Sport und Fitness in den sozialen Medien
Re: Sport und Fitness in den sozialen Me
Ist das Video von gannikus zu TA schon draußen? Wird das bei gannikus direkt hoch geladen ?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Was soll da groß kommen. Die wissen auch nicht Weltbewegendes, bzw. nichts Relevantes.
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Ok, das ist was anderes.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:37 Geht auch weniger um den Informationsgehalt, sondern viel mehr um deren Meinungen dazu.
- Knoedl
- Top Lounger
Gannikus ist ja auch kein investigativer Journalismus, sondern eher ein Sammelbecken von dem was in der BB Welt so passiert.
Bin gespannt was Marcel zu sagen hat, immerhin war er bekanntermaßen seit 10 Jahren gebannt weil er Mal was über Steroide gefragt hat
Bin gespannt was Marcel zu sagen hat, immerhin war er bekanntermaßen seit 10 Jahren gebannt weil er Mal was über Steroide gefragt hat
- Flocki
- Weißwurscht
Naja den normalen Gedankengang, denk ich
Wirtschaftlich nachvollziehbar (Investor, andere Pläne diesdas), für Community und Romantik natürlich herber Schlag
So mal überspitzt formuliert
Wirtschaftlich nachvollziehbar (Investor, andere Pläne diesdas), für Community und Romantik natürlich herber Schlag
So mal überspitzt formuliert
- Knoedl
- Top Lounger
Wobei Marcel seine Meinung da wirklich interessant ist, er mag zwar teilweise ein Schwätzer sein, aber er hat von der Szene (besonders im wirtschaftlichen Sinn) einfach unbestritten ne ganze Menge Ahnung.
Er hat ja damals nicht nur die Übernahme von ESN durch einen Investor, sondern auch die Einstellung von Got7 als eigene Marke korrekt vorhergesagt.
Er hat ja damals nicht nur die Übernahme von ESN durch einen Investor, sondern auch die Einstellung von Got7 als eigene Marke korrekt vorhergesagt.
- donquijote
- Lounger
Strafrecht und Zivilrecht sind zwei paar Schuhe, ich weiß nicht ob das Alter bei Schadensersatz eine Rolle spieltH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:38Richtig. Welcher Jugendrichter würde den in seinem Alter so in den Boden stampfen? Wahrscheinlich keiner. Der muss vielleicht ein Statement zur Richtigstellung machen, oder paar Stunden ableisten, mehr aber auch nicht.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:33 Zu dem Fall Luca:
Ab zum Anwalt und es auf die Verhandlung ankommen lassen.
Und Nein, diese Abmahnung seitens ESN ist nicht richtig.
- donquijote
- Lounger
Obwohl es wirklich viel berechtigte Kritik an dem Unternehmensauftritt/ der Preispolitik von ESN gibt, hat der Junge schlechter argumentiert als ein durchschnittlicher 5. Klässler. Das tut ja auch so weh an dem ganzen das mitzuverfolgen...sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:54Er spricht halt an, was wir im TA immer geschrieben haben und was von den Mods gelöscht wurde (außer das mit den Gewinnspielen).Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:53 ihr diskutiert hier ernsthaft über diesen rotzlöffel?
Als 16 Jähriger macht man sich keine Gedanken über Konsequenzen.
- donquijote
- Lounger
Ich hoffe die hat ihre Nummer auch beigelegt...Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:55 Hatte im letzten Jahr mal so ne Dose Omega 3 bei denen in einem Gewinnspiel gewonnen. Musste auch 3x nachfragen. Dann hat sich ein Mädel aus dem Support gemeldet, zig Mal entschuldigt und paar Designer Bars dazu gepackt.
Wie gesagt, kann sicherlich Mal passieren, aber halt für so ein Konzern keine perfekte Außendarstellung
- Flocki
- Weißwurscht
- toco. 1
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 100
- Ich bin: Anwalt der Frauen
Kann man den Link nicht jetzt schon hier verlinken?sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:29 Gannikus Telegram abonnieren. Dann bekommt man den YT-Link früher.
- Knoedl
- Top Lounger
Oder man wartet einfach die paar Stunden bis es abends rauskommt
- SkullCrusher187
- Neuer Lounger
Kann man sagen was man will aber Marcel und auch Danny machen wenigstens mal den Mund auf. Mag nicht immer alles richtig sein, nicht immer alles meine Meinung aber trotzdem ist das eher selten.
Klar es gibt auch noch den Clemens bspw., aber das ist schon ein anderes Niveau.
Gannikus war so viel ich weiß auch laut den Podcasts immer gut mit Murat. Kann schon sein, dass die gerne mal bisschen mehr wissen. Dennoch wenigstens keine Teilnahmslosigkeit wie bei manch anderen.
Klar es gibt auch noch den Clemens bspw., aber das ist schon ein anderes Niveau.
Gannikus war so viel ich weiß auch laut den Podcasts immer gut mit Murat. Kann schon sein, dass die gerne mal bisschen mehr wissen. Dennoch wenigstens keine Teilnahmslosigkeit wie bei manch anderen.
- nn-
- Edler Spender