Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Homegym Kaufberatung

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Homegym Kaufberatung

Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 06:35 Brauche auch für ca 4x5m eine Auflage für den Boden im Keller, lasse nichts fallen o.ä. aber würde den "Trainingsbereich" auch gerne vom sonstigen"Arbeitsbereich" abtrennen. Sollte günstig sein und optisch keine Katastrophe.

Meint ihr da reichen 4-5 davon aus in 400x100?

https://www.hellweg.de/bautenschutzmatt ... k000046190
Ich habe die 8mm Matten von Hornbach auf OSB liegen, da rutscht nichts. An den Kanten habe ich sie mit Multibond am Boden verklebt.

Edit: Wären bei genau 4x5m 2 Rollen a 8x1,25m.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Basti
Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 11:45
Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 06:35 Brauche auch für ca 4x5m eine Auflage für den Boden im Keller, lasse nichts fallen o.ä. aber würde den "Trainingsbereich" auch gerne vom sonstigen"Arbeitsbereich" abtrennen. Sollte günstig sein und optisch keine Katastrophe.

Meint ihr da reichen 4-5 davon aus in 400x100?

https://www.hellweg.de/bautenschutzmatt ... k000046190
Ich habe die 8mm Matten von Hornbach auf OSB liegen, da rutscht nichts. An den Kanten habe ich sie mit Multibond am Boden verklebt.

Edit: Wären bei genau 4x5m 2 Rollen a 8x1,25m.

Diese?
https://www.hornbach.de/p/regupol-bausc ... m/8430121/
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Paar Versandexperten hier die mur Tipps geben können wie man günstig großes Zeug versendet.
Latzugstange etc.
Und wo man passende Kartons bekommt?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Wenns wirklich sperrig ist, dann über www.iloxx.de oder www.pet-transporte.de.

Mit beiden nur gute Erfahrungen gemacht.

Bis 1,20x60 ganz normal über DHL.
Zuletzt geändert von oldschool87 am 19. Jul 2023, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Doppelt....
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Passende Kartons günstig?
Ohne 10er Pack im Netz bestellen zu müssen?
Gibts sowas in alles Postfilialen in allen Größen?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Bb.adept
Moderator

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer brauchbaren Alternative zum Flame Sport Kabelzug. Mich schreckt da der doch sehr hohe Preis irgendwie ab. Außerdem habe ich Sorge, dass der Bewegungsradius etwas eingeschränkt ist durch das Kürzen der Pfosten.

https://suprfit.com/products/suprfit-ha ... YZEALw_wcB

Die Rollen kann man durch Stahlrollen ja austauschen. Ist halt sehr günstig mit 1k und bei Decathlon erhältlich

Weiterhin hatte ich ja schonmal den von Atletica hier gepostet welcher jedoch als eher "popelig" beschrieben wurde.

Kennt ihr noch andere Hersteller von Kabelzügen für niedrigere decken (206-208cm im Keller)?
sf2driver
Community Manager

Mich würden die Plastikgewichte abschrecken.
Mag sein, dass die gut laufen und Gewicht ist Gewicht...
Aber hat in meinen Augen irgendwie immer was billiges #05#
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Was mich immer abschreckt sind rein computer-generierte Bilder.
Das riecht für mich immer nach Verschleierung. Warum nicht einfach Live-Bilder einstellen?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
sf2driver
Community Manager

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 09:21 Was mich immer abschreckt sind rein computer-generierte Bilder.
Das riecht für mich immer nach Verschleierung. Warum nicht einfach Live-Bilder einstellen?
Scroll mal etwas runter da siehst du Livebilder (Aus der Toskana oder so :-) )

Liegt in der Regel halt daran, dass manche Shops keinen Showroom haben und alles nur aus dem Lager verschifft wird.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

gut, die 2 bilder mit toskana vibes machen es etwas besser.
trotzdem würde ich es bei so teuren geräten gerne haben, dass es detail-aufnahmen vom live-produkt gibt
und idealerweise kleine videos von der funktion der maschine.

auf mich haben solche prouktbilder weniger aussagekraft als 90 % der kleinanzeigen angebote.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Henne
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 182

Ich habe einen Atletica R8 Kabelzug der eigentlich fürs Rack ist und habe ihn an die Wand geschraubt.
Ich finde den absolut nicht "popelig". Habe jetzt aber auch nicht geguckt ob der groß anders ist als der andere.

Ist "relativ" schwer, aber der Schlitten für die Gewichte (plate loaded) wiegt auch schätzungsweise um die 8-10kg.
Bb.adept
Moderator

Die R8 Reihe hat 3mm Wandstärke, die x5 nur 2. Der andere Kabelzug von Flame Sport hat aber auch nur 2mm, außer man nimmt die stärkere Version, diese kostet aber natürlich auch mehr.
ric505
Top Lounger

Die force usa 45 grad beinpresse ist momentan im sale. Weiß jemand welches lochmaß die hat? 50 oder 30mm?
Antworten