Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um AI, Chat GPT usw.

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Re: ChatGPT - wer nutzt es?

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:44 Benutze es taeglich fuer div. Schulungen im Compliance Aussenhandel Bereich. Ala "Beschreibe mir xxx in wenigen Saetzen; Nenne mir 10 Punkte wie XX verhindert werden kann" usw. . Klar Lese ich das Ergebnis durch und passe es entsprechend an, aber im Ganzen gesehen macht es meine Arbeit "einfacher".
Einfach das ChatGPT Ergebnis durch DeepL Write laufen lassen und auswählen was gut klingt :thumbsup: :pepetype:
cometome
Edler Spender

Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 09:52
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:44 Benutze es taeglich fuer div. Schulungen im Compliance Aussenhandel Bereich. Ala "Beschreibe mir xxx in wenigen Saetzen; Nenne mir 10 Punkte wie XX verhindert werden kann" usw. . Klar Lese ich das Ergebnis durch und passe es entsprechend an, aber im Ganzen gesehen macht es meine Arbeit "einfacher".
Einfach das ChatGPT Ergebnis durch DeepL Write laufen lassen und auswählen was gut klingt :thumbsup: :pepetype:
Du beschreibst wie ich es häufig mache :thumbsup: diese zwei Tools sind sehr hilfreich bei der Arbeit
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

FreedomGPT soll als Alternative auch lokal installierbar sein. Schon jemand probiert?
hard_x_times

eraser51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:36 weiß jemand wie das rechtlich eigentlich ist?

muss man chatgpt als quelle/urheber angeben - auf amazon kursieren ja kinderbücher mit inhalt von chatgpt
wieso wird das angegeben?

darf man beiträge auf webseiten umschreiben und auf der eigenen verwenden, wenn man inhalte ergänzt durch chatgpt?
wäre ja eigentlich eine neue urheberschaffung oder nicht?
hierzu news aus der hochschule:

die dozenten bitten jetzt die studis ihre Promts mit ins quellenverzeichnis mit aufzunehmen. es gilt auch aktuell nicht als täuschungsversuch, wenn man es benutzt.
es fällt wohl original erst auf, wenn irgendwelche studis so dermaßen LAZY waren, dass sie die fake quellen die chatgpt generiert nicht prüfen und einfach mit drin lassen. :clown:
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 11:22
► Text anzeigen
es fällt wohl original erst auf, wenn irgendwelche studis so dermaßen LAZY waren, dass sie die fake quellen die chatgpt generiert nicht prüfen und einfach mit drin lassen. :clown:
Bitte sofort zwangsexmatrikulieren, wer so dämlich ist
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 11:22
eraser51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:36 weiß jemand wie das rechtlich eigentlich ist?

muss man chatgpt als quelle/urheber angeben - auf amazon kursieren ja kinderbücher mit inhalt von chatgpt
wieso wird das angegeben?

darf man beiträge auf webseiten umschreiben und auf der eigenen verwenden, wenn man inhalte ergänzt durch chatgpt?
wäre ja eigentlich eine neue urheberschaffung oder nicht?
hierzu news aus der hochschule:

die dozenten bitten jetzt die studis ihre Promts mit ins quellenverzeichnis mit aufzunehmen. es gilt auch aktuell nicht als täuschungsversuch, wenn man es benutzt.
Hahaha, wie dumm.

Darf ich nachfragen: ist das eine Uni, FH oder eine Fernuni oder FH?
hard_x_times

ging hier um die uni in frankfurt
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

Warte noch auf die github copilot Integration, dann muss ich nichtmal mehr schreiben, wofür mir der Code geschrieben werden soll.

Gutes tool
:pepetype:
billeste
Neuer Lounger

Ich muss zwei bis drei Berichte pro Tag schreiben. Da mir das sehr schwer fällt, benutze ich seit März ChatGPT. Und was soll ich sagen, es ist wirklich eine Erleichterung für meine Arbeit.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Unser Arbeitgeber auch etwas sehr gutes angeleiert. Es gibt jetzt eine Firmen Version von Chat GPT, die auf der Open AI Variante basiert, aber interne Guidelines erfüllt.

Ergebnisse sind zu 75% identisch. Es hapert noch etwas an Dingen wie Ausgabe von Tabellen, aber es wird.

Besser als andere Firmen, die es offiziell verbieten und dann Mitarbeiter dazu treiben, es vom Privatrechner aus zu nutzen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 18:30 Unser Arbeitgeber auch etwas sehr gutes angeleiert. Es gibt jetzt eine Firmen Version von Chat GPT, die auf der Open AI Variante basiert, aber interne Guidelines erfüllt.

Ergebnisse sind zu 75% identisch. Es hapert noch etwas an Dingen wie Ausgabe von Tabellen, aber es wird.

Besser als andere Firmen, die es offiziell verbieten und dann Mitarbeiter dazu treiben, es vom Privatrechner aus zu nutzen.
Haben wir auch (eigene ChatAI)
Machen wohl tatsächlich einige
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 18:30 Unser Arbeitgeber auch etwas sehr gutes angeleiert. Es gibt jetzt eine Firmen Version von Chat GPT, die auf der Open AI Variante basiert, aber interne Guidelines erfüllt.

Wurde bei uns diese Woche auch eingeführt.

Aktuell bringt es noch nicht viel im Vergleich zur normalen Version. Aber IT wird ChatGPT nach und nach mit allen möglichen Firmendokumenten füttern und dann wird das die Arbeit mMn erheblich verändern.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Nicht schön. Aber Chat GPT und Konsorten wären auch mit 10% Leistung immer noch besser als Low Performer, denen man in 2023 Google noch erklären muss 😃
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BFM
Lounger

warum ist das so das es schlechter wird? sollte es nicht mit der zeit besser werden?
Antworten