Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ich sehe eher das Problem je das ich jedes whey je nach Nutzung verschieden bewerten würde

Shake
Porridge
Etc.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Puh.. also manchmal glaube ich echt man muss euch den Schwanz zum pissen festhalten.
Bewertungssystem für Wheys etc. während Geschmack komplett subjektiv ist.
Hätte ich beispielsweise auf Netzo gehört bzgl. Cinnamon Cereal von Sportnahrung Engel hätte ich es nie getestet - finde es aber Bombe.

Einfach nen Beutel bestellen, selber probieren und wenns euch nicht passt halt das Kilo runterwürgen oder eurer Mutter schenken damit die gute mal bisschen aufbaut.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 20. Jul 2023, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:02 Puh.. also manchmal glaube ich echt man muss euch den Schwanz zum pissen festhalten.
Hätte ich beispielsweise auf Netzo gehört bzgl. Cinnamon Cereal von Sportnahrung Engel hätte ich es nie getestet - finde es aber Bombe.

Einfach nen Beutel bestellen, selber probieren und wenns euch nicht passt halt das Kilo runterwürgen oder eurer Mutter schenken damit die gute mal bisschen aufbaut.
Geschmacklich find ich es nicht verkehrt.
Wenn ESN 9/10 ist im Porridge hat Engel min 7/10
Konsistenz gefällt mir aber nicht.
als Shake aber Engel z.b. 9/10,
ESN maximal 7/10 für mich.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 20. Jul 2023, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:04
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:02 Puh.. also manchmal glaube ich echt man muss euch den Schwanz zum pissen festhalten.

Geschmacklich find ich es nicht verkehrt.
Wenn ESN 9/10 ist hat Engel min 7/10
Konsistenz gefällt mir aber nicht.
als Shake aber Engel z.b. 9/10,
ESN maximal 7/10 für mich.
Gibste halt beiden eine 8 :guenni:

Das gilt ja am Ende für jedes einzelne Whey. Wenn du es relativ betrachtest, wird das beste Whey am Ende vielleicht eine 8,5/10 bekommen. Auch wenn es für viele 10/10 ist.
Aber sind wir ehrlich. Was bestellst du dann eher. Das 8,5/10 oder eines wo nur 3/10 bei raus kommt ? :-)

Aber stimmt schon.
Der Vorschlag ist gesetzt und wir können jetzt hier das diskutieren beenden. Kommen damit nicht vorwärts.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:18 Wieder Flash-Sale bei HSN.
2kg Beutel EVOWHEY 2.0 für 13,36€/kg.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:28 Hab mir mal eben

2 kg Cluster dextrin
6 kg Oats
1 kg EVO clear für Frau in orange
500 g eaas orange
7 kg evowhey in 10 Geschmäckern

Bestellt ...bin gespannt und werde berichten.
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:35 Und in einer Woche gibt es die nächste 50%-Aktion :)
Hat nicht einmal eine Woche gedauert *angery*
Ehre, danke.
No risk no fun, absolut keine Ahnung ob die schmecken aber es is mir bei dem Preis auch ehrlich gesagt scheiß egal.
Bildschirm­foto 2023-07-20 um 15.26.22.png
Snickerdoodle war leider nicht verfügbar sonst hätte ich davon direkt nen Beutel genommen - naja wenigstens ne Probe gratis ums zu probieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:33 Mit Apfel-Zimt und Apfelkuchen meinte ich übrigens das Royal Flavour Geschmackspulver vom BB Depot, nicht das Whey von HSN #05#
Aha

Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ist verlockend aber rennt nicht weg und ich warte entspannt auf eure Erfahrungsberichte/Rankings

Aber 13€/kg ist dann einfach geil
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:33 Mit Apfel-Zimt und Apfelkuchen meinte ich übrigens das Royal Flavour Geschmackspulver vom BB Depot, nicht das Whey von HSN #05#
Ich hab einfach im Geschmacksdropdown nach Geschmäckern gesucht die ich mir gut im Porridge mit Zimt vorstellen kann und die beiden warens.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:41
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:39
Ich hab einfach im Geschmacksdropdown nach Geschmäckern gesucht die ich mir gut im Porridge mit Zimt vorstellen kann und die beiden warens.
Wenn du noch etwas Kleines bestellt hättest, hättest du Versandkosten (6,90€) sparen können.
Gut zu wissen fürs nächste mal.
Erst warens 6,90, ab dem zweiten Beutel warens noch 4,90. Wieso genau keine Ahnung.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:00 Wir haben ungefähr an die 200 Mitglieder mit mindestens 100 Beiträgen. Die bezeichne ich mal mindestens als "gucken öfter mal rein"

Wenn da jeder ein bisschen mitmacht kommt da statistisch schon was interessantes zusammen.
Du musst das ganze dann natürlich relativ betrachten. Bei einer Sorte mit drei Bewertungen ,wobei zwei sehr gut und eine schlecht ist bringt es halt noch nichts.
Aber gängige Sorten von BB Depot wie Bourbon Vanille werden sicher ganz weit oben auf der Liste sein, sowohl von der Anzahl der Bewertungen als auch vom Score.
Auch dort wird es vielleicht einzelne geben die es nicht mögen, aber im Vergleich zu anderen Vanille Sorten wirst du feststellen, dass es ganz weit vorne ist.

Darum gehts doch, einschätzen zu können wie gut das Produkt wohl allgemein ankommt und im Vergleich zu gleichen Geschmäckern von anderen Herstellern.

Das Forum möchte auch wachsen, und das ist einfach eine Top-Möglichkeit das Forum attraktiv zu machen und Personen zu binden.
Mach mit, dann kannst du mit bewerten.
Ich finde es auch ne gute Idee und ich denke, es würde das Forum stärken.
Wenn Leute offen darüber reden, ist für viele ein besserer Austausch gegeben und es ist ein Mehrwert für die User.
Ich kann meine Bratpfannen irgendwo bewerten, aber bei Whey geh ich ins Risiko. Schau ich irgendwelche Videos, muss ich mit Werbung oder sponsoring rechnen.
Es ist ein bisschen wie ein Rating von Parfums oder Filmen.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:45
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:44
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:41

Wenn du noch etwas Kleines bestellt hättest, hättest du Versandkosten (6,90€) sparen können.
Gut zu wissen fürs nächste mal.
Erst warens 6,90, ab dem zweiten Beutel warens noch 4,90. Wieso genau keine Ahnung.
Ja, sehe gerade. Bis 40€ sind es 6,90€, zwischen 40€ und 60€ 4,90€ und ab 60€ versandkostenfrei.
Als Neukunde hättest du mit Code "Erster" zusätzlich 5% sparen können.
Den hatte ich tatsächlich versucht, war leider nicht gültig für die Bestellung.
Vermute weil Flash Sale war?
Shankz
Sir Squatalot

Bei HSN ist auch das Punkte sammeln nice. Hab bisher 2x bestellt für 250 Euro insgesamt und hab schon knapp 6 Euro Rabatt gesammelt.
Shankz
Sir Squatalot

Gut zu wissen, das ist natürlich blöd :D
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Kann einer was zum Geschmack von HSN clear Whey oder EAA's sagen?
Mal jemand was getestet?
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:42 Weißt du was? Du kannst hier gerne mit irgendwelchen Studien und Berechnungen ankommen.
Ich halte an folgender Aussage fest und verbleibe mit freundlichen Grüßen:
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:05 Bevor du mir jetzt widersprichst, teste es bitte selbst.
550ml Wasser, extra nochmal gewogen damit ich ja nicht dem Parallaxenfehler unterliege.
IMG_20230720_163953.jpg
600W für 6 Minuten später
IMG_20230720_164728.jpg
Stolze 76°C
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:26
Kochend heiß = kochend heiß.
Wenn das Porridge in der Schüssel so weit hochkocht, dass es fast über den Rand kocht, kocht es (100°C+).

Busted *lul*
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten