Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 19:56
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 19:42
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 19:38

Hört sich an als wären wir auf der selben Schule gewesen.
Hold.

Erklärt allerdings einiges
Wirkt so, als wäre der halbe Thread auf dieser Schule gewesen 🫠
Nur Certa nicht... :kappa:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Oder es ist einfach an vielen Schulen Realität gewesen und bleibt es an denen der Anteil an Migranten aus bestimmten Regionen besonders hoch ist 🤔
Wobei das beschriebene schon extrem ist.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:02 Oder es ist einfach an vielen Schulen Realität gewesen und bleibt es an denen der Anteil an Migranten aus bestimmten Regionen besonders hoch ist 🤔
Wobei das beschriebene schon extrem ist.
Natürlich ist das in solchen "Ballungsgebieten" die Realität.
Als ich auf meine Realschule kam, hat mir am 2. Tag beim Gang ins Gebäude, nach der Pause, ein fetter nichtdeutscher aus der 10. Der schon 2 mal sitzen geblieben war, so einen in den Arsch getreten, dass ich 6 Meter weiter vorne gelandet bin, ich dachte mein Rückrat ist gebrochen.
Mein Anus reagiert da heute noch empfindlich drauf.
Nette Begrüßung.

Mein Menschenbild hat sich trotzdem im Laufe der Jahre völlig gewandelt. Trotzdem weiß ich wie die Realität sein kann und kann mir diese Alice im Wunderland Geschichten überhaupt nicht geben.
► Text anzeigen
Eric
Administrator

Und trotzdem haben es alle geschafft und gehören heute zu den Säulen der Gesellschaft. Glückwunsch!

Und jetzt weiter mit aktuellen Nachrichten!
H_B
Edler Spender

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 18:56 Die Feuerwehrmänner brauchen echt viel Geduld.
Ich musste lachen. Die Feuerwehr- und Polizeikräfte hingegen tun mir einfach nur Leid. Ich hoffe, die stellen die Stunden in Rechnung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 15:22 Es ging um den selben Sachverhalt
Es bleibt trotzdem Whataboutismus.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:27
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 15:22 Es ging um den selben Sachverhalt
Es bleibt trotzdem Whataboutismus.
Screenshot_20230714-203643_Chrome.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Migo22

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:17
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 18:56 Die Feuerwehrmänner brauchen echt viel Geduld.
Ich musste lachen. Die Feuerwehr- und Polizeikräfte hingegen tun mir einfach nur Leid. Ich hoffe, die stellen die Stunden in Rechnung.
Ich würde das einfach mal "aussitzen".
Verkehr umleiten und sitzen lassen. Mal sehen wie lange die das bei den Temperaturen zur Zeit aushalten.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:47
Ich würde das einfach mal "aussitzen".
Verkehr umleiten und sitzen lassen. Mal sehen wie lange die das bei den Temperaturen zur Zeit aushalten.
Mega gute Idee. Einfach ignorieren und drumherum.
Wird dann richtig gemütlich Stundenlang in der selben Position zun verharren. Dazu dann Sonne oder Regen.
ELPocoLoco
Top Lounger

Hmm, aber sind diese nicht auch Teil des Problems? Ich meine sie bekommen ihre Befehle wie sie zu reagieren haben. Sind also "nix anderes als Zinnsoldaten der Obrigkeit", in diesem Falle eben der Regierung.

Ich kann es leider nicht anders ausdrücken, aber Zinnsoldat passt einfach. Bei Corona immer draufknüppeln auf Oma Erna, und hier doof mit den Schultern zucken. Mir tun die nicht leid, wie gesagt sie gehören ja dazu.
#05#
H_B
Edler Spender

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:54 Mega gute Idee. Einfach ignorieren und drumherum.
Wird dann richtig gemütlich Stundenlang in der selben Position zun verharren. Dazu dann Sonne oder Regen.
Wer sich freiwillig auf die Straße klebt, kann von mir kein Mitleid erwarten. Der hätte ja auch einfach aufstehen und wie jeder andere Mensch zur Arbeit oder Uni gehen können.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 21:00
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:54 Mega gute Idee. Einfach ignorieren und drumherum.
Wer sich freiwillig auf die Straße klebt, kann von mir kein Mitleid erwarten. Der hätte ja auch einfach aufstehen und wie jeder andere Mensch zur Arbeit oder Uni gehen können.
War schon ernst gemeint mein Beitrag. :guenni:
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:57 Hmm, aber sind diese nicht auch Teil des Problems? Ich meine sie bekommen ihre Befehle wie sie zu reagieren haben. Sind also "nix anderes als Zinnsoldaten der Obrigkeit", in diesem Falle eben der Regierung.

Ich kann es leider nicht anders ausdrücken, aber Zinnsoldat passt einfach. Bei Corona immer draufknüppeln auf Oma Erna, und hier doof mit den Schultern zucken. Mir tun die nicht leid, wie gesagt sie gehören ja dazu.
#05#
Es gibt halt keine richtige Gewaltenteilung in Deutschland. Legislative, Judikative und Exekutive hängen trotz allem zusammen. Einfach traurig.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... sweis.html
Berliner Bäder führen Ausweispflicht ein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 22:41 https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... sweis.html
Berliner Bäder führen Ausweispflicht ein.
Ob das das Problem löst ? Bezweifel ich :-)
Antworten