Hab doch 2 kg bestellt.......Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:10 An die BB-Depot-Spekulatius-Fan-Fraktion hier:
Da die Sorte ja nun länger ausverkauft sein wird, habt ihr bzw. wollt ihr nicht mal das HSN Spekulatius testen oder neutrales Whey + Sinob Flasty Spekulatius?
Letzteres finde ich sehr gut, man muss aber mit der Dosierung aufpassen.
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Top Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Top Lounger
Dann Bildet ein Gremium aus vertrauenswürdigen Leuten und tragt es selbst ein, so umgeht ihr das.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:11problem wird halt wieder mutwillige sabotage werdengenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:10 Na ihr wollt doch eh Verbesserungen.. tut es
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hab Vorschlag gemacht das jeder User nur einmal pro Produkt abstimmen kann und eine Mindestanzahl an Beiträgen sein müssen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:11problem wird halt wieder mutwillige sabotage werdengenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:10 Na ihr wollt doch eh Verbesserungen.. tut es
Ich denke das schreckt erstmal genug ab
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
SarayiBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:00@Piotrchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:57sagen viele leute und dann gehen sie zu Sulzi oder soBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:55
Gönn dir. Ich genieße die Kalorien lieber als feste Nahrung
Und natürlich ist das ein Genuss
- H_B
- Edler Spender
Rote Bete bzw Rote Bete Saft. 250ml pro Tag, idealerweise rund ums Cardio, also davor.billeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:02 Könnt ihr Nahrungsergänzungsmittel empfehlen, die Ausdauer oder Ausdauersport unterstützen können?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
aan vanille zimt whey schmeckt wie die ciniminis cornflakes @karl falls dir das weiterhilft
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Zitieren oder mention Funktion nutzendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:42 aan vanille zimt whey schmeckt wie die ciniminis cornflakes @karl falls dir das weiterhilft
Nur @ zu benutzen reicht nicht
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wäre vielleicht auch interessant für die Bewertung.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:42 aan vanille zimt whey schmeckt wie die ciniminis cornflakes @karl falls dir das weiterhilft
Cinimini Cornflakes bei BB Depot (? Weiß es nicht genau, ist nur ein Beispiel) schmeckt wie Alpha Aktivnahrung Vanille Zimt.
Oder AAN Kirsche schmeckt wie ein Kirschlolli, BB Vanille schmeckt wie... Etc.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nun ja, man könnte ja neben einer Bewertung von 1-10 auch einen Kommentar hinzufügen mit maximal 100 Zeichen oder so was zu dieser Bewertung geführt hat oder so ähnlich.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:51Wäre vielleicht auch interessant für die Bewertung.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:42 aan vanille zimt whey schmeckt wie die ciniminis cornflakes @karl falls dir das weiterhilft
Cinimini Cornflakes bei BB Depot (? Weiß es nicht genau, ist nur ein Beispiel) schmeckt wie Alpha Aktivnahrung Vanille Zimt.
Diese Kommentare könnte man sich dann anzeigen lassen beim jeweiligen Produkt, wenn man es auswählt. Erstmal anonym, aber die Moderation weiss es dann personenscharf um schindluder zu vermeiden.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ich meinte es so wie es geschrieben ist, das vanille-zimt von aan (alpha aktivnahrung) schmeckt zumindest für mich als würde man diese cini minis cerealien von nestle futtern, also richtig geilKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:51 Wäre vielleicht auch interessant für die Bewertung.
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Wo denn? Finde das nicht.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:07 bei bodybuilding.com im shop gibts das, das hab ich oft genutzt um mir infos einzuholen, hat auch immer gut gepasst alles
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
gibts scheinbar nichtmehr, grad geschaut. Seit die ihre eigenmarke haben ist das angebot natürlich auch extrem geschrumpft. Da war aber früher bei jedem produkt egal ob protein, booster oder amino bei jedem geschmack ne bewertung mit score dabei, wurde von den käufern dann immer gemacht, war echt geilUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 13:52Wo denn? Finde das nicht.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:07 bei bodybuilding.com im shop gibts das, das hab ich oft genutzt um mir infos einzuholen, hat auch immer gut gepasst alles
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Fänds vom Aufbau halt geil, wenn nicht nach Marke sondern Geschmack sortiert wird, in etwa so:
*affiliate link
Geschmack/Marke | WPC-80 (BB Depot*) | Aktiv Whey (AAN*) | xyz |
---|---|---|---|
---------- | ---------- | ---------- | ---------- |
Schoko | 8,7 | 8,5 | 8,1 |
Vanille | 6 | 6 | 6 |
After | 10 | 10 | 10 |
Zimt | 9 | 9 | 9 |
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Buck
- Top Lounger
Einfach Exceltabelle, so dass man nach beliebiger Variable aufschlüsseln kannUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 14:16 Fänds vom Aufbau halt geil, wenn nicht nach Marke sondern Geschmack sortiert wird, in etwa so:
*affiliate link
Geschmack/Marke WPC-80 (BB Depot*) Aktiv Whey (AAN*) xyz ---------- ---------- ---------- ---------- Schoko 8,7 8,5 8,1 ---------- ---------- ---------- ---------- Vanille 6 6 6 ---------- ---------- ---------- ---------- After 10 10 10 ---------- ---------- ---------- ---------- Zimt 9 9 9