darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 08:17
vielen dank, dann werde ich apfel, eistee pfirsich holen und das mandarine probieren
edit: hab noch birne bestellt
dann habe ich zwei gute und zwei hoffentlich gute neue sorten
Dann haue bitte mal ein Urteil über Mandarine und Birne raus.
Aber bitte per PN an @H_B und mir.
Nicht das Dagobert, alias @Moseltaler das noch mitbekommt, der alte Sparfuchs, hehe
vielen dank, dann werde ich apfel, eistee pfirsich holen und das mandarine probieren
Birne fand ich als Clear von AAN sehr strak und ich mag Birne eigentlich nicht mal besonders.
Heute creme Keks von BBD probiert, richtig schöner dezenter Geschmack und nicht zu süß, klingt dumm aber hat richtig hochwertig geschmeckt und nicht künstlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
@Moseltaler du wolltest ja wissen, wie es schmeckt, Empfehlung geht raus.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 13:45
Heute creme Keks von BBD probiert, richtig schöner dezenter Geschmack und nicht zu süß, klingt dumm aber hat richtig hochwertig geschmeckt und nicht künstlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
@Moseltaler du wolltest ja wissen, wie es schmeckt, Empfehlung geht raus.
Ehrenfirma. Ihnen ist der Profit egal. Andere Firmen würden selbst bei 40°C noch ihre Produkte verschicken, die dann geschmolzen beim Kunden ankommen.
More verschickt mit Kühlakkus
Die lachen die Leute auch aus weil sie für die Preise ihre scheisse kaufen ,was kümmert die da paar kühl Akkus ,außerdem verschicken die aus Deutschland und nicht aus Spanien.
Mit 3,99 Euro Aufpreis für den Kühlakku. Würde mich wundern, wenn die nicht auch damit noch ordentlich Gewinn machen.
Die lachen die Leute auch aus weil sie für die Preise ihre scheisse kaufen ,was kümmert die da paar kühl Akkus ,außerdem verschicken die aus Deutschland und nicht aus Spanien.
Mit 3,99 Euro Aufpreis für den Kühlakku. Würde mich wundern, wenn die nicht auch damit noch ordentlich Gewinn machen.
Aaaahhh weiß immer noch nicht wo ich jetzt Magnesium kaufen soll.
Günstig und Glycinat+Citrat wäre nice...
Traue diesen ganzen Natural irgendwas Firmen auf Amerzon irgendwie nicht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Gib gerne mal Feedback zu dem HSN Eistee-Pfirsich!
Das gibt's ja auch als reines Geschmackspulver für zB Aminoäsuren.
Dürfte auch gerne ein Zink+Mag+B6 Produkt sein aber nicht mit Müllformen der einzelnen Komponenten...
Verhältnis so
400mg Elementares Mag
15-25mg Zink
X B6 (da hab ich keine Ahnung)
Wenn jemand da was weiß wäre ich auch für Tipps dankbar.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Wieso?
Bin ehrlich :Werde ich nicht machen... Ist mir einfach zu viel Aufwand.
Die Wahrscheinlichkeit, das ich dadurch die Einnahme schlicht vergesse, steigt halt um ein vielfaches.
Gerade wenn ich den Grund nicht kenne, wieso ich es überhaupt so handhaben sollte.