Im Amiland ist "standard" 1 Inch und nicht wie bei uns 30mm.
Sollte dadurch dann aber bei uns eh passen.
Nur dass du dich nicht wunderst falls die 30mm Scheiben dann evtl. etwas locker sitzen.
Erfahrungen? Da ich beim Projekt Kabelzug nicht weiterkomme bzw zu geizig bin überlege ich stattdessen dieses Spielzeug anzuschaffen.
Macht eigentlich auch mehr Sinn für mich, beim OK kann ich mit LH und KH im Grunde alles abdecken. Für den UK benötige ich traditionell mehr Ausrüstung wegen Knie und neuerdings Rückenschmerzen sowie Unbeweglichkeit. Ein Beuger/Strecker fehlt mir definitv im Home Gym und ist ein must have auf Dauer.
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 21:24
Die force usa 45 grad beinpresse ist momentan im sale. Weiß jemand welches lochmaß die hat? 50 oder 30mm?
Du meinst welcher Dorndurchmesser?
Da steht überall Olympic Disc von daher ziemlich sicher 50mm..
Sieht aus als könnte man da unfassbar wenig Gewicht draufladen...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ansonsten würden die ganzen Beschreibungen mit den Adapterhülsen eigentlich auch keinen Sinn machen.
Hab z.b. eine ATX Triplex und die hat auch Standard mit Hülsen auf 50mm.
Pi x Daumen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:34
Ich habe einen Atletica R8 Kabelzug der eigentlich fürs Rack ist und habe ihn an die Wand geschraubt.
Ich finde den absolut nicht "popelig". Habe jetzt aber auch nicht geguckt ob der groß anders ist als der andere.
Ist "relativ" schwer, aber der Schlitten für die Gewichte (plate loaded) wiegt auch schätzungsweise um die 8-10kg.
*lul*
Es war auch nicht von der R8-Serie die Rede. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. ;-)
"It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable." - Socrates
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 20:24
Die R8 Reihe hat 3mm Wandstärke, die x5 nur 2. Der andere Kabelzug von Flame Sport hat aber auch nur 2mm, außer man nimmt die stärkere Version, diese kostet aber natürlich auch mehr.
2mm sollten auch absolut ausreichend sein.
Schraubst das Ding ja eh an die Wand.
Ausser wenn du mit der Hantel darauf einschlagen willst, glaube ich nicht, das das einen großen Unterschied macht.
IdR. sind die meisten Fitnessgeräte eh unnötig massiv gebaut für die Lasten welche sie halten müssen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Erfahrungen? Da ich beim Projekt Kabelzug nicht weiterkomme bzw zu geizig bin überlege ich stattdessen dieses Spielzeug anzuschaffen.
Hab den jetzt Mal bestellt. Ich finde preislich ist eine Beuger sitzend und liegend+ Strecker Kombi mit 550€ durchaus akzeptabel. Werde berichten. Mein HG nimmt dieses Jahr doch so langsam Form an
Hab den jetzt Mal bestellt. Ich finde preislich ist eine Beuger sitzend und liegend+ Strecker Kombi mit 550€ durchaus akzeptabel. Werde berichten. Mein HG nimmt dieses Jahr doch so langsam Form an
Bin gespannt. Zu dem Preis würde mich das auch interessieren.
Ich lauer seit Ewigkeiten auf eine tuff stuff multi Maschine, aber kommt nichts online
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt