Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Lottie's back after baby break

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Re: Lottie's back after baby break

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:38 Frage am Rande.
Schaust du auch auf Progression oder ist dir das egal?

Meine nur weil die Einheit von 13.7. und die Woche drauf von gestern nahezu ident ist... *thinkabout*
Ist ziemlich nebensächlich. Wenn ich was beim letzten mal sehr leicht fand, steigere ich es beim nächsten Mal. Sollte da aber vielleicht fokussierter sein und mir 0,5 kg Scheiben besorgen.

Wobei das Training eh so ein überhaupt wieder irgendwie reinkommen ist... Seit 11 Monaten :-)
GastXY

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:52
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:38 Frage am Rande.

Meine nur weil die Einheit von 13.7. und die Woche drauf von gestern nahezu ident ist... *thinkabout*
Ist ziemlich nebensächlich. Wenn ich was beim letzten mal sehr leicht fand, steigere ich es beim nächsten Mal. Sollte da aber vielleicht fokussierter sein und mir 0,5 kg Scheiben besorgen.

Wobei das Training eh so ein überhaupt wieder irgendwie reinkommen ist... Seit 11 Monaten :-)
ist natürlich deine entscheidung, aber halte es für nicht unklug, einfach die Progression in kleinen Schritten zu machen. Wenn es gar nicht klappt, merkst du das schon und kannst zum Reversal ansetzen.
Lottie
Lounger

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:55
Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:52

ist natürlich deine entscheidung, aber halte es für nicht unklug, einfach die Progression in kleinen Schritten zu machen. Wenn es gar nicht klappt, merkst du das schon und kannst zum Reversal ansetzen.
Kannst es auch gerne etwas direkter formulieren. #03#

Muss aber auch sagen, dass aus der Pre Corona-Zeit und durch das abnehmen nach der Geburt nicht mehr viel von früher übrig geblieben ist und ich deshalb insgesamt schon ganz zufrieden bin.
GastXY

Berufskrankheit, nehme ich an.

Außerdem weißte ja nie, wer wie gut mit "kritischen" Anregungen umgeht #05#

Aber wenn du zufrieden mit dem aktuellen status bist, passts ja.
Lottie
Lounger

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 12:57 Berufskrankheit, nehme ich an.

Aber wir sind doch beide Rheinländer, also können gut einstecken und austeilen. :kekw:

Das mit der Zufriedenheit ist halt immer relativ. Ändert sich auch ganz schnell, wenn ich zu viele Anfang 20 jährige Teveo-Girls sehr, die richtig durchziehen. pepexmas
Brick
Lounge Ultra

Da kommt sich jeder ver-arscht vor
GastXY

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:03
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 12:57 Berufskrankheit, nehme ich an.

Aber wir sind doch beide Rheinländer, also können gut einstecken und austeilen. :kekw:

Das mit der Zufriedenheit ist halt immer relativ. Ändert sich auch ganz schnell, wenn ich zu viele Anfang 20 jährige Teveo-Girls sehr, die richtig durchziehen. pepexmas
puh ich für meinen Teil fühle mich nicht besonders wohl, wenn ich als ***Düsseldorfer*** mit Menschen aus Wuppertal in einen Pott (Wortspiel beabsichtigt) gepackt werde

:guenni:
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Bin hier auch mal In allein wegen Den Bildern schon ;)
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Lottie
Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 13:37 Bin hier auch mal In allein wegen Den Bildern schon ;)
Herzlichen Willkommen #03#

Training 23.07.2023
Hip Thrusts (Maschine) 3x8 115 kg
Bulgarian Split Squats 3x10 20 kg
Hyperextensions 3x15 5 kg
Abduktoren liegend mit KH 2x30 5 kg
LH-Rudern 3x8 37,5 kg
KH-Schulterdrücken 3x10 10 kg
Facepulls 2x15 15 kg

Dauer: ca. 55 Minuten

Bin so froh, wenn die große Geburtstagsfresserei morgen ein Ende hat. Dafür konnte ich endlich mehr oder weniger meinen 30. Geburtstag nachfeiern. :dickerchen:
Anapher
Lounger

Alles Gute nachträglich, liebe Lottie! 🥳 #03#
Ich hoffe, die Fresserei ist bald vorbei, sodass die Stewardess Diät bald in aller Ernsthaftigkeit beginnen kann.
► Text anzeigen
Lottie
Lounger

Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 01:01 Alles Gute nachträglich, liebe Lottie! 🥳 #03#
Ich hoffe, die Fresserei ist bald vorbei, sodass die Stewardess Diät bald in aller Ernsthaftigkeit beginnen kann.
► Text anzeigen
Vielen Dank dir! (**)

Ich bitte allerdings um eine kurze Beschreibung der Diät des Users @Stewardess. :o
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Wann hattest du Geburtstag?
Stewardess
Top Lounger

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 01:18
Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 01:01 Alles Gute nachträglich, liebe Lottie! 🥳 #03#
► Text anzeigen
Vielen Dank dir! (**)

Ich bitte allerdings um eine kurze Beschreibung der Diät des Users @Stewardess. :o
Die gute @C43 haben uns letztes Jahr während der Loungediät danach ernährt. (Bzw. vielleicht macht sie es auch immernoch).
Im Prinzip darfst du weiter essen was du magst, nur wird von Montag bis Freitag die Nahrungsmenge stark begrenzt durch lange Fastenfenster.
D.h. ein guter Montag sah bei mir so aus, dass ich 4 Cappucino getrunken habe, Mittags gabs beim Italiener 3 Gänge und dann noch im Laufe des Tages 1-2 Shakes.
Dann erst am nächsten Mittag wieder.
Das ganze dann so 2-3/Woche und am Wochenende darf man der Sauferei und der Völlerei fröhnen. :tach:
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Lottie
Lounger

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 08:35
Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 01:18
► Text anzeigen
Vielen Dank dir! (**)

Die gute @C43 haben uns letztes Jahr während der Loungediät danach ernährt. (Bzw. vielleicht macht sie es auch immernoch).
Im Prinzip darfst du weiter essen was du magst, nur wird von Montag bis Freitag die Nahrungsmenge stark begrenzt durch lange Fastenfenster.
D.h. ein guter Montag sah bei mir so aus, dass ich 4 Cappucino getrunken habe, Mittags gabs beim Italiener 3 Gänge und dann noch im Laufe des Tages 1-2 Shakes.
Dann erst am nächsten Mittag wieder.
Das ganze dann so 2-3/Woche und am Wochenende darf man der Sauferei und der Völlerei fröhnen. :tach:
Besten Dank, hört sich nach einem wunderbaren Leben an :guenni:

Würde ja gerne wieder IF machen, allerdings futtere ich einfach zu gerne abends, wenn Jr. schon schläft. Davor soll er natürlich mit mir zusammen essen und wenn sein Teller nicht leer wird, bin ich meistens der Staubsauger *drehsmilie*
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

IF mache ich im Regelfall immer, lasse meist das Frühstück weg.
Mein IF ist aber auch mit einem großzügigen Essensfenster bemessen.

Meine Grundplanung ist eigentlich, von Mo-Fr clean & im Defizit zu bleiben und dafür ab Freitagabend das Leben genießen.
Klappt dieses Jahr nur bedingt, weil auch unter der Woche zu viel los , bei dem ich mitessen „muss“ :-)
Antworten