Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Zeit des Liftens

Polizei macht erst was wenn es zu spät ist, leider die traurige Wahrheit.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 08:28
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 07:54 Tfw nur 1 mal "Prügelei" gehabt
Tfw kleiner Italiener mir unerwartet mit Kopfnuss Nase gebrochen hat
Tfw kurz perplex gewesen
Tfw Kumpel von mir sofort auf ihn drauf
Tfw dann eigentlich schon vorbei gewesen
Tfw er vom Italiener gebissen wurde :kotz;

Immerhin bisschen Schmerzensgeld kassiert, hätte aber lieber eine gerade Nase behalten...
Also hast du eigentlich nur ne Kopfnuss kassiert und dann ist dein Freund eingesprungen?
:guenni:

Kopfnuss tatsächlich gefühlt häufiger Move von solchen
Kann man so sagen.
Zählt aber am ehesten.
Ansonst habe ich nur ab und an, auf Geburtstagen, wenn Leute sich unter Alkohol nicht benehmen können, angedroht das ich ihnen beim nächsten Mal eine klatsche wenn sie sich nochmal so despektierlich verhalten oder etwas sehr unpassendes sagen.

2-3mal dann auch schon eine ordentliche Backpfeife vergeben.
Hilft aber meistens.
Natürlich nur unter "Freunden/Bekannten"
darkes7soul
Oarbreaker

hab gerade das video auf dem kiez im kopf wo der eine durchs bild läuft und eine kassiert
Netzokhul
Legendäres Pokemon

So ungefähr.

-Ansage machen

-Person hält sich weiterhin nicht dran

-Backpfeife verteilen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 08:58 Hab von Do - Sa Morgen die Nachtdienste. GsD wenig los...
Aber ich fürchte, der Kerl bei dem wir vor einigen Monaten den Hof geräumt haben, hat es mit "wir sehen uns noch Schlampe" ernster gemeint als ich dachte...
Jede zweite Nacht und am Wochenende jede Nacht gehen auf der Zentrale anonyme Anrufe ein mit der Bitte wegen Notfall doch mich raus zu schicken... zu Adressen, wo keine Ställe sind...
Gestern Nacht um kurz nach 23.00 Uhr dann zu einem kleinen Stall ziemlich ausserhalb vom nächsten Ort. Normalerweise fahre ich alleine (kenne die meisten Ställe ja...), gestern hab ich die Polizei mitgenommen und siehe da... kein Notfall, kein Mensch da.
mal schauen wie das weiter geht. *uglysmilie*
Das ist schon ziemlich krank und gruselig. Vor allem da man dort vom schlimmsten ausgehen muss.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
donjon
Lounge Ultra

TFW gerade im Wald laufen gewesen... richtiger Hindernislauf nach den Stürmen.

TFW jetzt 4 tage trinkveranstaltungen haben.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Atze.

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:01 hab gerade das video auf dem kiez im kopf wo der eine durchs bild läuft und eine kassiert
Das war Stefan Hentschel.Hat sich damals in der Ritze aufgehangen. (Kneipe und Boxkeller) in St.Pauli
Klofliege
Die Krabbe

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 09:49 Polizei macht erst was wenn es zu spät ist, leider die traurige Wahrheit.
Ist halt eine Strafverfolgungsbehörde, da ist das Wort halt programm. Aber es wurd sich auch schon (im rahmen der möglichkeiten) entwickelt und gibt je nach
Themenbreich gute Präventionsmaßnahmen. Also glaub ich, wird aber auf den EInzelfall ankommen. Würde aber nicht alle über einen kamm scheren
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
Bin froh dass bei mir alles gut gegangen ist, bis auf meine Verletzung an der Hand, wo ich bis heute noch Auswirkungen habe und im Gym mit dem Griff einen Unterschied merke

Bester Freund hingegen der deutlich aktiver ist (wenn ein Kumpel scheiße baut dann lass ich ihn halt die Konsequenzen ertragen, er hingegen mischt sich dann trotzdem ein und verteidigt) hat schon einiges
Nase 2x gebrochen, Zähne verloren, Trommelfellriss etc pp

Lohnt sich einfach nicht wenn vermeidbar, aber leider ist es manchmal nicht vermeidbar oder eben egoistisch nichts zu tun.
Aber das bin ich hehe
Einfach nicht einmischen und maximal die Polizei rufen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Atze.

:-) Du wärst kein guter Sicherheitsmitarbeiter.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:29 :-) Du wärst kein guter Sicherheitsmitarbeiter.
Wer in seiner Freizeit unbezahlt für Fremde seine Gesundheit, sein Leben und seine Karriere riskiert trifft meiner Meinung nach die falsche Entscheidung
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:21 Tfw Netzo richtiger Atze 2.0
Gemeldet.
darkes7soul
Oarbreaker

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:23
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 09:49 Polizei macht erst was wenn es zu spät ist, leider die traurige Wahrheit.
Ist halt eine Strafverfolgungsbehörde, da ist das Wort halt programm. Aber es wurd sich auch schon (im rahmen der möglichkeiten) entwickelt und gibt je nach
Themenbreich gute Präventionsmaßnahmen. Also glaub ich, wird aber auf den EInzelfall ankommen. Würde aber nicht alle über einen kamm scheren
fühlst sich halt oft schon ziemlich lost an wenn man da so stehen gelassen wird, kollege stand mal vor dem club kam einer mit roller vorbeigefahren und hat sein ahndy aus der hand gerissen, er hat sich sogar das kennzeichen merken können, aussage war dann das nicht sicher ist ob der fahrer auch der halter ist/war und handy darf nicht geordet werden wegen datenschutz

aber wenn du dann an den bhf gelaufen kommst und vorher irgendein idiot da hingepisst hat halten sie dich an und knallen dir nen strafzettel rein mit 70 euro wegen öffentlichem uriniren da die zu zweit sind hast du keine chance und weil du als einziger nüchterner sie höflich darauf hinweist das du das nicht warst bekommst noch 30euro wegen beamtenbeleidigung oben drauf nur weil die gerade ne lange schicht hatten und schlechte laune schieben die sie an wem auslassen wollen

bei meiner mutter wurde mal eingebrochen nachts im geschäft die haben erst mal 2h befragt und sind dann streife gefahren als andersrum da waren die täter schon über alle berge, richtiger saftladen ist das, könntest abschaffen nichts würde sich ändern
GastXY

Hätte dein Kollege mal ordentlich Beine trainiert, dann hätte er sein Handy noch :D
Antworten