cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:44
Benutze es taeglich fuer div. Schulungen im Compliance Aussenhandel Bereich. Ala "Beschreibe mir xxx in wenigen Saetzen; Nenne mir 10 Punkte wie XX verhindert werden kann" usw. . Klar Lese ich das Ergebnis durch und passe es entsprechend an, aber im Ganzen gesehen macht es meine Arbeit "einfacher".
Einfach das ChatGPT Ergebnis durch DeepL Write laufen lassen und auswählen was gut klingt :thumbsup:
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:44
Benutze es taeglich fuer div. Schulungen im Compliance Aussenhandel Bereich. Ala "Beschreibe mir xxx in wenigen Saetzen; Nenne mir 10 Punkte wie XX verhindert werden kann" usw. . Klar Lese ich das Ergebnis durch und passe es entsprechend an, aber im Ganzen gesehen macht es meine Arbeit "einfacher".
Einfach das ChatGPT Ergebnis durch DeepL Write laufen lassen und auswählen was gut klingt :thumbsup:
Du beschreibst wie ich es häufig mache :thumbsup: diese zwei Tools sind sehr hilfreich bei der Arbeit
muss man chatgpt als quelle/urheber angeben - auf amazon kursieren ja kinderbücher mit inhalt von chatgpt
wieso wird das angegeben?
darf man beiträge auf webseiten umschreiben und auf der eigenen verwenden, wenn man inhalte ergänzt durch chatgpt?
wäre ja eigentlich eine neue urheberschaffung oder nicht?
hierzu news aus der hochschule:
die dozenten bitten jetzt die studis ihre Promts mit ins quellenverzeichnis mit aufzunehmen. es gilt auch aktuell nicht als täuschungsversuch, wenn man es benutzt.
es fällt wohl original erst auf, wenn irgendwelche studis so dermaßen LAZY waren, dass sie die fake quellen die chatgpt generiert nicht prüfen und einfach mit drin lassen.
muss man chatgpt als quelle/urheber angeben - auf amazon kursieren ja kinderbücher mit inhalt von chatgpt
darf man beiträge auf webseiten umschreiben und auf der eigenen verwenden, wenn man inhalte ergänzt durch chatgpt?
die dozenten bitten jetzt die studis ihre Promts mit ins quellenverzeichnis mit aufzunehmen. es gilt auch aktuell nicht als täuschungsversuch, wenn man es benutzt.
es fällt wohl original erst auf, wenn irgendwelche studis so dermaßen LAZY waren, dass sie die fake quellen die chatgpt generiert nicht prüfen und einfach mit drin lassen.
Bitte sofort zwangsexmatrikulieren, wer so dämlich ist
Hahaha, wie dumm.
Darf ich nachfragen: ist das eine Uni, FH oder eine Fernuni oder FH?
Ich muss zwei bis drei Berichte pro Tag schreiben. Da mir das sehr schwer fällt, benutze ich seit März ChatGPT. Und was soll ich sagen, es ist wirklich eine Erleichterung für meine Arbeit.
Unser Arbeitgeber auch etwas sehr gutes angeleiert. Es gibt jetzt eine Firmen Version von Chat GPT, die auf der Open AI Variante basiert, aber interne Guidelines erfüllt.
Ergebnisse sind zu 75% identisch. Es hapert noch etwas an Dingen wie Ausgabe von Tabellen, aber es wird.
Besser als andere Firmen, die es offiziell verbieten und dann Mitarbeiter dazu treiben, es vom Privatrechner aus zu nutzen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 18:30
Unser Arbeitgeber auch etwas sehr gutes angeleiert. Es gibt jetzt eine Firmen Version von Chat GPT, die auf der Open AI Variante basiert, aber interne Guidelines erfüllt.
Ergebnisse sind zu 75% identisch. Es hapert noch etwas an Dingen wie Ausgabe von Tabellen, aber es wird.
Besser als andere Firmen, die es offiziell verbieten und dann Mitarbeiter dazu treiben, es vom Privatrechner aus zu nutzen.
Haben wir auch (eigene ChatAI)
Machen wohl tatsächlich einige
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 18:30
Wurde bei uns diese Woche auch eingeführt.
Aktuell bringt es noch nicht viel im Vergleich zur normalen Version. Aber IT wird ChatGPT nach und nach mit allen möglichen Firmendokumenten füttern und dann wird das die Arbeit mMn erheblich verändern.