Nur Certa nicht...Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 19:56Wirkt so, als wäre der halbe Thread auf dieser Schule gewesenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 19:42Hold.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 19:38
Hört sich an als wären wir auf der selben Schule gewesen.
Erklärt allerdings einiges
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Oder es ist einfach an vielen Schulen Realität gewesen und bleibt es an denen der Anteil an Migranten aus bestimmten Regionen besonders hoch ist
Wobei das beschriebene schon extrem ist.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Natürlich ist das in solchen "Ballungsgebieten" die Realität.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:02 Oder es ist einfach an vielen Schulen Realität gewesen und bleibt es an denen der Anteil an Migranten aus bestimmten Regionen besonders hoch ist
Als ich auf meine Realschule kam, hat mir am 2. Tag beim Gang ins Gebäude, nach der Pause, ein fetter nichtdeutscher aus der 10. Der schon 2 mal sitzen geblieben war, so einen in den Arsch getreten, dass ich 6 Meter weiter vorne gelandet bin, ich dachte mein Rückrat ist gebrochen.
Mein Anus reagiert da heute noch empfindlich drauf.
Nette Begrüßung.
Mein Menschenbild hat sich trotzdem im Laufe der Jahre völlig gewandelt. Trotzdem weiß ich wie die Realität sein kann und kann mir diese Alice im Wunderland Geschichten überhaupt nicht geben.
► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
Und trotzdem haben es alle geschafft und gehören heute zu den Säulen der Gesellschaft. Glückwunsch!
Und jetzt weiter mit aktuellen Nachrichten!
Und jetzt weiter mit aktuellen Nachrichten!
- H_B
- Edler Spender
Ich musste lachen. Die Feuerwehr- und Polizeikräfte hingegen tun mir einfach nur Leid. Ich hoffe, die stellen die Stunden in Rechnung.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 18:56 Die Feuerwehrmänner brauchen echt viel Geduld.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Es bleibt trotzdem Whataboutismus.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:27Es bleibt trotzdem Whataboutismus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich würde das einfach mal "aussitzen".H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:17Ich musste lachen. Die Feuerwehr- und Polizeikräfte hingegen tun mir einfach nur Leid. Ich hoffe, die stellen die Stunden in Rechnung.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 18:56 Die Feuerwehrmänner brauchen echt viel Geduld.
Verkehr umleiten und sitzen lassen. Mal sehen wie lange die das bei den Temperaturen zur Zeit aushalten.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Mega gute Idee. Einfach ignorieren und drumherum.Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:47Ich würde das einfach mal "aussitzen".H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:17Ich musste lachen. Die Feuerwehr- und Polizeikräfte hingegen tun mir einfach nur Leid. Ich hoffe, die stellen die Stunden in Rechnung.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 18:56 Die Feuerwehrmänner brauchen echt viel Geduld.
Verkehr umleiten und sitzen lassen. Mal sehen wie lange die das bei den Temperaturen zur Zeit aushalten.
Wird dann richtig gemütlich Stundenlang in der selben Position zun verharren. Dazu dann Sonne oder Regen.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Hmm, aber sind diese nicht auch Teil des Problems? Ich meine sie bekommen ihre Befehle wie sie zu reagieren haben. Sind also "nix anderes als Zinnsoldaten der Obrigkeit", in diesem Falle eben der Regierung.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:17Ich musste lachen. Die Feuerwehr- und Polizeikräfte hingegen tun mir einfach nur Leid. Ich hoffe, die stellen die Stunden in Rechnung.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 18:56 Die Feuerwehrmänner brauchen echt viel Geduld.
Ich kann es leider nicht anders ausdrücken, aber Zinnsoldat passt einfach. Bei Corona immer draufknüppeln auf Oma Erna, und hier doof mit den Schultern zucken. Mir tun die nicht leid, wie gesagt sie gehören ja dazu.
- H_B
- Edler Spender
Wer sich freiwillig auf die Straße klebt, kann von mir kein Mitleid erwarten. Der hätte ja auch einfach aufstehen und wie jeder andere Mensch zur Arbeit oder Uni gehen können.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:54 Mega gute Idee. Einfach ignorieren und drumherum.
Wird dann richtig gemütlich Stundenlang in der selben Position zun verharren. Dazu dann Sonne oder Regen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
War schon ernst gemeint mein Beitrag.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 21:00Wer sich freiwillig auf die Straße klebt, kann von mir kein Mitleid erwarten. Der hätte ja auch einfach aufstehen und wie jeder andere Mensch zur Arbeit oder Uni gehen können.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:54 Mega gute Idee. Einfach ignorieren und drumherum.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Es gibt halt keine richtige Gewaltenteilung in Deutschland. Legislative, Judikative und Exekutive hängen trotz allem zusammen. Einfach traurig.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:57 Hmm, aber sind diese nicht auch Teil des Problems? Ich meine sie bekommen ihre Befehle wie sie zu reagieren haben. Sind also "nix anderes als Zinnsoldaten der Obrigkeit", in diesem Falle eben der Regierung.
Ich kann es leider nicht anders ausdrücken, aber Zinnsoldat passt einfach. Bei Corona immer draufknüppeln auf Oma Erna, und hier doof mit den Schultern zucken. Mir tun die nicht leid, wie gesagt sie gehören ja dazu.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... sweis.html
Berliner Bäder führen Ausweispflicht ein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ob das das Problem löst ? Bezweifel ichMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 22:41 https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... sweis.html