Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 17:06
Wie heftig. Klingst ja aber nicht über die maßen genervt. Würde mich komplett fertig machen sowas.
Hoffe ab jetzt wird alles super.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 17:29
Umso nötiger wird die baldige Wanderung und die Entschleunigung in der Natur! Da einfach das Maximale rausholen.
Ja die ist echt notwendig. Einfach in der Natur dann abschalten.
Wanderung war heute schon sehr hart. Die Sonne hat erbarmungslos heruntergebrannt. Wasserverbauch lag bei 1L/2km für uns 4. Zum Glück gab es immer wieder Brunnen. Morgen wird es dann eine kurze Etappe
Screenshot_20230718-194047.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 00:43
Stabil!
Der Wasserverbrauch klingt absurd hoch, muss echt brennend heiß gewesen sein. Wieviel Kilogramm Gepäck habt ihr so dabei?
Ja war absurd hoch. Mein Rucksack wiegt ca. 8kg (ohne Verpflegung) - ist aber auch der schwerste
Stabil!
Der Wasserverbrauch klingt absurd hoch, muss echt brennend heiß gewesen sein. Wieviel Kilogramm Gepäck habt ihr so dabei?
Ja war absurd hoch. Mein Rucksack wiegt ca. 8kg (ohne Verpflegung) - ist aber auch der schwerste
Garmin ist da ein falscher Freund und schlechter Programmierer!
Die Temperatur rechts unten ist immer nur zum Start der Aktivität.
Hab bei nem 50k im Juli 2021 mal 13Liter getrunken weil es 35 Grad hatte. Erstaunlich war, dass ich nicht pissen musste. Einfach alles verstoffwechselt und ausgeschwitzt. Aber euer Verbrauch war noch deutlich höher :0
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 08:39Mein Rucksack wiegt ca. 8kg (ohne Verpflegung) - ist aber auch der schwerste
Klingt nach wenig. Achtet ihr sehr auf leichtes Gepäck und habt so fancy Outdoor Gear das 30% weniger als Normales wiegt aber 200% kostet?
Stabil!
Garmin ist da ein falscher Freund und schlechter Programmierer!
Die Temperatur rechts unten ist immer nur zum Start der Aktivität.