Aus gegebenem Anlass erstelle ich mal diesen Thread.
Mein Pixel 7 Pro ist mir beim Cardio runtergefallen, das Display ist an 2 Stellen gesplittert und das Telefon so nicht mehr nutzbar. Es handelt sich auch um einen technischen Defekt mit Displayartefakten usw. Ich ärgere mich ziemlich.
Ich habe noch nie ein Smartphone reparieren lassen, könnt ihr mir da was empfehlen? Beim lokalen Reparateur? Online bei Google einsenden?
Danke!
Fml
Smartphone/Tablet Thread
-
- Moderator
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Moderator
Re: Smartphone Thread
Keine Displayfolie aktuell. Dann ist das Handy vom Echo Bike auf die scharfe Kante eines Dipständers gefallen. Das war wohl zu viel.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Würde beim regionalen MediaMarkt/Saturn nachfragen was es kosten würde.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:06 Aus gegebenem Anlass erstelle ich mal diesen Thread.
Mein Pixel 7 Pro ist mir beim Cardio runtergefallen, das Display ist an 2 Stellen gesplittert und das Telefon so nicht mehr nutzbar. Es handelt sich auch um einen technischen Defekt mit Displayartefakten usw. Ich ärgere mich ziemlich.
Ich habe noch nie ein Smartphone reparieren lassen, könnt ihr mir da was empfehlen? Beim lokalen Reparateur? Online bei Google einsenden?
Danke!
Fml
Von solchen Fußgängerstraßen.-Handyshops rate ich, da meist keine Originalteile verbaut werden.
Kannst dich natürlich noch an diverse Online-Shops wenden die sich spezialisiert haben und dementsprechend auch eine Garantie bieten.
Wenn nicht ganz technisch unbegabt schau mal bei ifixit vorbe, die bieten Kits zum Selberreparieren samt Videoanleitung an.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Da würde ich eher direkt bei Google schauen.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:23 Würde beim regionalen MediaMarkt/Saturn nachfragen was es kosten würde.
Bei MM arbeiten gefühlt nur Deppen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Variiert wohl regional.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:50Da würde ich eher direkt bei Google schauen.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:23 Würde beim regionalen MediaMarkt/Saturn nachfragen was es kosten würde.
Bei MM arbeiten gefühlt nur Deppen.
Habe mit unserem schon gute Erfahrungen gemacht.
Bei Google natürlich immer beste Option, aber dauert mEn am längsten und oftmals teurer.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich habe da auch so ein Talent und hatte schon 2 Geräte direkt bei Google in der Reperatur. Es war weder sehr teuer, noch hat es lange gedauert.
Würde nur noch diesen Weg gehen. Wobei ich hoffe, dass mein 7pro vll Mal etwas länger unfallfrei bleibt
Würde nur noch diesen Weg gehen. Wobei ich hoffe, dass mein 7pro vll Mal etwas länger unfallfrei bleibt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mir ist mein Handy schon so oft runtergefallen, aber dank Hülle und Folie noch nie was passiert. Was macht ihr denn?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Moderator
Ich habe das Handy zum offiziellen Reparaturpartner gebracht, die haben es sofort repariert. Hat mich knapp unter 300€ gekostet, ist aber vernünftig gemacht worden und meine Garantie bleibt. Bitter, aber für den Preis bekomme ich natürlich kein Neues. Sofort Mal eine bessere Hülle und Displayglas bestellen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Einmal hab ich das Handy am Kauftag direkt runtergeworfen da war noch keine Folie da und beim anderen Mal ist es über mehrere Stockwerke auf die Treppenkante gefallen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
War bei mir in der Vergangenheit immer Glückssache. Aus 20 cm runtergefallen - Bildschirm komplett gesprungen. 1,5m - kein Problem.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 12:56 Mir ist mein Handy schon so oft runtergefallen, aber dank Hülle und Folie noch nie was passiert. Was macht ihr denn?
15-07-2008
- 4b-ball
- Lounger
Wollte gestern bei Spotify ne neue Playlist erstellen. Lieder aus dem lokalen Speicher konnte ich nicht mehr direkt hinzufügen, sondern nur noch über einen Umweg über das neue + Symbol. Heute geht auch das nicht mehr. Gibts da einen Trick, überseh ich was oder haben die die Möglichkeit entfernt?
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Hab mir auch das Pixel 7 geholt und sowas von zufrieden. Einfach richtig geil handlebar und die Fotos der Wahnsinn, war froh mir das noch vor Singapur gekauft zu haben.
- Pa3cia
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Körpergröße: 158
- Körpergewicht: 60
- Squat: 120
- Bench: 58
- Deadlift: 140
- Lieblingsübung: Squat
Berichtet mal vom Pixel 7 pro überlege gerade mir das die Tage zu holen. Alle zufrieden?
Bissel bedenken wegen der Größe, weil auch kleine Hände. Hatte es schon in der Hand aber diese Sicherungen im Laden machen es halt auch irgendwie nicht besser
Bissel bedenken wegen der Größe, weil auch kleine Hände. Hatte es schon in der Hand aber diese Sicherungen im Laden machen es halt auch irgendwie nicht besser