Dose aber immer teurer oder?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 10:59Zumindest das in den Tüten scheint weg zu sein, nur noch in den Dosenburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 09:29 alter haben die penner von ESN echt das isowhey hardcore komplett eingestampft und bieten jetzt also isolat nurnoch das clear an?
fuck, ich habe das hazelnut von denen seit 5+ jahren jeden tag im reismehl-porridge mit haferflocken und hazelnut drops gegessen.. kennt jemand ein isolat, dass dem ESN geschmacklich nahe kommt? wenn möglich auch wenig fett und im best case auf amazon verfügbar.
hatte mal eins von scitec, das kam geschmacklich nicht ran. hab auf amazon noch das biotechUSA gefunden, kennt das zufällig jemand bzw. sonstige empfehlungen für ein gutes haselnuss-iso auf amazon?
https://amzn.to/44VL76
Supplements - Allgemeiner Talk
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jo das eh und auch weniger Sorten.
Lohnt sich evtl nicht mehr
Kommen ja als nächstes auch so Fertig-Proteindrinks und gegen Ende des Jahrs wohl sowas wie YFood
Kommen ja als nächstes auch so Fertig-Proteindrinks und gegen Ende des Jahrs wohl sowas wie YFood
- Arjen
- Lounge Ultra
Gibt wie geschrieben nur noch die neues Isolat Entwicklungen in der 908g Dose für 49,90€ vor RabattPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:10Dose aber immer teurer oder?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 10:59Zumindest das in den Tüten scheint weg zu sein, nur noch in den Dosenburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 09:29 alter haben die penner von ESN echt das isowhey hardcore komplett eingestampft und bieten jetzt also isolat nurnoch das clear an?
fuck, ich habe das hazelnut von denen seit 5+ jahren jeden tag im reismehl-porridge mit haferflocken und hazelnut drops gegessen.. kennt jemand ein isolat, dass dem ESN geschmacklich nahe kommt? wenn möglich auch wenig fett und im best case auf amazon verfügbar.
hatte mal eins von scitec, das kam geschmacklich nicht ran. hab auf amazon noch das biotechUSA gefunden, kennt das zufällig jemand bzw. sonstige empfehlungen für ein gutes haselnuss-iso auf amazon?
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Endlich muss man nicht mehr essen...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:11 Jo das eh und auch weniger Sorten.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ach keine Ahnung - man muss halt akzeptieren, dass das einfach ne Lifestyle-Marke mit schlechtem P/L geworden ist.
Für 90% der Produkte/Sorten findet sich Ersatz - und wenn nicht, muss man halt bei den 10% in den sauren Apfel beißen
Für 90% der Produkte/Sorten findet sich Ersatz - und wenn nicht, muss man halt bei den 10% in den sauren Apfel beißen
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
in den dosen gibt es aber nur neue andere sorten, nicht mehr das alte hardcore whey haselnuss.. und 50€ für 900gFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 10:59Zumindest das in den Tüten scheint weg zu sein, nur noch in den Dosenburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 09:29 alter haben die penner von ESN echt das isowhey hardcore komplett eingestampft und bieten jetzt also isolat nurnoch das clear an?
taugt das HSN haselnuss was bzw. kommt dem ESN geschmacklich nahe (gibt ja 2 mit haselnuss, haselnuss-praline-schoko und schoko-haselnuss)? ich will kein schoko-haselnuss, es soll echt nur nach haselnuss schmecken wie eben das ESN (das erinnert so bisschen an manner schnitten falls die jemand kennt).
kennt jemand vl noch das biotech?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Digga bestell dir doch einfach 2-3 verschiedene 1kg Beutel mit Haselnussgeschmack und teste es selbst - scheinst ja sehr festgefahren zu sein was den Geschmack angeht also wird dir keiner ne anständige Antwort liefern können.
Bist mit den 2-3 Beuteln wohl aufm selben Preisniveau wie wenn du bei ESN einen kaufst also scheiß drauf.
Bist mit den 2-3 Beuteln wohl aufm selben Preisniveau wie wenn du bei ESN einen kaufst also scheiß drauf.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Welche kannst alle empfehlen?Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:39 Ansonsten nimm neutrales Isolat und teste verschiedene Geschmackspulver.
Von Sinob gibt es z.B. 2 Haselnuss-Flastys.
Ich fand White Choco Coco ziemlich gut von Sinob
Momentan ja leider viel ausverkauft
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
+ Choco & Cookie Explosion
+ Zartbitter Orange
+ Creamy Mango
Klingt nice
Glaube fast das fruchtiges geiler kommen im Quark
Und Mango liebe ich
Danke dir
+ Zartbitter Orange
+ Creamy Mango
Klingt nice
Glaube fast das fruchtiges geiler kommen im Quark
Und Mango liebe ich
Danke dir
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
sehr subjektiv, mMn sind gerade säuerliche geschmäcker im quark nicht so geil weil dieser selbst schon leicht sauer ist deshalb bevorzuge ich da süßes wobei ich quark sowieso nur pur 1:1 mit wasser verrührt trinkeSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:52 Musst du nicht glauben, sondern ist so, dass Fruchtsorten in Quark (weil säuerlich) besser sind.
- Buck
- Top Lounger
Vielleicht wäre ein eigener Referenzcode für die Lifters-Lounge ne Idee?Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:58 EVOWHEY PROTEIN 2.0
-50%
2kg Beutel für 26,71€ (= 13,36€/kg)
Wenn ihr Erstbesteller seid und einen frischen Account erstellt, könnt ihr mich gerne bei der Registrierung mit dem Referenzcode "MS48788" unterstützen oder direkt den Link
https://www.hsnstore.de/rewardpoints/in ... r/1202249/
verwenden Dadurch bekommt ihr und ich jeweils 500 Bonuspunkte (= 5€), die man bei den nächsten Bestellungen teilweise verrechnen lassen kann.
Werde hier natürlich weiterhin jeden Schnapper posten, den ich finde ;-)
Danke an Christian und Aaron für die Verwendung meines Ref-Codes
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
► Text anzeigen
Habe direkt mal zugeschlagen.
Allerdings kein Plan wieso ich Ananas bestellte...
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Exquisa hat SchokoquarksSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 12:11Zumindest so "subjektiv", dass die Fertig-Quarks im Einzelhandel alle nur mit Fruchtsorten hergestellt werden (Ausnahme Vanille).darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 12:08 sehr subjektiv, mMn sind gerade säuerliche geschmäcker im quark nicht so geil weil dieser selbst schon leicht sauer ist deshalb bevorzuge ich da süßes wobei ich quark sowieso nur pur 1:1 mit wasser verrührt trinke
Siehe Exquisa, Ehrmann, Rewe Beste Wahl, Weihenstephan, ja!, Arla etc. etc.
Erdbeere, Himbeere, Kirsche, Pfirsich(Maracuja), Aprikose, Banane, Brombeere
Kenne nicht einen Schokoquark, du?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 12:40Stracciatella zählt nicht ;-)Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 12:37Exquisa hat SchokoquarksSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 12:11
Zumindest so "subjektiv", dass die Fertig-Quarks im Einzelhandel alle nur mit Fruchtsorten hergestellt werden (Ausnahme Vanille).
Siehe Exquisa, Ehrmann, Rewe Beste Wahl, Weihenstephan, ja!, Arla etc. etc.
Erdbeere, Himbeere, Kirsche, Pfirsich(Maracuja), Aprikose, Banane, Brombeere
Kenne nicht einen Schokoquark, du?