DankeBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 09:42 Schaut ja gut aus bei dir mein lieber. Glückwunsch auch zu deinem PR
Die Angabe 75% bezieht sich aber auf dein theoretisches 1RM oder ?
Und Ja genau
DankeBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 09:42 Schaut ja gut aus bei dir mein lieber. Glückwunsch auch zu deinem PR
Die Angabe 75% bezieht sich aber auf dein theoretisches 1RM oder ?
Kann seinfunkmasterflo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 20:15 Hätte ja gesagt mach Pause, aber vermutlich wirst du sonntag mal wieder PR's abliefern.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Danke haha Gute Idee xDPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 02:23 Gratuliere zur OHP! (Vielleicht sollte man in der Foren-Feature-Wunschliste speziell für dich mal eine 10er Karte PR Gratulationen anregen, kommt man ja sonst kaum hinterher... )
Mir auch tut auch am Schienbein weh... war aber leider nichts anderes mehr FreiWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 11:20 Beneide deine Fähigkeit mit den TG Geräten Schwer zu trainieren. Beinbeuger maximal Pain bzw. fehlt mir da irgendwie der Anpressdruck auf den Quads.
Warum heben mit Hexbar und nicht normal mit LH?
Hier lernt man einfach die besten Tricks und Kniffe aus der Praxis. Thema heute: Klimmzug-PR leicht(er) gemacht.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 11:16 Klimmis eigentlich alles PR mit 88,5kg Körpergewicht, aber egal, war danach ja 2x kacken, also sicher mit 87,5kg ins Training
Tipps und TricksQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 12:41Hier lernt man einfach die besten Tricks und Kniffe aus der Praxis. Thema heute: Klimmzug-PR leicht(er) gemacht.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 11:16 Klimmis eigentlich alles PR mit 88,5kg Körpergewicht, aber egal, war danach ja 2x kacken, also sicher mit 87,5kg ins Training
GW auch zum gelungenen Sprung an der Hexbar!
Mr. Anderson ist sowas von berechenbarfunkmasterflo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 20:15 Hätte ja gesagt mach Pause, aber vermutlich wirst du sonntag mal wieder PR's abliefern.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.