Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 06:35
Brauche auch für ca 4x5m eine Auflage für den Boden im Keller, lasse nichts fallen o.ä. aber würde den "Trainingsbereich" auch gerne vom sonstigen"Arbeitsbereich" abtrennen. Sollte günstig sein und optisch keine Katastrophe.
Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 06:35
Brauche auch für ca 4x5m eine Auflage für den Boden im Keller, lasse nichts fallen o.ä. aber würde den "Trainingsbereich" auch gerne vom sonstigen"Arbeitsbereich" abtrennen. Sollte günstig sein und optisch keine Katastrophe.
Paar Versandexperten hier die mur Tipps geben können wie man günstig großes Zeug versendet.
Latzugstange etc.
Und wo man passende Kartons bekommt?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Passende Kartons günstig?
Ohne 10er Pack im Netz bestellen zu müssen?
Gibts sowas in alles Postfilialen in allen Größen?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer brauchbaren Alternative zum Flame Sport Kabelzug. Mich schreckt da der doch sehr hohe Preis irgendwie ab. Außerdem habe ich Sorge, dass der Bewegungsradius etwas eingeschränkt ist durch das Kürzen der Pfosten.
Mich würden die Plastikgewichte abschrecken.
Mag sein, dass die gut laufen und Gewicht ist Gewicht...
Aber hat in meinen Augen irgendwie immer was billiges
Was mich immer abschreckt sind rein computer-generierte Bilder.
Das riecht für mich immer nach Verschleierung. Warum nicht einfach Live-Bilder einstellen?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 09:21
Was mich immer abschreckt sind rein computer-generierte Bilder.
Das riecht für mich immer nach Verschleierung. Warum nicht einfach Live-Bilder einstellen?
Scroll mal etwas runter da siehst du Livebilder (Aus der Toskana oder so )
Liegt in der Regel halt daran, dass manche Shops keinen Showroom haben und alles nur aus dem Lager verschifft wird.
gut, die 2 bilder mit toskana vibes machen es etwas besser.
trotzdem würde ich es bei so teuren geräten gerne haben, dass es detail-aufnahmen vom live-produkt gibt
und idealerweise kleine videos von der funktion der maschine.
auf mich haben solche prouktbilder weniger aussagekraft als 90 % der kleinanzeigen angebote.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ich habe einen Atletica R8 Kabelzug der eigentlich fürs Rack ist und habe ihn an die Wand geschraubt.
Ich finde den absolut nicht "popelig". Habe jetzt aber auch nicht geguckt ob der groß anders ist als der andere.
Ist "relativ" schwer, aber der Schlitten für die Gewichte (plate loaded) wiegt auch schätzungsweise um die 8-10kg.
Die R8 Reihe hat 3mm Wandstärke, die x5 nur 2. Der andere Kabelzug von Flame Sport hat aber auch nur 2mm, außer man nimmt die stärkere Version, diese kostet aber natürlich auch mehr.