährigen Kindes.
So, jetzt kannst du aber niemandem Verantwortungsbewusstsein und Hingabe einprügeln. Das kommt entweder aus ihr von alleine oder (wie anscheinend schon öfter) eben nicht.

Vollkommen ernst gemeinter Ratschlag:
Geh sofort zum Fachanwalt für Familienrecht und klär die rechtliche Sachlage. Wenn du der "Erwachsene" in eurer Familie bist (und so liest es sich.. als hättest du eine Teenie-Tochter und einen kleinen Sohn), dann klär ab, was akut zu tun ist, damit im Fall des Falles DU das Sorgerecht hast.

So wie sich das darstellt, würde ich an deiner Stelle sofort den Fokus darauf haben, meinen Sohn zu schützen und das bedeutet, dass derjenige das Sagen hat, der sich kümmert.
Sorg für den worst case vor. Sollte es sich im Nachgang als nicht notwendig zeigen, dann freu dich.
Piotr
Naturaler Dönerlord

Ich rede von der Frau

Wir sind hier auch unter uns, hier gibt's kein Eier lutschen.
Einfach direkt und ehrlich
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:40 Was gibts da zu trollen

Wenn man seine Frau nicht kontrolliert dann braucht man sich nicht zu wundern wenn sie zu jemandem geht der es dann tut
Wenn ich merke es gibt auch andere Männer als dich würde ich auch gehen
Vegeta
Lexycon
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:42
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:40 Was gibts da zu trollen

Wieso hast du überhaupt so gay Gedanken
Bist du nicht Pole?
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

oh, hab ich verpasst, dass da jemals eine hingegangen ist? Also ohne Bezahlung? *thinkabout*
Lexycon
Top Lounger

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:50

oh, hab ich verpasst, dass da jemals eine hingegangen ist? Also ohne Bezahlung? *thinkabout*
Hast vieles verpasst du coole socke
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:36

:guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten