Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 16:32 Hat wer ne günstige Alternative zu den ESN Collagen Peptides? Mit Verisol, Tendoforte und Fortigel.

Bei HSN habe ich nichts gefunden.
Ich antworte dir nochmal hier mit dem, was ich in einem anderen Thread geschrieben habe:
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 16:33
Ich empfehle dir Alpha Aktivnahrung.
Im KollagenPro sind Verisol, Tendoforte und Fortigel enthalten. AAN war lange einer der einzigen Anbieter, die diese Mischung überhaupt angeboten hat, daher stehen die nicht auf der Zutatenliste. Aber inzwischen scheinen die Produktnamen von Gelita ja bekannt zu sein.
Wenn ein Sportler nur Verisol möchte, dann kann er ProFascia bestellen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Darmflora Wiederaufbau nach Antibiotika iv
Gibt es sinnvolle Supps neben angepasster Ernährung?
Anna Bolika
Neuer Lounger

Konntet ihr bei Taurin einen Gewöhnungseffekt feststellen bzw. nehmt ihr es nur in Kuren?

Ich hab durch den Konsum von 3-4 Energy Drinks in der letzten Woche festgestellt, dass ich deutlich entspannter bin. Energy Drinks nehme ich ansonsten nie.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Anna Bolika hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 09:18 Konntet ihr bei Taurin einen Gewöhnungseffekt feststellen bzw. nehmt ihr es nur in Kuren?

Ich hab durch den Konsum von 3-4 Energy Drinks in der letzten Woche festgestellt, dass ich deutlich entspannter bin. Energy Drinks nehme ich ansonsten nie.
Ganz witzig, weil ich auch festgestellt habe, das durch Monster mein Puls sich sogar eher beruhigt.

Bei Kaffee tritt das eher nicht ein.

Vermute auch, das Taurin hier eine Rolle spielt und auch Pulver wirkt sich da bei mir positiv aus.

Kann jetzt totaler Quatsch sein, aber ich glaube Aminosäuren haben keinen Gewöhnungseffekt.

Probier es aus.
Taurin kostet ja nicht die Welt.

@Saeumling
Weils gerade zu deiner Frage passt.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 16. Jul 2023, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Anna Bolika
Neuer Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 09:23
Anna Bolika hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 09:18 Konntet ihr bei Taurin einen Gewöhnungseffekt feststellen bzw. nehmt ihr es nur in Kuren?

Ganz witzig, weil ich auch festgestellt habe, das durch Monster mein Puls sich sogar eher beruhigt.

Vermute auch, das Taurin hier eine Rolle spielt und auch Pulver wirkt sich da bei mir positiv aus.

Kann jetzt totaler Quatsch sein, aber ich glaube Aminosäuren haben keinen Gewöhnungseffekt.

Probier es aus.
Gut zu wissen, dass es mir mit dem beruhigendeb Effekt nicht alleine so geht. Hinzu kam eine positive Stimmung trotz viel Arbeit am Wochenende.

Bei Kaffee oder Cola light geht es mir hingegen so, dass ich nach dem "voll wach" Peak danach in eine Tief falle.

Ja, hab jetzt Mai 1 kg Taurin Pulver bestellt :-)
husefak
Lounge Ultra

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 23:13 Darmflora Wiederaufbau nach Antibiotika iv
Gibt es sinnvolle Supps neben angepasster Ernährung?
Vitamin A ist für die Schleimhaut sehr wichtig. Dann halt gerne auch Probiotika nehmen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 10:06 hat Hähnchenbrustfilet auch einen Gewöhnungseffekt?
Ja, irgendwann hat man keinen Bock mehr drauf
Landesmeister
Meister aller Klassen

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 10:09
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 10:06 hat Hähnchenbrustfilet auch einen Gewöhnungseffekt?
Ja, irgendwann hat man keinen Bock mehr drauf
Antibiotika­resistenz
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 10:06
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 09:23 Kann jetzt totaler Quatsch sein, aber ich glaube Aminosäuren haben keinen Gewöhnungseffekt.
Aminosäuren sind die Bausteine, aus denen ein Protein besteht.
Natürlich haben Aminosäuren keinen Gewöhnungseffekt, oder hat Hähnchenbrustfilet auch einen Gewöhnungseffekt?
Immer ein sonniges Gemüt wie ich sehe...

Bin ich eben auch von ausgegangen, habe mich aber nicht genau damit auseinander gesetzt, deswegen der Disclaimer.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Durok

BBDepot Spekulatius erst ab 01.10 wieder bestellbar

srs wtf
Durok

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 11:58
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 11:55 BBDepot Spekulatius erst ab 01.10 wieder bestellbar

srs wtf

Neutrales Whey + Sinob Flasty Spekulatius ausprobieren
Jo Danke. Wie viel Scoops auf 30g? Einer reicht?
H_D
Lounge-Legende

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 09:23

Probier es aus.

@Saeumling
Weils gerade zu deiner Frage passt.
#05# Alter Hut, dass Taurin eher beruhigend wirkt
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Taurin korelliert wohl mit einer höheren Lebenserwartung
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Durok

Puh, die Studie ist aus 2009. Gibts da nichts "neueres"?
Zuletzt geändert von Durok am 16. Jul 2023, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten