Denke ich auch aber sieht ja aktuell ganz gut aus.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 13:40 Hängt alles daran, ob und wie teuer sie Mane verkaufen können.
6er + MS ist halt eigentlich unbezahlbar
Denke ich auch aber sieht ja aktuell ganz gut aus.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 13:40 Hängt alles daran, ob und wie teuer sie Mane verkaufen können.
Aktuell will halt noch keiner gehen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:33 Naja, man kann ja durch die Abgänge auf über 100 Millionen Einnahmen kommen, weswegen sich die Abgaben dann auch steigern könnten
Gibt ja Gerüchte, ich denke sobald es ins Rollen kommt, packen hoffentlich genug ihre Koffer.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:44Aktuell will halt noch keiner gehen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:33 Naja, man kann ja durch die Abgänge auf über 100 Millionen Einnahmen kommen, weswegen sich die Abgaben dann auch steigern könnten
Goretzka, Sabitzer, Sarr und Mane abgeben wäre schon big + evtl Sommer
Dieses, da kommt schon einiges zusammen. Pavard kann man mMn auch fix in die Liste mit aufnehmen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:53Gibt ja Gerüchte, ich denke sobald es ins Rollen kommt, packen hoffentlich genug ihre Koffer.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:44Aktuell will halt noch keiner gehen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:33 Naja, man kann ja durch die Abgänge auf über 100 Millionen Einnahmen kommen, weswegen sich die Abgaben dann auch steigern könnten
Goretzka, Sabitzer, Sarr und Mane abgeben wäre schon big + evtl Sommer
Hernandez (45 Mio.)
Mane (30 Mio.)
Sabitzer (10-15 Mio.)
Sommer (5 Mio.)
Nübel (5 Mio.
Goretzka (40 Mio)
Ist jetzt alles ganz pragmatisch geschätzt, vielleicht wird es auch weniger.
dazu vielleicht noch Abgänge von Parvard oder Mazraoui. Da kann schon was zusammenkommen. Da alle Spieler auch noch Ambitionen haben zu spielen und sich zu beweisen (hust, hust Sarr) werden sie dann einen Abgang auch eher fokussieren, als auf der Bank zu hocken.
Vielleicht wollen sie Sarr auchGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 09:49So viel zu 10-15 Mios► Text anzeigen![]()