Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ELPocoLoco
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kann man eigentlich gut mit dem Festkleben verbinden. Hat man ja dann Zeit wenn man nur dumm rumsitzt.
ELPocoLoco
Top Lounger

Ergänzend hierzu:

Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl käme, käme die Partei laut „Deutschlandtrend“ im ARD-„Morgenmagazin“ nur noch auf 13 Prozent der Stimmen und erzielte damit einen Prozentpunkt weniger als noch beim zurückliegenden Stimmungsbild von vor zwei Wochen. In der Sonntagsfrage sei dieses Ergebnis das schlechteste seit mehr als fünf Jahren für die Grünen.

Die derzeit nicht mitregierende Union würde der Umfrage zufolge mit unverändert 28 Prozent stärkste Kraft werden. Die AfD würde ihr Ergebnis von 20 Prozent verteidigen. Auch die Regierungsparteien SPD und FDP könnten ihre Zustimmungswerte von 18 beziehungsweise sieben Prozent halten. Die Linke würde weiterhin bei vier Prozent landen und damit nicht in den Bundestag einziehen.

Mit zusammengerechnet nur noch 38 Prozent wären die drei Parteien der Ampel-Koalition weit von einer Mehrheit entfernt.
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Auch solche cancel culture:
https://www.t-online.de/region/berlin/i ... tigt-.html
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
grandepene
Lounger

Die ganzen Umfragen sind doch eh Egal. Die nächste Bundestagswahl findet in 2 Jahren statt.
Bis dahin kommen wieder 1 Mio Flüchtlinge und die ganzen Probleme, die sie mitbringen.
Wir haben bis dahin noch 2 Sommer, wo es in Freibädern eskaliert.
Noch 2 mal Silvester, wo es Straßenschlachten geben wird.
Täglich Messerstecherein usw.
Dazu der ganze Genderkram und die Klimaaktivisten.
Und wenn die Menschen mittlerweile mitbekommen, dass jeder 5. die Afd wählt, dann fallen bald bei vielen die Hemmungen diese auch zu wählen.
Wenn bei mir im Dorf ein Flüchtlinhsheim aufmacht, dann ist es mir auch egal, ob ich als Nazi beschimpft werde, wenn ich das nicht will.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 22:50
feelsokman
Gysi bester Mann.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
GoldenInside
Lounge Ultra

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:59 Ergänzend hierzu:

Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl käme, käme die Partei laut „Deutschlandtrend“ im ARD-„Morgenmagazin“ nur noch auf 13 Prozent der Stimmen und erzielte damit einen Prozentpunkt weniger als noch beim zurückliegenden Stimmungsbild von vor zwei Wochen. In der Sonntagsfrage sei dieses Ergebnis das schlechteste seit mehr als fünf Jahren für die Grünen.

Die derzeit nicht mitregierende Union würde der Umfrage zufolge mit unverändert 28 Prozent stärkste Kraft werden. Die AfD würde ihr Ergebnis von 20 Prozent verteidigen. Auch die Regierungsparteien SPD und FDP könnten ihre Zustimmungswerte von 18 beziehungsweise sieben Prozent halten. Die Linke würde weiterhin bei vier Prozent landen und damit nicht in den Bundestag einziehen.

Mit zusammengerechnet nur noch 38 Prozent wären die drei Parteien der Ampel-Koalition weit von einer Mehrheit entfernt.
► Text anzeigen
Also GroKo oder Jamaika?
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:09
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:59 Ergänzend hierzu:

► Text anzeigen
Also GroKo oder Jamaika?
Ich würde auf Jamaika tippen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Falls die FDP die 5%-Hürde schafft.
Eric
Administrator

In Toulouse wurde einer 19 jährigen von vier Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren das Gesicht mit einer abgebrochenen Flasche zerschnitten, weil sie die Kleidung der Frau als unangebracht betrachtet hatten.

Die vier polizeibekannten Jugendlichen wurden verhaftet.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:26 In Toulouse wurde einer 19 jährigen von vier Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren das Gesicht mit einer abgebrochenen Flasche zerschnitten, weil sie die Kleidung der Frau als unangebracht betrachtet hatten.

:pepetype:
Komplett abgefuckt.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:21 Falls die FDP die 5%-Hürde schafft.
Auf Bundesebene schaffen die das schon irgendwie, wenn Lindner im Wahlkampf wieder die alten kamellen auspackt und viele Versprechungen abgibt. Ich glaube eher, dass die bei den kommenden Landtagswahlen leiden werden und dort, wie in der jüngsten Vergangenheit schon geschehen, rausfliegen.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:05 Die ganzen Umfragen sind doch eh Egal. Die nächste Bundestagswahl findet in 2 Jahren statt.
Bis dahin kommen wieder 1 Mio Flüchtlinge und die ganzen Probleme, die sie mitbringen.
Wir haben bis dahin noch 2 Sommer, wo es in Freibädern eskaliert.
Noch 2 mal Silvester, wo es Straßenschlachten geben wird.
Täglich Messerstecherein usw.
Dazu der ganze Genderkram und die Klimaaktivisten.
Und wenn die Menschen mittlerweile mitbekommen, dass jeder 5. die Afd wählt, dann fallen bald bei vielen die Hemmungen diese auch zu wählen.
Wenn bei mir im Dorf ein Flüchtlinhsheim aufmacht, dann ist es mir auch egal, ob ich als Nazi beschimpft werde, wenn ich das nicht will.
hoffentlich hält die letzte generation & habeck noch zwei jahre durch dann werden die grünen die neue linkspartei

btw gestern gab michael lüders eine schätzung zur deutschen auslandspolitik und bezeichnet diese als riesen bubble, welche ausserhalb unserer grenzen nicht mehr funktioniert, wir leben in unseren eigenen erzählungen welche nicht mehr zur realität passen

es ist absolut albern das eine baerbock aus einem 80mio einwohnerland einem >1mrd land etwas richtung moral erzählen will
diese art verkauft sich gut innerhalb von deutschland, ausserhalb wird das aber schon lange nicht mehr ernst genommen

deutschland wird angedichtet kein rückrat mehr zu haben und keine eigenen (wirtschafts)interessen mehr zu vertreten

dem kann man nichts hinzufügen :thumbsup:
ELPocoLoco
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:26 In Toulouse wurde einer 19 jährigen von vier Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren das Gesicht mit einer abgebrochenen Flasche zerschnitten, weil sie die Kleidung der Frau als unangebracht betrachtet hatten.

Und nun alle im Chor: :fine:
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta“
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Antworten