Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 19:10
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 16:30
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 16:27 Und weil es nur 150 Leute sind ist es nicht erwähnenswert ?
Ich finde man muss nicht über alle Partikularinteressen berichten.
Ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt.

Inb4 Einzelfall
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 19:21
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 16:30

Ich finde man muss nicht über alle Partikularinteressen berichten.

Inb4 Einzelfall

Es ist natürlich nicht schön, aber dass sich Fußballfans nicht immer einwandfrei benehmen und auch mal über die Strenge schlagen ist nichts wirklich Neues.

Nach bisherigen Erkenntnissen sollen vier bis fünf Fans des Rostocker Fußballclubs einen 17-Jährigen aus der Gruppe durch Schläge im Gesicht verletzt haben - eine hinzueilende 61-jährige Erzieherin habe einen leichten Schlag im Bereich des Oberkörpers abbekommen. Auch ein 18-jähriger Migrant bekam der Polizei zufolge beim Verlassen des Zuges einen seitlichen Schlag gegen den Kopf und klagte über Schmerzen.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 19:31
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 19:21

Inb4 Einzelfall

Es ist natürlich nicht schön, aber dass sich Fußballfans nicht immer einwandfrei benehmen und auch mal über die Strenge schlagen ist nichts wirklich Neues.

Nach bisherigen Erkenntnissen sollen vier bis fünf Fans des Rostocker Fußballclubs einen 17-Jährigen aus der Gruppe durch Schläge im Gesicht verletzt haben - eine hinzueilende 61-jährige Erzieherin habe einen leichten Schlag im Bereich des Oberkörpers abbekommen. Auch ein 18-jähriger Migrant bekam der Polizei zufolge beim Verlassen des Zuges einen seitlichen Schlag gegen den Kopf und klagte über Schmerzen.
Minderjährige angreifen und eine 61 jährige Frau schlagen nennst du also "nicht immer einwandfrei benehmen und auch mal über die Strenge schlagen"? Nett. Aber so sind halt Fußballfans
Eric
Administrator

Ich bin fest davon überzeugt, dass es auf deutschen Schulhöfen und Innenstädten täglich mehrere ähnliche Übergriffe mit umgekehrten Vorzeichen gibt. Da berichtet auch niemand groß darüber. Und hier ist jetzt nicht wirklich etwas passiert.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Warum ist das mit den Abschaum-"Fans" eigentlich son Fußball Ding? Kenne keine andere Sportart wo so eine scheiße dauernd passiert dass es notwendig ist mit enorm viel Polizei Personal ständig präsent zu sein um die übrige Bevölkerung und andere Fans zu schützen
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 19:47 Warum ist das mit den Abschaum-"Fans" eigentlich son Fußball Ding? Kenne keine andere Sportart wo so eine scheiße dauernd passiert dass es notwendig ist mit enorm viel Polizei Personal ständig präsent zu sein um die übrige Bevölkerung und andere Fans zu schützen
https://www.merkur.de/sport/eishockey/e ... 82714.html
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Metalcore
Lounger

Beim Handball sind es halt die Spieler selbst :-)
Nach reichlich Alkoholkonsum sollen mehrere Spieler des TV Isselhorst in der eigenen Halle Krawall gemacht haben. Am späten Abend urinierten sie Medienberichten zufolge auf den Boden und beschmutzten Wände mit Fäkalien.

Und die Vorwürfe werden noch schlimmer. Teammitglieder sollen dem Reinigungspersonal ihre Geschlechtsteile entblößt und die Frauen sexistisch und rassistisch beleidigt haben.
https://www.rtl.de/cms/faekal-skandal-i ... 48814.html

Bei Millionen Fußballfans, steigt natürlich auch der Anteil der Deppen. Ausschreitungen von Fans, finden sich aber in vielen Mannschaftssportarten. Hab Anfang der 90er Handball gespielt und war auch öfter bei Spielen von Wallau Massenheim usw. Da hat's auch regelmäßig geknallt.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Klingt eher nach Kindergarten im Vergleich zu Fußball tbh
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Ist der Vorfall denn überhaupt im Rahmen eines Spiels passiert?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Skagerath
Lounge Ultra

Die "3. Halbzeit" der Ultras ist nun aber tatsächlich kein neues Phänomen und wenn man sich da mal so anschaut was da zum Teil in UK oder Italien los ist.. da ist das in der Regel noch fast schon "gesittet" was sich da so in Almanya zuträgt im Bereich Fussball
Metalcore
Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 20:28 Klingt eher nach Kindergarten im Vergleich zu Fußball tbh
https://www.eishockey-online.com/index. ... r-fan.html
Aufgrund der Gefährlichkeit des Angriffs führt die Kriminalpolizei Hof hier ein Ermittlungsverfahren hinsichtlich eines versuchten Tötungsdeliktes.
https://www.faszination-fankurve.de/new ... chlagnahmt

Einfach mal bei Google die Sportart und Ausschreitungen eingeben. Sind halt in Deutschland alles Randsportarten und es wird hauptsächlich lokal darüber berichtet. Die Asis tummeln sich aber überall. Kenne noch paar Leute der UF97 und die treffen sich nicht nur beim Fußball.
GastXY

Ich finde es schon erwähnenswert und mehr als besorgniserregend wenn eine Gruppe (WASAUCHIMMER)Fans eine Gruppe Minderjährige + Betreuerin attackiert. Scheiss egal ob die Minderjährigen Migranten waren oder nicht.

Absolutes No go ..
AT93
Top Lounger

Revier markieren im Grünen-Kiez :guenni:

ric505
Top Lounger

Junge, junge...
Antworten