Gut überlebt.
Bitte nicht wiederholen.
Danke und LG
Mach ich in der Garmin App.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 18:54 Womit erstellst du dir denn die Intervalle? Du kannst ja denke ich mal an der Uhr immer die Vorgabe sehen (und auch ob du zu schnell/langsam bist)?
D.h. du schaust einfach immer mal nebenbei auf die Uhr?To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 19:40Mach ich in der Garmin App.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 18:54 Womit erstellst du dir denn die Intervalle? Du kannst ja denke ich mal an der Uhr immer die Vorgabe sehen (und auch ob du zu schnell/langsam bist)?
Stell mir bei Intervallen immer +/- 5 Sekunden ein.
Ich sehe schon, ob ich zu schnell/langsam bin. Bei 800m Intervallen bist halt mit ein paar schnelleren/langsameren Schritten gleich mal daneben.
Und eine gewisse Ungenauigkeit bzw. Verzögerung hast du vom GPS auch immer.
Genau.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 19:44D.h. du schaust einfach immer mal nebenbei auf die Uhr?To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 19:40Mach ich in der Garmin App.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 18:54 Womit erstellst du dir denn die Intervalle? Du kannst ja denke ich mal an der Uhr immer die Vorgabe sehen (und auch ob du zu schnell/langsam bist)?
Stell mir bei Intervallen immer +/- 5 Sekunden ein.
Ich sehe schon, ob ich zu schnell/langsam bin. Bei 800m Intervallen bist halt mit ein paar schnelleren/langsameren Schritten gleich mal daneben.
Und eine gewisse Ungenauigkeit bzw. Verzögerung hast du vom GPS auch immer.
Dass das nicht bis ins kleinste genau ist, ist geschenkt. So gut ist hier denke ich auch niemand, dass man den Anspruch haben darf.
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:48 Lese mit
Ich finde dein Pensum echt beachtlich, zumal du ja auch mit den Schlafproblemen zu tun hast. Drücke dir die Daumen, dass sich der anstehende Arztbesuch zumindest etwas lohnt.
Hast du eigentlich mal ausgerechnet, wie viele Stunden/Woche du trainierst? Da dürfte ja dich einiges zusammenkommen.
Man kennt es.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:53beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:48 Lese mit
Ich finde dein Pensum echt beachtlich, zumal du ja auch mit den Schlafproblemen zu tun hast. Drücke dir die Daumen, dass sich der anstehende Arztbesuch zumindest etwas lohnt.
Hast du eigentlich mal ausgerechnet, wie viele Stunden/Woche du trainierst? Da dürfte ja dich einiges zusammenkommen.
Hab bzgl. Arztbesuchen und Schlafproblemen eigentlich schon jegliche Hoffnung aufgegeben.